Neuer Senator -> gleich ein Upgrade?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
So ich habe am Montag den Senator geschafft und gleich mal meine eVaucher für C auf F (bzw. O steht beinen Buchungen) bin noch auf der Warteliste -> wie stehen eurer Meinung nach jetzt meine Chancen auf das "Upgrade"?

Ich gehe davon aus, dass Du am Sonntag, 18.12., derteit in C PEK-FRA im A380 gebucht bist! Das schwebende Upgrade schaut meiner Meinung nach für einen SEN sehr schlecht aus, da die F ziemlich voll ist!!
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute fürs Upgrade!

[KVS Availability Tool 6.8.1/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
PEK  Beijing Capital CN [ZBAA]
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SUN  18 Dec 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------

LH         721     PEK   11:30     FRA   15:00     388      F2 A1 J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E0 L0 K0

• Like
Reaktionen: michhola

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.521
476
Für mich sieht das eher nach einer überbuchten C aus, bei der man froh sein wird, einen SEN upzugraden, der dafür auch bezahlen möchte.

Y

YuropFlyer

Guest
Für mich sieht das eher nach einer überbuchten C aus, bei der man froh sein wird, einen SEN upzugraden, der dafür auch bezahlen möchte.

Für mich sieht das nach einer Super VDB-Möglichkeit aus. SENs haben ja Mitnahmegarantie und dürfen nicht volunteeren :D

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9

Wenn noch 2 HONs oder SEN mit besserem CAF in C sind und die auch ihre Voucher an den Mann bringen wollen, wird's schwierig! Bin gespannt wie das am So ausgeht!

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Ich würde eher schon das Wort Schmarotzer verwenden.

Bist ganz schön mutig, die Leute so zu beleidigen, so in der Anonymität des Forums. Oder machst du nur Selbstgespräche?

Wenn du solche Sprüche klopfst, nachdem du selber

Zu dumm zum korrekt zusamenfassen, ich glaub's ja nicht :doh:

von dir gegeben hast, bloss weil ein anderer deine Stänkereien abgeschossen hat, oder gleich noch pampiger wirst à la

Kleiner Tip am Rande, so wie ich das Forum kennengelernt habe kann man hier ordentlich über vieles reden. Aber die Art und Weise wie du dich hier verhälst stößt manchen bitter auf. Ich hoffe dass der Versuch das niedrige Niveau aus Nachbarforen zu importieren nicht gelingt.

SleepOverGreenland, Weltreisender, Red BP und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
Wombert, FREDatNET, Oli20, Anonyma

immer der gleiche pöbel....

muss ich mich schon fragen, was du hier überhaupt noch treibst, unter dem Selbstgespräche führenden Pöbel :rolleyes:, oder ob du sowas wie

//Modhinweis: Ich möchte Dich bitten Dich im Ton zu mässigen und das Beleidigen anderer User zu unterlassen. Danke!

Werde ich gerne machen. Aber nur wenn sich alle daran halten. Danke!

am Ende vielleicht sogar ernst meinst, und gar kein Troll bist, sondern einfach nur schizophren?

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Ich gehe davon aus, dass Du am Sonntag, 18.12., derteit in C PEK-FRA im A380 gebucht bist! Das schwebende Upgrade schaut meiner Meinung nach für einen SEN sehr schlecht aus, da die F ziemlich voll ist!!
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute fürs Upgrade!

[KVS Availability Tool 6.8.1/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
PEK  Beijing Capital CN [ZBAA]
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SUN  18 Dec 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------

LH         721     PEK   11:30     FRA   15:00     388      F2 A1 J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E0 L0 K0[/QUOTE]

[QUOTE="manolofisi, post: 601058, member: 1760"]Gib uns bitte Bescheid, ob es nun mit dem Upgrade geklappt hat oder nicht!
Drück Dir die Daumen![/QUOTE]

UiUi ich sitz schon auf Naddeln, bei miles&more werden noch 2 frei plätze angezeigt :D werd wohl erst beim checkin erfahren ob ich das upgrade bekomme oder?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.444
14.742
FRA/QKL
UiUi ich sitz schon auf Naddeln, bei miles&more werden noch 2 frei plätze angezeigt :D werd wohl erst beim checkin erfahren ob ich das upgrade bekomme oder?
Nein. Wenn es 24h vor Abflug nicht bestätigt wird fliegt es normalerweise wieder raus. Dann möglichst telefonisch einchecken und gleich wieder wegen des Upgrade anfragen.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Hat funktioniert - Bin gerade in der First Class Lounge und freue mich schon auf meinen ersten First Class Flug :)

Gestern Abend haben sie die First Class noch aus meiner Buchungsübersicht gelöscht, aber dann beim Checkin hab ich doch noch First bekommen...

R

Robin

Guest
Warum seid ihr alle wie Esel? Ich habe keine Sicnature, aber ich schenke Kunden auch nach ABC Regeln. Manchmal auch nach Geschmack. Deutsche sind wie ihre Autobahn.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.521
476
Warum seid ihr alle wie Esel? Ich habe keine Sicnature, aber ich schenke Kunden auch nach ABC Regeln. Manchmal auch nach Geschmack. Deutsche sind wie ihre Autobahn.

Jetzt kann mir aber doch keiner erzählen, dass dieses Geschreibsel in irgendeiner Sprache auf dieser Erde Sinn macht?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Jetzt kann mir aber doch keiner erzählen, dass dieses Geschreibsel in irgendeiner Sprache auf dieser Erde Sinn macht?

Ruhig, Grauer. Was man so auf FT von diversen hiesigen Vorumsbrüdern liest, die der englischen Sprache nur ansatzweise mächtig sind, macht auch nicht immer Sinn. Nur wird darüber dort nicht groß diskutiert. Mit der deutschen Sprache haben hier übrigens auch so einige ihre Schwierigkeiten. Den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt ja offenbar auch nur eine Minderheit.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.521
476
Ruhig, Grauer. Was man so auf FT von diversen hiesigen Vorumsbrüdern liest, die der englischen Sprache nur ansatzweise mächtig sind, macht auch nicht immer Sinn. Nur wird darüber dort nicht groß diskutiert. Mit der deutschen Sprache haben hier übrigens auch so einige ihre Schwierigkeiten. Den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt ja offenbar auch nur eine Minderheit.

Moment, gegen nicht einwandfreie Grammatik, Rechtschreibung oder Ausdrucksweise ist doch auch nichts einzuwenden.

Mich stört an dem kommentierten Beitrag einfach nur, dass ich a) beim besten Willen nicht ausmachen kann, worum es geht und b) (zum wiederholten Male) eine Beleidigung drinsteckt, die man sich umgekehrt nicht erlauben würde ("Ihr Balten").
Und das würde auch auf englisch auf FT aufstoßen.

Z

Zurich Flyer

Guest

Genauso wie die Tatsache, dass viele immer nur das besteste besitzen :rolleyes:

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0

also ich finde, das ergibt Sinn...Herr Ober, bitte noch ein Herrengedeck!