Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Das kannst selbst du nicht ernsthaft meinen?
Oder etwa doch...![]()
Kein IDB... VDB, wenn nachgefragt wird, geht sicher.
Das kannst selbst du nicht ernsthaft meinen?
Oder etwa doch...![]()
frage mich wirklich was es noch wert ist, bei LH SEN/HON zu sein, außer die Lounge und Gepäck?
Kein IDB... VDB, wenn nachgefragt wird, geht sicher.
Wurde mir schon verweigert, sogar als per Lautsprecher VDB gesucht wurden. "Sie als HON können wir doch nicht...".
Wurde mir schon verweigert, sogar als per Lautsprecher VDB gesucht wurden. "Sie als HON können wir doch nicht...".
Und weisst du wieso? Weil du als HON genau weisst, was du in dem Fall an Kompensation zu erwarten hast.
LH hat in MUC überall Faltblätter herumliegen, wo die Rechte im Falle non VDB genau beschrieben sind. Und da weiss ich schon etwa, was drin steht
Die Ansätze entsprechen den IDB-Ansätzen gemäß EU 261/04.
Als es den A380-Unfall in SIN gab vor ein paar Wochen, wurden die Paxe übrigens nicht über ihre Rechte informiert, weiss ich aus erster HandNon-Status gab es ein Hotel+Food, Beförderung am nächsten Tag mit LH-only, keine Umbuchungen, oder Versuche die Leute schneller nach Hause zu bekommen.
Und übrigens immer zwei Passagiere zusammen im Doppelzimmer untergebracht.
Die Faltblätter betreffen VDB.
Interessant - dann sind die wirklich MUC-only? Fliege leider erst wieder im Januar über MUC, muss dann aber unbedingt eines maximieren! Danke![]()
Und übrigens immer zwei Passagiere zusammen im Doppelzimmer untergebracht.
War sozusagen ein Upgrade, im Flieger sitzen/liegen je nach Kabinengröße üblicherweise mehr Leute in einem Raum zusammen.Und übrigens immer zwei Passagiere zusammen im Doppelzimmer untergebracht.
frage mich wirklich was es noch wert ist, bei LH SEN/HON zu sein, außer die Lounge und Gepäck?
Soon nutzlos ist das nicht.
Fliegt doch mal ein bisschen in Eco ohne Status rum. Vielleicht kommt ihr dann wieder zurück Auf den Boden!
Es gibt echt Wichtigeres.
Fliegt doch mal ein bisschen in Eco ohne Status rum.
Man muss keinen Status haben, um nicht in der Economy zu sitzen. Wer Foren wie VFT liest und allen Ernstes noch Geld fuer Tickets in Y ausgibt, sollte sich dringend zu einem "Wie fliege ich billiger First als Eco?"-Seminar anmelden. Obwohl das Ende von BMI evtl meiner Theorie auf ausgesuchten Strecken den Dolchstoss versetzen koennte.
Du weisst noch mehr als ich - warst du auf dem Flügel-Crash-Flug?
Doppelzimmer bei unbekannten Personen finde ich eine ziemliche Sauerei, SIN ist nicht Wanne-Eickelda sollte es doch schon genug Hotels geben, oder waren alle Hotel81's ausgebucht und das LH-Budget gab nicht mehr her?
![]()
We have double rooms, Lufthansa has arranged an optional city tour as wellGood job LH!
Man muss keinen Status haben, um nicht in der Economy zu sitzen. Wer Foren wie VFT liest und allen Ernstes noch Geld fuer Tickets in Y ausgibt, sollte sich dringend zu einem "Wie fliege ich billiger First als Eco?"-Seminar anmelden.
Ach, komm, das ist doch nun auch polemisch. Statt des mit billig generierten Meilen erworbenen F-Praemientickets ginge auch ein mit billig generierten Meilen erworbenes Y-Praemienticket
Kenne nun FlyNIKI MUC-VIE in Eco, ganz ohne Meilensammlerkarte. Salopp gesagt: Mit online-Checkin und einer DinersClub-Kreditkarte habe ich ein besseres Produkt als bei LH als HON. Und das für weniger Geld.
Was aber heutzutage wirklich grauslig sein muss: LH Eco ohne Status![]()
Was aber heutzutage wirklich grauslig sein muss: Eco ohne Status![]()
Jammern auf hohem Niveau ... ich hatte im Mai mal wieder den Selbstversuch AB, auch das ist zu überleben (in dem Fall wars deutlich günstiger als LH/OS, Sitze bequemer als bei LH, für <10€ ein Essen vorbestellt - im Ergebnis auch nicht schlechter als LH, mt dem Unterschied dass ich in der letzten und nicht der ersten Reihe saß) .... und ob ich mit nem Eco Ticket auf LH in Düsseldorf nun 10 Minuten an der Siko für statuslose Eco-Passagiere stehe oder 10 Minuten an der Siko für Businesskasper - auch das macht keinen Unterschied.
Jammern auf hohem Niveau ...