Contact Air-DO?

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Also Grundsätzlich bin ich bei der Sache dabei.
Nur nach dem letzten Debakel mit dem letzten ATR72 Flug von Contact Air zögere ich noch ein wenig.
Anreise nach LHR wäre von BSL ja kein Problem und auch ne gute Möglichkeit um BD Meilen los zu werden.

Was ich jedoch zu bedenken gebe:
Es mag wenn der letzte LH Regional Flug sein der letzte C3 Flug aber nicht mit 100%iger Sicherheit da zumindest bis jetzt
die LX-Verträge nicht gekündigt wurden. Aber wer weiß....

T

tosc

Guest
Was ich jedoch zu bedenken gebe:
Es mag wenn der letzte LH Regional Flug sein der letzte C3 Flug aber nicht mit 100%iger Sicherheit da zumindest bis jetzt
die LX-Verträge nicht gekündigt wurden. Aber wer weiß....

Jep, das ist soweit klar ;)

E

EDGS01

Guest
Also ich konnte an der Exitrow in den Fokkers bisher noch keinen großen Unterschied beim Sitzabstand erkennen.

N

nevadaman

Guest
das ist ja doooof da Sitzen schon zwei dödel :censored: :D da nehme ich den Mittelsitz ...

EDIT: 14E ist meiner!

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
ich wähle die Reihe vor euch und recline dann immer schön :D

edit: ähhhh.. ich doof.. wie wähle ich einen Sitzplatz auf der Buchung? Oder geht das erst ab SEN? Dann muss ich bis FEB warten mit dem wählen :(

N

nevadaman

Guest
EDIT: 14E ist meiner!

:eek: :eek:
Ich glaube jetzt sind zwei Sauer auf mich :rolleyes:

"Bitte setzen Sie sich zurück! Das war nicht meine Absicht Sie von dort zu vertreiben!!!!"
Sobald Sie sich zurück gesetzt haben nehme ich einen andern Sitzplatz.
Sorry und 1000x Entschuldigung das ich mich dort hin gesetzt habe. War von mir auch nicht ganz ernst gemeint mit dem Mittelsitz, heute Abend hätte ich mich sowieso woanders hingesetzt.
Bitte nicht böse sein!!!

• Like
Reaktionen: 2 User
N

nevadaman

Guest
DANKE das Sie wider zurück gewechselt haben, ich bin weg vom Mittelsitz!
nochmal Sorry

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
ich und servus+1 wären dann mal ein ganz strong maybe :D

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Seatblocking ist ein heiliges Gut :D
Ich weiß!!! :eek:
Es war ja auch nicht ernst gemeint von mir! Es muss jemand sein der mich NICHT kennt, da es dann ja klar gewesen wäre das es nur Spaß sein kann. Ich hab eigentlich damit gerechnet das ich ne Mail/PN bekomme mit ein paar netten Worten .... die ich auch verdient hätte :D

Aber jetzt ist ja wider alles gut und jeder sitzt wider da wo er vorher war.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Nur mal so al Frage @kraven (ist mir gerade aufgefallen): Kriegt man die 40GBP wirklich bei Nowshow zurück? Da gabs doch mal was mit 30€ Bearbeitungsgebühr im Falle von Rückerstattung bei Tickets unter 150€? Gilt das für UK Tickets nicht?

K

kraven

Guest
Nur mal so al Frage @kraven (ist mir gerade aufgefallen): Kriegt man die 40GBP wirklich bei Nowshow zurück? Da gabs doch mal was mit 30€ Bearbeitungsgebühr im Falle von Rückerstattung bei Tickets unter 150€? Gilt das für UK Tickets nicht?

Ich bin davon ausgegangen, dass man die Tickets _nicht_ direkt bei LH bezieht. Da darf man alles erstatten, abzüglich Fare und YQ.

Y

YuropFlyer

Guest
Richtig viele Teilnehmer, super.. wär genial wenn wir die Fokker zu mehr als 50% in FVT-Hand bekommen ;)

Ich hab ganz lahm über die LH-Website gebucht :( Auf wieviel habt ihr den Preis runtermaximieren können in L? Hin und Rück waren es bei mir 88.69£

N

nevadaman

Guest
Ich hab ganz lahm über die LH-Website gebucht :( Auf wieviel habt ihr den Preis runtermaximieren können in L? Hin und Rück waren es bei mir 88.69£
leider ohne Gutschein 98,34€ auf LH.com
expedia.de wollte mir meine Flugauswahl irgendwie nicht Verkaufen :(

N

nevadaman

Guest
auf den üblichen Seiten kann ich für den 27.10 keine Flüge Buchen ...