Photoshop-SENATOR?

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
403
GRZ
ANZEIGE
Jepp, Air Berlin ist auch bereit statuslosen MM Mitglieder nach Vorweisen der blauen Karte eine AB classic anzubieten. Nach Einsenden der zerschnitten MM Kreditkarte bekommt man auch flugs ein Antragsformular für eine AB Visa Card zugeschickt ...
Oh shit. Dann werd ich wohl pflichtbewusst meine LH-FTL-MC zerschneiden, weil der AB Visa Antrag eingetrudelt ist :)

Z

Zurich Flyer

Guest
Naja, sagen wir einmal du bist HON. Dann willst Du den Status nicht mehr und rufst bei M&M an. Die sagen so einfach geht das nicht, Du musst Dich erst runter matchen. Also schnell eine AB Classic beantragt, sobald Karte bekommen zu M&M schicken, Statusmatch beantragen und schon hast Du wieder die Blaue Karte.

So wirds gemacht!

:p

Blöd nur wenn Du zu faul bist um dir eine AB classic zu besorgen, Du Dir eine mit Photoshop selbst zauberst und LH kommt Dir dann drauf. Und reaktivieren Deinen HON Status wieder ...

:confused:

:eek::eek::eek:

Echt? Geht das? Ich dachte immer man könne nur eine Stufe mätschen

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Jepp, Air Berlin ist auch bereit statuslosen MM Mitglieder nach Vorweisen der blauen Karte eine AB classic anzubieten. Nach Einsenden der zerschnitten MM Kreditkarte bekommt man auch flugs ein Antragsformular für eine AB Visa Card zugeschickt ...

Nee, bei AB bekommst Du die VISA-Karte direkt zugesendet und kannst dann den Antrag ausstellen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ich habe sogar die Platin-Packstationskarte, da ich mir meine ganze Post dorthin liefern lasse, weil mein Briefkasten immer mit Abos verstopft ist. Mit Platin sollte man den HON bekommen, oder!?

Dann kannst du den Status Match zum Hermes Paketshop versuchen.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
Hi.
Obwohl ich den ganzen Thread gelesen hab, ist mit immernoch nicht klar, was jetzt genau ein Photoshop Senator ist. Kann das nochmal jemand erklären?
Danke

Jemand, der zuerst mittels einer Photoshop-Senatorcard (oder teilweise soll es sogar mit einer goldenen M&M-CC funktioniert haben) einen Match zu AF/KLM-Platin gemacht hat und anschließend mittels der echten AF/KLM-Platincard einen Match zu LH-SEN gemacht hat. War 2011 mal möglich.