Photoshop-SENATOR?

ANZEIGE
F

ftlsenhon

Guest
ANZEIGE
Statusmatch ja, aber mit gefälschten Screenshots dieses zu erreichen, finde ich im Sinne der ehrlichen Vielflieger eine ziemliche Sauerei. Sich dann noch zu beschweren, dass die erschlichene Leistung wieder zurückgenommen wird, ist schon ziemlich dreist. Ist das wirklich eine Datenschutzverletzung, wenn bei der anderen Airline nachgefagt oder -geprüft wird? Ich bin davon ausgegangen, dass man die statusmatchende Airline eh zur Überprüfung autorisiert.
Ein Statusmatch hat den Sinn, Kunden der anderen Airline abzugreifen - gute Kunden versteht sich und nicht normale PAX. Man kann LH durchaus verstehen, wenn sie letztere nicht zum SEN ernennen möchten, denn sie werden ihr Flugverhalten ja nicht plötzlich verändern, sondern ihre erschlichene Karte nur für Loungeeintritte bei ihren wenigen Flügen verwenden. Überfüllte Lounges können auch nicht in unserem Interesse sein.

Moderiert:
Z

Zurich Flyer

Guest
ach komm hört doch mal mit diesem gestürme auf. was ist denn schon ein senator status? da nehmen sich viele einfach zu wichtig

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
sollte das lh nun wirklich checken fände ich das gut. da würden auch hier einige bekannte user dran glauben.

ein derart ergaunerter match ist schäbig...

• Like
Reaktionen: VIEDüse und Oli20
Z

Zurich Flyer

Guest
Dann am besten einfach HON werden! :D

So hab ich es gemacht. Dachte als SEN auch immer wie wichtig dieser Status doch sei. Aber erst als HON bekommt man korrekte Vorteilte war meine Meinung. Frustriert über die nicht vorhandenen "Vorteile" des HONs zurück auf blau und wieder zufrieden. Wenn ich in die Lounge will, dann gibt es ja noch eine Diners Club Karte!!!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Die 100.000 Meilen ;) kann man doch fliegen...! :D

Ups.

nur weil jemand gerne in ö ist... wien ist ja die lebenswerteste stadt der welt. ups ;)

also das ist ja harmlos gegen den 100% betrug mit ps... und vor allem liegt dem status noch immer eine statuswürdige flugaktivität zu grunde, wenn auch eine leicht verbogene...

Y

YuropFlyer

Guest
So hab ich es gemacht. Dachte als SEN auch immer wie wichtig dieser Status doch sei. Aber erst als HON bekommt man korrekte Vorteilte war meine Meinung. Frustriert über die nicht vorhandenen "Vorteile" des HONs zurück auf blau und wieder zufrieden. Wenn ich in die Lounge will, dann gibt es ja noch eine Diners Club Karte!!!

Stimmt, von HON fällt man ja direkt auf Blau runter, so in Null Komma nix.. gibt ja nicht erst 2 Jahre SEN, dann 2 Jahre FTL vor Blau...

Mal angenommen, du hattest dich 2004 für HON qualifiziert, dann warst du '05 und '06 HON, anschliessend '07 und '08 SEN und '09 und '10 FTL.. und seit diesem Jahr wieder Blau... klingt absolut überzeugend, ja... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Stimmt, von HON fällt man ja direkt auf Blau runter, so in Null Komma nix.. gibt ja nicht erst 2 Jahre SEN, dann 2 Jahre FTL vor Blau...

Mal angenommen, du hattest dich 2004 für HON qualifiziert, dann warst du '05 und '06 HON, anschliessend '07 und '08 SEN und '09 und '10 FTL.. und seit diesem Jahr wieder Blau... klingt absolut überzeugend, ja... :rolleyes:

Naja, sagen wir einmal du bist HON. Dann willst Du den Status nicht mehr und rufst bei M&M an. Die sagen so einfach geht das nicht, Du musst Dich erst runter matchen. Also schnell eine AB Classic beantragt, sobald Karte bekommen zu M&M schicken, Statusmatch beantragen und schon hast Du wieder die Blaue Karte.

So wirds gemacht!

:p

Blöd nur wenn Du zu faul bist um dir eine AB classic zu besorgen, Du Dir eine mit Photoshop selbst zauberst und LH kommt Dir dann drauf. Und reaktivieren Deinen HON Status wieder ...

:confused:

:eek::eek::eek:

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Naja, sagen wir einmal du bist HON. Dann willst Du den Status nicht mehr und rufst bei M&M an. Die sagen so einfach geht das nicht, Du musst Dich erst runter matchen. Also schnell eine AB Classic beantragt, sobald Karte bekommen zu M&M schicken, Statusmatch beantragen und schon hast Du wieder die Blaue Karte.

So wirds gemacht!

:p

Blöd nur wenn Du zu faul bist um dir eine AB classic zu besorgen, Du Dir eine mit Photoshop selbst zauberst und LH kommt Dir dann drauf. Und reaktivieren Deinen HON Status wieder ...

:confused:

:eek::eek::eek:

Das habe ich jetzt aber nicht verstanden :cry:

Geht das auch anderst rum ?
Ich mache mein *Alliance Gold bei der Aegan schicke die Karte dann zu M&M und sage daß ich gerne eine Senatorkarte hätte. Geht das ? :confused:

Verzeih' die dumme Nachfrage, aber in den Foren zum *Alliance Gold mit Aegan h abe ich noch nichts darüber gelesen daß man dann ein Statusmatch bei M&M machen (läßt)...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.183
FRA
Geht das auch anderst rum ?
Ich mache mein *Alliance Gold bei der Aegan schicke die Karte dann zu M&M und sage daß ich gerne eine Senatorkarte hätte. Geht das ? :confused:

Verzeih' die dumme Nachfrage, aber in den Foren zum *Alliance Gold mit Aegan h abe ich noch nichts darüber gelesen daß man dann ein Statusmatch bei M&M machen (läßt)...

Generell reicht irgendeine Gold-Karte. Ich habe zum Beispiel meine goldene Video-World-Karte vom Video-Treff Wanne-Eikel an Motel6 zum Status Match geschickt und Motel6 Gold Elite erhalten. Diese wiederum konnte ich in eine goldene Kundenkarte der Metro Prag tauschen, welche Lufthansa zum SENATOR matcht. Alles easy.

K

kraven

Guest
Generell reicht irgendeine Gold-Karte. Ich habe zum Beispiel meine goldene Video-World-Karte vom Video-Treff Wanne-Eikel an Motel6 zum Status Match geschickt und Motel6 Gold Elite erhalten. Diese wiederum konnte ich in eine goldene Kundenkarte der Metro Prag tauschen, welche Lufthansa zum SENATOR matcht. Alles easy.

Schwach.
Mit deiner goldenen DHL-Packstationskarte hättest du den ganzen Umweg sparen können!

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Am schnellsten geht es, wenn man LH eine email schickt und dort bestätigt, dass man Photoshop auf dem Rechner installiert hat.
Um weiteren Aufwand zu sparen sollen sie doch bitte gleich die SEN Karte schicken.

Oft reicht es zu erklären, dass man beabsichtigt, Photoshop zu installieren. Es gibt Erfahrungsberichte die konnten mit der Glaubhaftmachung der Absicht, sich einen Computer zu kaufen, bereits zu goldenen Ehren gelangen ...

Geht das auch anderst rum ? ...

Jepp, Air Berlin ist auch bereit statuslosen MM Mitglieder nach Vorweisen der blauen Karte eine AB classic anzubieten. Nach Einsenden der zerschnitten MM Kreditkarte bekommt man auch flugs ein Antragsformular für eine AB Visa Card zugeschickt ...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.183
FRA
Schwach.
Mit deiner goldenen DHL-Packstationskarte hättest du den ganzen Umweg sparen können!

Verdammt!!!

Ich habe sogar die Platin-Packstationskarte, da ich mir meine ganze Post dorthin liefern lasse, weil mein Briefkasten immer mit Abos verstopft ist. Mit Platin sollte man den HON bekommen, oder!?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Verdammt!!!

Ich habe sogar die Platin-Packstationskarte, da ich mir meine ganze Post dorthin liefern lasse, weil mein Briefkasten immer mit Abos verstopft ist. Mit Platin sollte man den HON bekommen, oder!?

Bei M&M nicht, Platin ist von der Farbe her eher Silber. Damit gibt's maximal den Packstation-FTL.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Verdammt!!!

Nein, mit PLATINIUM. Möglichst wasserdischt. Gibt es auf ebay.