heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Hrmpf... ich hatte natürlich keine Email-Adresse angegeben, da es kein Pflichtfeld war. Der Ehrliche ist wieder der Dumme. Einmal wollte ich den gerne schon einlösen. Was solls...

Schreib denen doch mal ne Mail, Fragen kostet nichts :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe eine ähnliche Frage: Weiß jemand wie das in DUS und CGN aussieht? D.h. kann ich bei einem Dayreturn nach Ankunft bei einem Heinemann meine Bestellung abholen?

DUS mit LH, wenn du am Finger bist, ja, sofern du nicht zu spät ankommst. Die klappen da recht schnell die Bürgersteige hoch.

• Like
Reaktionen: edkb
N

nouveau riche

Guest
dank der Krokofarm und dem üblichen Maximierergesockse, mal wieder vorbei mit der Pracht.

Das hält Einzug in meine Top Ten Liste der dümmsten Dinge, die hier je geschrieben worden sind.
Das Maximierergesocks ist also bei der Krokofarm und hier sind die armen, betrogenen, ehrlichen Gewinner?
Man muss ja immerhin durch die Sicherheitskontrolle, um den Coupon einzulösen.
Wo tummeln sich wohl mehr Vielflieger ohne jeden Anstand - bei Schnappi, oder hier?
Lies den Thread mal rückwärts und beschimpfe jeden hier als Gesocks, dann triffsts Du immer die Richtigen.

Oder war dein Post nur ein "Blöff"?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.920
2.107
Das hält Einzug in meine Top Ten Liste der dümmsten Dinge, die hier je geschrieben worden sind.
Das Maximierergesocks ist also bei der Krokofarm und hier sind die armen, betrogenen, ehrlichen Gewinner?
Wo tummeln sich wohl mehr Vielflieger ohne jeden Anstand - bei Schnappi, oder hier?
Lies den Thread mal rückwärts und beschimpfe jeden hier als Gesocks, dann triffsts Du immer die Richtigen.

so, herr "hüpfski" - dann nennen sie mal die anderen neun dümmsten dinge, die hier niedergeschrieben wurden. ein bekannter ist schon ganz neugierig ...

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
54
26
Ich war heute in Hamburg an einem der kleineren Shops vor den Gates. Am ersten versuchte die etwas überforderte Dame den Rabatt manuell einzugeben, kappte aber nicht. Nach 10 Minuten telefoniererei mit div. Kolleginnen haben wir es dann aufgegeben.
Als mir dann aufgefallen ist das ich am falschen Gate stand: einmal quer durchs Terminal, oha noch ein Shop. Erneuter versuch, nach einigen Minuten kam dann zufällig die 'Chefin' vorbei welche dann einen regulären Einkaufsgutschein in der Kasse verrechnet hat. Zukünftig sollen die Gutscheine entsprechend nicht mehr angenommen werden, mal schauen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Nana, wer wird denn gleich emotional high hopsen??

chicoo_stick

Neues Mitglied
11.10.2011
7
0
@slider:
Momentmal, hat die nette Dame auch gesagt, weshlab die keine Gutscheine mehr annehmen? Modaction: SEO-Link entfernt

Moderiert:

eisloewe

Neues Mitglied
10.05.2010
18
0
Naja - nur verständlich, dass sie die Aktion nicht mit den gleich Coupons durchführen...
Freut euch doch, wenn ihr das Ganze eingelöst habt - 10 EUR gespart ist doch auch toll...

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
So leute ich habe wieder mal ganz legal 7 Gutscheine maximiert.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.155
2.387
Ja, Wien war ganz unproblematisch... "Haben sie denn keinen neuen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen".

"Nöööö, wieso"

"Ach, egal, (an den Kollegen: Tipp das so und so ein und kassiere den Rest)".

:D

Auch Köln hat mir den Gutschein problemlos eingelöst. :) Probieren ist also immer empfehlenswert. :)

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Ich hatte nicht genug Ehrgeiz beim Spielen und nur 5 Euro selbst erspielt. Dann mit dem 5 Euro-Rabattcode (den ich per Mail bekommen habe) die Online-Vorbestellung gemacht. Tüte konnte aber im Laden dann nach 5 Minuten suchen nicht gefunden werden, stattdessen sollte ich mich dann noch mal selbst im Regal bedienen und an der Kasse wurden mir statt der 5 sogar die 10 Euro abgezogen ;-)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.561
853
Gibt es eigentlich Schampus im LH Duty Free Bordverkauf? Überlege gerade, ob es sich lohnt diesen Vorbestellungs-Dingsdabums in FRA zu machen, also Piper zu 24,50 oder moet zu 33,90 minus dem 2 euro gutschein aus der Mail. Aber woher wissen die, in welchem Shop ich die Flasche abhole? In FRA gibt es ja mehr als einen Laden. Und woher weiß ich, ob es (nach JFK) von den oberen A Gates oder den neuen ganz links geht... Einfacher wäre es ja, direkt bei LH im duty free zu kaufen, aber wo finde ich deren Angebote im Bordverkauf?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.724
502
STR
Du gibst nur die Flugnummer an, die entscheiden und teilen dir dann mit, wo du es abholen kannst.

PS geht übrigens auch bei Ankunft

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da muss ich doch mal was fragen...ich fliege am 24.12. nach Frankfurt..und wollte einen Zwischenstopp im Duty Free einlegen um..nun, sagen wir..die "letzten" Weihnachtsgeschenke zu besorgen - kann ich dafür einen 10 Euro Gutschein einsetzen? Ich habe einen aus der allerersten Aktion, ist der überhaupt gültig? So viele Fragen, ich weiss...Vielleicht kann man sie trotzdem beantworten?

Y

YuropFlyer

Guest
Da muss ich doch mal was fragen...ich fliege am 24.12. nach Frankfurt..und wollte einen Zwischenstopp im Duty Free einlegen um..nun, sagen wir..die "letzten" Weihnachtsgeschenke zu besorgen - kann ich dafür einen 10 Euro Gutschein einsetzen? Ich habe einen aus der allerersten Aktion, ist der überhaupt gültig? So viele Fragen, ich weiss...Vielleicht kann man sie trotzdem beantworten?

Versuch macht Klug. In FRA dürfte es aber nicht klappen mit einem 1st Generation-Voucher. Wenn du ehrlich gewonnen hast, dann solltest du ja einen gültigen zweiten Gutschein erhalten haben, sonst nicht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Als PDF ist er nicht mehr gültig, falls Du eine E-Mail bekommen hast sollte es kein Problem sein.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nope, leider nur PDF...Ehrlich habe ich nichts gewonnen, muss ich ehrlich zugeben.

Dann wirds nichts mit den Weihnachtsgeschenken

Y

YuropFlyer

Guest
Nope, leider nur PDF...Ehrlich habe ich nichts gewonnen, muss ich ehrlich zugeben.

Dann wirds nichts mit den Weihnachtsgeschenken

Oje.. ich möchte niemand sein, der von dir Geschenke bekommen soll, wenn die mit einem erschlichenen 10€ Gutschein hätten bezahlt werden sollen.. fühlst du dich nicht irgendwie "billig"? Besonders als jemand mit Wohnort "Bern" (Schweiz) solltest du ja hoffentlich noch 10€ übrig haben..

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hätte dir auch nichts geschenkt.

Nein, im Ernst, die Geschenke sind schon alle fertig und sogar selbst verpackt.
Aber ich dachte halt, fragen kostet nichts. Es war mir nicht klar, dass du mich sofort in eine Schublade steckst.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich hätte dir auch nichts geschenkt.

Nein, im Ernst, die Geschenke sind schon alle fertig und sogar selbst verpackt.
Aber ich dachte halt, fragen kostet nichts. Es war mir nicht klar, dass du mich sofort in eine Schublade steckst.

Ach, sorry, dachte du meinst das im Ernst. Gibt im Moment leider gerade einige Trolle hier im Forum. Ich nehme dich dann mal wieder aus der Schublade raus :D