Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
tosc mag im Moment nicht mehr mit dem VFT, möchte aber an den VFT Dos gerne teilnehmen.

Ehrlich gesagt habe ich das ein wenig differenziert, da die DOs mit dem was hier abgeht nicht wirklich vergleichbar sind - Gerne hätte ich mich bei dem ein oder anderen DO im kommenden Jahr, für das ich ja zugesagt hatte, teilgenommen und mich mit vielen alten Bekannten und dem ein oder anderen neuen Gesicht unterhalten. Völlig zu Recht sieht der ein oder andere Organisator eines DO das problematisch bzw. kritisch - ergo werde ich dann konsequenterweise auf jedwede DO-Teilnahme verzichten, bevor ich mich hier als abgreifender Schmarotzer darstellen lasse.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ehrlich gesagt habe ich das ein wenig differenziert, da die DOs mit dem was hier abgeht nicht wirklich vergleichbar sind - Gerne hätte ich mich bei dem ein oder anderen DO im kommenden Jahr, für das ich ja zugesagt hatte, teilgenommen und mich mit vielen alten Bekannten und dem ein oder anderen neuen Gesicht unterhalten. Völlig zu Recht sieht der ein oder andere Organisator eines DO das problematisch bzw. kritisch - ergo werde ich dann konsequenterweise auf jedwede DO-Teilnahme verzichten, bevor ich mich hier als abgreifender Schmarotzer darstellen lasse.

Auf deine Teilnahme beim Brunch&Baller Do besteh ich! :kiss:

• Like
Reaktionen: belair

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Wer behauptet das?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ein bissel aus dem Zusammenhang gerissen. Findest Du nicht? Erst sind wir zu dick mit bestimmten Leuten, die Du nicht abkannst, was ja Dein gutes Recht ist, dann schreibt kingair bereits im 2. Satz, daß er Dich als über den Dingen stehnd ansieht und er Dich nicht von der Liste nimmt und jetzt bezeichnen wir Dich als abgreifenden Schmarotzer?

Also ganz ehrlich, ich verstehe nichts, kein Wort von dem was Du schreibst. kingair schreibt lediglich, daß die Abwicklung der Reise im VFT stattfindet und das kann ich wiederum sehr gut verstehen. Es sind ja um die 50 Teilnehmer angedacht, wenn da jeder einen anderen Infokanal will, dann kann kingair seinen Job aufgeben und ein Schreibbüro eröffnen.
Nimm nicht alles persönlich von den MOD, so ist es nämlich auch nicht gedacht.

Mach die Türe noch mal auf, sortiere Deine Ignoreliste neu und rede, schreibe, mit den Leuten die Du magst, den Rest laß links liegen. Ist doch Kindergarten, wenn man jetzt den großen Abschied entscheidet und dafür mit x Usern dann mühsam mailt, obwohl sie alle hier anzutreffen sind.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Heute habe ich meinen Termin für eine sehr wichtige Prüfung erhalten. Leider ist der Termin am 28.03.2012, also in der Woche nach dem Do.

Nach einem Gespräch mit meinem Mitorganisatior farmer83 habe ich entschieden, an dem DO evtl gar nicht teilzunehmen bzw evtl nur zum Paintballspiel am Samstag zu erscheinen. Selbstverständlich helfe ich farmer83 weiterhin mit der Organisation des DO, auch wenn ich evtl am Ende gar nicht mehr anwesend sein werde.

Meine Prüfung hat definitiv Vorrang vor privaten Events, was wohl jeder verstehen kann.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Heute habe ich meinen Termin für eine sehr wichtige Prüfung erhalten. Leider ist der Termin am 28.03.2012, also in der Woche nach dem Do.

Nach einem Gespräch mit meinem Mitorganisatior farmer83 habe ich entschieden, an dem DO evtl gar nicht teilzunehmen bzw evtl nur zum Paintballspiel am Samstag zu erscheinen. Selbstverständlich helfe ich farmer83 weiterhin mit der Organisation des DO, auch wenn ich evtl am Ende gar nicht mehr anwesend sein werde.

Meine Prüfung hat definitiv Vorrang vor privaten Events, was wohl jeder verstehen kann.

Hab am 29. auch eine schwierige Prüfung und werde auch nur am Ballern teilnehmen plus eventuell Abendprogramm.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Da ich sowieso in der Gegend bin und leider etwas freie Zeit gewonnen haben, nehme ich auch teil.
Ich freu mich sogar drauf.

Flüge
23.03.2012 LH2727 TXL DUS 06:55 Uhr 08:00 Uhr
25.03.2012 LH3140 DUS ZRH 18:00 Uhr 19:10 Uhr

Hotel
InterContinental

Teilnahme
incl. Geballer

• Like
Reaktionen: farmer83

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Da ich sowieso in der Gegend bin und leider etwas freie Zeit gewonnen haben, nehme ich auch teil.
Ich freu mich sogar drauf.

Flüge
23.03.2012 LH2727 TXL DUS 06:55 Uhr 08:00 Uhr
25.03.2012 LH3140 DUS ZRH 18:00 Uhr 19:10 Uhr

Hotel
InterContinental

Teilnahme
incl. Geballer

Könnte mich noch motivieren, auch noch zu ballern. Nur ist der Termin bei mir immer noch nicht sicher.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
die pazifistischen schweizer =;

Also:
  1. die Schweizer haben schon immer die Armeen Europas mit Soldaten versorgt
  2. ein ordentlicher Schweizer hat sein Gewehr zu Hause
  3. Pazifismus heisst bei uns, keinen Krieg im eigenen Land zu führen
  4. ich bin kein echter Schweizer; ich bin umlackiert und habe einschlägige Kampferfahrung bei der germanischen Trachtengruppe sammeln dürfen (...sondern für das Leben lernen wir)

Was ich noch sagen wollte: ;):D

• Like
Reaktionen: Camelman

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die Schweizer Armee die älteste und erste der Welt. Denn in der Bibel heißt es: "Sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher." ;):D

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Die Schweizer Armee die älteste und erste der Welt. Denn in der Bibel heißt es: "Sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher." ;):D
Genau! Dafür ist die Bundeswehr eine Trachtengruppe,
die den Auftrag hat die Feinde so lange zu unterhalten,
bis richtige Soldaten kommen...

Muss dieses mitgebracht werden? :D :p :eek:

Besser nicht. Richtige Schusswaffen fallen in D unter das KrWaffKontrG (Kriegswaffenkontrollgesetz, so heisst das wirklich)
und du bleibst länger als beabsichtigt in einem Einzelzimmer, zahlbar mit Freiheit, mit Luftfilterung (gesiebt)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Wenn ihr 2 arme SEN als HOC mit einplant würden wir auch kommen und ab ZRH fliegen :D

Tönt auch nicht schlecht, scheint mir aber, dass der eine HON gar nicht aus ZRH anreist und der andere (meine Wenigkeit) weiss zur Zeit noch gar nicht, ob Anreise überhaupt stattfinden wird.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Mahlzeit zusammen!

Meine Termine sind raus. Ich werd doch das ganze Wochende dabei sein! Fr-Sa-So [ohne Ballern (außer Bier ballern)].
Ich könnte mir auch noch vorstellen Freitag - oder Samstagabend den ein oder anderen Club in der City unsicher zu machen *zu robstar und flyingfreak schiel*?

Gruß Mario

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Frage an die Verantstalter:

Ich schwanke beim Hinflug zwischen LH2002(Ankunft 8:35) und LH2004(Ankunft 10:15). Da ich kein Freund von Mitten-in-der-Nacht-aufstehn bin, würde ich LH2004 bevorzugen. Reicht das zeitlich aus?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die LH 2004 sollte zumindest vom Ballern kein Thema sein. Wenn wir um 11 Uhr brunchen geht das geballer nicht vor 12.30 Uhr los. Wenn du also zur Not auf den Brunch verzichten kannst, kein Thema.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak