Neuer Senator -> gleich ein Upgrade?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.157
8.502
BRU
ANZEIGE
zeigt aber mit seiner hilflosen Argumentation gleichzeitig dass er sich selbst eben nicht nutzeneffizient verhält :doh: Ein weiteres leichtes Opfer für LH & Co

Fassen wir also zusammen: rationales, nutzeneffizientes Reisen sieht wie folgt aus:idea::

- Hotels buche ich grundsätzlich bei SPG. Ob es am gleichen Ort viel bessere, schönere, billigere oder günstiger gelegene Hotels gibt, interessiert nicht. Hauptsache, ich bekomme die Suite für den Preis des Standardzimmers
- Flüge zahle ich grundsätzlich nur den billigsten bei KLM (Leistung, Reisezeit etc. egal, Hauptsache am billigsten). LX, OS und LH kostet ja 10 - 20 Euro mehr, und dafür gibts nicht mal ein Upgrade.:eek:
- Jeder, der sich anders verhält, ist schon Opfer von LH & Co geworden.

:doh:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Fassen wir also zusammen: rationales, nutzeneffizientes Reisen sieht wie folgt aus:idea::

- Hotels buche ich grundsätzlich bei SPG. Ob es am gleichen Ort viel bessere, schönere, billigere oder günstiger gelegene Hotels gibt, interessiert nicht. Hauptsache, ich bekomme die Suite für den Preis des Standardzimmers
- Flüge zahle ich grundsätzlich nur den billigsten bei KLM (Leistung, Reisezeit etc. egal, Hauptsache am billigsten). LX, OS und LH kostet ja 10 - 20 Euro mehr, und dafür gibts nicht mal ein Upgrade.:eek:
- Jeder, der sich anders verhält, ist schon Opfer von LH & Co geworden.

:doh:

Zu dumm zum korrekt zusamenfassen, ich glaub's ja nicht :doh:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Sorry mit Student muss ich passen. Übrigens eine Ausbildungsform die du scheinbar garnicht oder in einer ganz üblen Art und Weise genossen hast.
Ich lobe nicht LH sondern sage, dass jeder andere Präferenzen hat.
Dass man sowas scheinbar nicht anerkennt und in seiner eigenen Welt lebt, in der es nur eine Meinung geben kann und am Besten alle KLM fliegen spricht Bände, ohne ein Urteil zu KLM abgeben zu wollen.
Dass du zudem keine fundierten Gegenargumente bringst, sagt einiges.

Kleiner Tip am Rande, so wie ich das Forum kennengelernt habe kann man hier ordentlich über vieles reden. Aber die Art und Weise wie du dich hier verhälst stößt manchen bitter auf. Ich hoffe dass der Versuch das niedrige Niveau aus Nachbarforen zu importieren nicht gelingt.


SleepOverGreenland, Weltreisender, Red BP und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
Wombert, FREDatNET, Oli20, Anonyma


immer der gleiche pöbel....
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
SleepOverGreenland, Weltreisender, Red BP und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
Wombert, FREDatNET, Oli20, Anonyma


immer der gleiche pöbel....

Nun, wer hier seit ein paar Wochen (laenger bist Du ja nicht dabei) am poebeln ist, darueber laesst sich wohl nicht streiten. Tue uns allen doch einen Gefallen und beteilige Dich inhaltlich und fuer uns alle weiterbringend. Falls Du dies nicht kannst, das Forum hat genuegend User. Danke.
 
Y

YuropFlyer

Guest
SleepOverGreenland, Weltreisender, Red BP und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
Wombert, FREDatNET, Oli20, Anonyma


immer der gleiche pöbel....

Du hast mich (und andere User) in einem anderen Thread ja schon übelst angepöbelt (Sieht man von deinem "normalen" permanenten Rumgestänkere ab, das geht bei dir ja mittlerweile unter "Grundrauschen" durch) aber hier steigst du ja gleich noch eine Stufe höher ein... ich kann mir nichtmal vorstellen das du jemand bist, der vom Vielfliegerforum hier rübergemacht hat, selbst das dortige Forum hat ein vielfaches von dem, was du wohl für Hautcrème halten tust.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.610
9.203
FRA/QKL
Du hast mich (und andere User) in einem anderen Thread ja schon übelst angepöbelt (Sieht man von deinem "normalen" permanenten Rumgestänkere ab, das geht bei dir ja mittlerweile unter "Grundrauschen" durch) aber hier steigst du ja gleich noch eine Stufe höher ein... ich kann mir nichtmal vorstellen das du jemand bist, der vom Vielfliegerforum hier rübergemacht hat, selbst das dortige Forum hat ein vielfaches von dem, was du wohl für Hautcrème halten tust.
Vielleicht sollte man diesem beratungsresistenten notorischen Pöbler und KLM Fetischisten einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. ;)

Wer auf KLM steht muss sowieso merkwürdige Kommunikationsformen bevorzugen. Ich erinnere mich an einen Flug mit KLM von TPE nach BKK, wo die Purserin (nennt man das bei KLM so?) ca. 30 Minuten vor der Landung relativ wütend mit einem Stück Papier in der Hand ankam und mich extrem unwirsch gefragt hat, ob ich in BKK tatsächlich nach FRA weiterfliegen würde. Nachdem ich das bejaht hatte schüttelte sie den Kopf und meinte fast zorning, dass sie angewiesen wurde mir mitzuteilen, dass ich nach Ankunft in BKK abgeholt werden würde. Ich fragte Sie dann ob das ein Problem sei und sie meinte nur, dass sie für so einen Quatsch normalerweise keine Zeit habe und zog von hinnen.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Vielleicht sollte man diesem beratungsresistenten notorischen Pöbler und KLM Fetischisten einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. ;)

Wer auf KLM steht muss sowieso merkwürdige Kommunikationsformen bevorzugen. Ich erinnere mich an einen Flug mit KLM von TPE nach BKK, wo die Purserin (nennt man das bei KLM so?) ca. 30 Minuten vor der Landung relativ wütend mit einem Stück Papier in der Hand ankam und mich extrem unwirsch gefragt hat, ob ich in BKK tatsächlich nach FRA weiterfliegen würde. Nachdem ich das bejaht hatte schüttelte sie den Kopf und meinte fast zorning, dass sie angewiesen wurde mir mitzuteilen, dass ich nach Ankunft in BKK abgeholt werden würde. Ich fragte Sie dann ob das ein Problem sei und sie meinte nur, dass sie für so einen Quatsch normalerweise keine Zeit habe und zog von hinnen.

 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ein weiterer Mensch, der gemerkt hat wie man beim LH-Konzern für dumm verkauft wird!

Das von rorschi genannte Beispiel ist doch nur eines von vielen. Beim LH-Konzern läuft so einiges schief

Ganz kann ich Deiner Argumentation immernoch nicht folgen:

Wieso werde ich für Dumm verkauft, wenn ich nicht ständig Upgrades bekomme, obwohl ich nur günstigste Tickets kaufe?
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ganz kann ich Deiner Argumentation immernoch nicht folgen:

Wieso werde ich für Dumm verkauft, wenn ich nicht ständig Upgrades bekomme, obwohl ich nur günstigste Tickets kaufe?

Für mich klingt das nach gekränktem Ego. Ich bin mit meinen Tickets in den unteren Buchungsklassen eine derartige Cashcow das LH mich aus reiner Dankbarkeit in die C setzen müsste. Das LH das nicht tut, zeigt nur das sie meinen Wert nicht erkannt haben.
Was uns der fliegende hollönder bisher schuldig geblieben ist, ist die Antwort auf die Frage wie hoch seine Upgradequote bei KLM aus den billigsten Eco-Klassen ist. Ich vermute aber die Antwort ist 0
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma
Z

Zurich Flyer

Guest
Nun, wer hier seit ein paar Wochen (laenger bist Du ja nicht dabei) am poebeln ist, darueber laesst sich wohl nicht streiten. Tue uns allen doch einen Gefallen und beteilige Dich inhaltlich und fuer uns alle weiterbringend. Falls Du dies nicht kannst, das Forum hat genuegend User. Danke.

Deine von dir selbst ausgewählte Bezeichnung "Rechthaberischer Vollpfosten" sagt ja alles über dich aus
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Vor allem haben die gar keine First! :eek:

Die KLM Business Rutsche ist allerdings einen Tick besser, als die LH Rutsche.



Natürlich hat KLM keine First. Aber das sagt ja auch niemand. Dafür ist die Business Class ganz angenehm im Vergleich zu LH, OS und LX
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ganz kann ich Deiner Argumentation immernoch nicht folgen:

Wieso werde ich für Dumm verkauft, wenn ich nicht ständig Upgrades bekomme, obwohl ich nur günstigste Tickets kaufe?


Du verdrehst mal wieder die Sachen nach eigenem Gutdünken. Es geht nicht um ständige Upgrades, sondern um hin und wieder ein Upgrade und vor allem darum dass man die Upgrades dem Status nach vergibt und nicht nach dem Preis des Tickets. Zudem versucht einem LH dauernd weis zu machen wie wichtig man sei. Das war die Aussage des Users "rorschi" und so wie man sieht ist auch er über diese Marktingversprechen, die dann nicht eingehalten werden, verärgert.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
So ich habe am Montag den Senator geschafft und gleich mal meine eVaucher für C auf F (bzw. O steht beinen Buchungen) bin noch auf der Warteliste -> wie stehen eurer Meinung nach jetzt meine Chancen auf das "Upgrade"?