ANZEIGE
was bmi und die Inder nicht haben finden können, kann US Airways incl. Buchung und Bestätigung in 5 min:
May 2012
PVG-BKK-DPS TG C
DPS-SIN-PVG SQ C
Tax 2 Personen 35,08 €![]()
Wenn man dich bei den Steuern da mal nicht übers Ohr gehauen hat...
was bmi und die Inder nicht haben finden können, kann US Airways incl. Buchung und Bestätigung in 5 min:
May 2012
PVG-BKK-DPS TG C
DPS-SIN-PVG SQ C
Tax 2 Personen 35,08 €![]()
Komisch, die haben das Gerät zwar von A340-600 auf B747 geändert, eine First hat aber auch die 747 bei Thai, es wird auf der Thai Webseite auch eine F zum buchen angezeigt, die haben dich einfach mal über den Tisch gezogen, würde ich sagen.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie die alte F nicht mehr als F verkaufen, sondern als C
Ein kleiner Tipp, am besten möglichst viele Seiten in diesem Thread lesen. Diverse Fragen von Dir wurden schon mehrfach beantwortet.
Mit US-Meilen fliegen bedeutet C- oder F-Flüge zu sehr günstigen Preisen. Allerdings sollte man wissen was man tut um nicht enttäuscht zu werden. Wer sich nicht die Arbeit machen will sollte besser bei regulär gebuchten Flügen bleiben.
Aber vielleicht findet sich ja ein erfahrener VFTler mit viel Geduld der Dir alle Fragen beantwortet...
Ja, völlig korrekt. Dazu kommen aber dann noch die Steuern und Gebühren und je nachdem ob du die US-Hotline anrufst auch die dortigen Gebühren.Ich bringe meine Frage nochmal auf den Punkt. Ich kaufe für 1750 $ + Kleingeld 90 000 Meilen. Und ein Flug mit z.B. LH kostet mich dann nur 100 000 Meilen in C und 125 000 in F ?
Ja, völlig korrekt. Dazu kommen aber dann noch die Steuern und Gebühren und je nachdem ob du die US-Hotline anrufst auch die dortigen Gebühren.
Hallo!
Ich würde gerne im nächsten Juli von FRA nach LAS fliegen, 125.000 DM-Meilen habe ich dafür zur Verfügung. Es wäre mein erster Award-Flug, d.h. das ganze Procedere zum Auswählen und Buchen des Flugs ist mir fremd (bzw. ehrlich gesagt etwas suspekt...)
Das reicht mir erstmal als Info dafür, dass ich jetzt in Schritt 1 einen Account eröffne. Und dann werde ich suchen, wie wahrscheinlich es ist einen Flug in F zu finden.
Ein kleiner Tipp, am besten möglichst viele Seiten in diesem Thread lesen. Diverse Fragen von Dir wurden schon mehrfach beantwortet.
Mit US-Meilen fliegen bedeutet C- oder F-Flüge zu sehr günstigen Preisen. Allerdings sollte man wissen was man tut um nicht enttäuscht zu werden. Wer sich nicht die Arbeit machen will sollte besser bei regulär gebuchten Flügen bleiben.
Aber vielleicht findet sich ja ein erfahrener VFTler mit viel Geduld der Dir alle Fragen beantwortet...
Wahrscheinlich ist auch die Frage wieder unerwünscht, aber weshalb um Gottes Willen macht US das? Bzw warum verhindern es die anderen nicht?
Was würde Deine +1 erst von Dir halten, wenn Du Ihr die - meiner Meinung nach - bessere TG F in der 744 serviert hättest(Ms. Ecotrip hält mich für den totalen Glückstreffer, seit Sie auf 1D in der 777-300ER von Thai Platz nehmen durfte. Dabei hab ich hier alles nur "abgelesen". *hugs*)
Was würde Deine +1 erst von Dir halten, wenn Du Ihr die - meiner Meinung nach - bessere TG F in der 744 serviert hättest![]()
Durchgängig in C, Verfügbarkeiten problemlos (analog ANA), allerdings mit verfügbarkeitsbedingtem Rumgeeiere auf dem Rückflug:
ZRH-CDG LX
CDG-ICN OZ
ICN-MNL OZ //Stop
MNL-SIN SQ //Stop
SIN-KUL SQ
KUL-BKK TG
BKK-ZRH TG
Nur auf der Strecke von PPT nach AKL gab es für das ganze Jahr 2012 nicht einen einzige C Platz.
Stelle gerade meinen Tripreport zusammen für Ideen: http://www.vielfliegertreff.de/reis...vidend-miles-fuer-einen-monat.html#post593369