Bis zu € 150,- Rabatt auf Markenkoffer

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
So, die üblichen Buchten werden nun bereits mit Gutschein-Angeboten überschwemmt. Prima Leute...

Mal sehen, wieviele Käufer sich finden, jetzt wo die Verfügbarkeit der interessanten Produkte schwindet.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Mal sehen, wieviele Käufer sich finden, jetzt wo die Verfügbarkeit der interessanten Produkte schwindet.

Viel interessanter finde ich, ob und wann sich die Verfügbarkeit der "guten" Koffer verbessert. Ich habe mir mal bei drei, vier Alu-Rimowas mit MW eine Mail-Benachrichtigung eingerichtet und bin gespannt.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
"rausgenommen" wurden ja nur die kleinen Rimowa.
Das Salsa Set einzeln gibts auch nicht mehr.
Denke dass die es nicht 3 Monate durchhalten. Genauso wie die Kunden.
Manchen dürfte es zu heiß sein drauf zu warten und kaufen was anderes oder verklatschen die an Leute die dort eh bestellt hätten.
Meine Prognose, nach 6 Wochen gibts die wieder.
Obgleich ich mir lieber einen Samsonite hole.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Habs leider komplett verpasst..
hab nur eben gesehen, dass die anscheinend 26XX Gutscheine verkauft haben. Wenn ich dass mal kurz nachaddiere , macht das schon 390.000 € als rabatt , zusätzlich die hälfte für Groupon....
groupon klatscht in die hände bei solchen deals, aber wer das bei Markenkoffer verzapft hat ???? das ist ein geschäftsgebahren.. unglaublich...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Sehr geehrte(r) Groupon Gutschein Besitzer(in),

leider können wir aufgrund Vertragsstreitigkeiten mit der Firma Groupon keine weiteren Gutscheine mehr entgegen nehmen.

Wir bitten Sie daher, Ihren Gutschein Kauf bei der Firma Groupon zu widerrufen.

Hierfür reicht eine einfache Mail mit “Hiermit widerrufe ich meinen Gutschein Kauf” und Ihren Vertragsdaten an kontakt@groupon.de.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Verständnis.

Miasmen

Neues Mitglied
31.01.2012
1
0
Hallo,

ich bin neu hier, daher Grüße an alle. Ich möchte mich nicht "vordrängeln", aber bevor jemand seinen 200.--Euro Gutschein von Markenkoffer storniert bzw. nicht verwendet, würde ich ihm diesen abkaufen.

Vielen Dank.

Grüße,

Eva

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG

leider können wir aufgrund Vertragsstreitigkeiten mit der Firma Groupon keine weiteren Gutscheine mehr entgegen nehmen.

Wir bitten Sie daher, Ihren Gutschein Kauf bei der Firma Groupon zu widerrufen.

Hierfür reicht eine einfache Mail mit “Hiermit widerrufe ich meinen Gutschein Kauf” und Ihren Vertragsdaten an kontakt@groupon.de.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Verständnis.

Gut das ich meinen Koffer schon gestern Abend bestellt habe

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL

Jetzt wird es interessant, ein Traum. Zum Glück war das Einlösen schon gestern Abend möglich, obwohl es eigentlich erst heute um 13:00 losgehen sollte.

Ein Musterbeispiel für "So sollte es nicht laufen" die ganze Aktion

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Also ohne Fachwissen, ist der Gutschein meiner Meinung nach gültig. Die Streitigkeiten zwischen 2 Vertragspartnern, hier Groupon und markenkoffer.de können nicht dazu führen, dass die Scheine jetzt ungültig werden.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Also ohne Fachwissen, ist der Gutschein meiner Meinung nach gültig. Die Streitigkeiten zwischen 2 Vertragspartnern, hier Groupon und markenkoffer.de können nicht dazu führen, dass die Scheine jetzt ungültig werden.

Denke ich auch. Da der eine oder andere Anwalt hier "unterwegs" ist sollte dies doch zu klären sein.

Ich gehe einfach davon aus dass die "nicht damit gerechnet haben". Bei 75% Rabatt sollte es aber absehbar sein wenn man schon mal mit Zahlen zu tun hatte...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Denke ich auch. Da der eine oder andere Anwalt hier "unterwegs" ist sollte dies doch zu klären sein.

Ich gehe einfach davon aus dass die "nicht damit gerechnet haben". Bei 75% Rabatt sollte es aber absehbar sein wenn man schon mal mit Zahlen zu tun hatte...

Habe eine freundliche Mail gesendet.
Mal sehen was als Antwort kommt.
Vielleicht hoffen Sie so, dass die Leute bevor Sie garnichts mehr wiederbekommen den freiwillig zurückgeben.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
yay, jetzt ist anscheinend auch die Facebook-Seite von Markenkoffer.de verschwunden? Auf der gab es schon die ersten negativen Stimmen, weil anscheinend auch bereits eingegangene Bestellungen geschlossen wurden...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Habe eine freundliche Mail gesendet.
Mal sehen was als Antwort kommt.
Vielleicht hoffen Sie so, dass die Leute bevor Sie garnichts mehr wiederbekommen den freiwillig zurückgeben.

Habe auch bereits eine Antwort erhalten die ziemlich genau dem Wortlaut der Fehlermeldung bei Gutscheineingabe entspricht.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wenn Markenkoffer den Vertrag stornieren möchte, dann sollen sie doch bitte aktiv werden. Offiziell war ja Freitag als Starttermin des Gutscheins genannt und solange sehe ich auch erstmal kein Problem bei der Inaktivität des Gutscheins.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Tatsächlich, das Facebook Profil ist verschwunden... die hatten wohl Angst vor dem Shitstorm. Habe direkt gestern Abend einen Rucksack gekauft, mal schauen was passiert.. aber einfach so zurücktreten werde ich sicher nicht.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Habe vorhin an Groupon die Frage gemailt, wieso von markenkoffer.de die Annahme des Gutscheins verweigert wird, Antwort nun:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir haben uns umgehend mit unserem Kooperationspartner Markenkoffer in Verbindung gesetzt und erfahren, dass die Gutschein jetzt einlösbar sind.

Wir würden Sie bitten die Bestellung in den kommenden 2-3 Tagen erneut zu veranlassen.

• Like
Reaktionen: mtresc

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Mail von markenkoffer.de

Der Inhalt ist der gleiche, wie die Fehlermeldung im Netz.

Ich schick die gleiche Mail nochmal.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Danach schön die DIfferenz zwischen Gutscheinpreis und Wert zzgl. Kaufpreis von Groupon auszahlen lassen.

Vielleicht schon etwas off topic:
Aber ein nachhaltiges, erfolgreiches Geschäftsmodell könnte ich hier nicht sehen, insoweit das Groupon tatsächlich so abwickelt. Im Netz ( Schnäppchen-Falle Social Media | czyslansky ) und AFAIR auch im Fernsehen gab es ja schon einige kritische Berichte auch über das Verhalten von Groupon gegenüber seinen Kooperationspartnern.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich habe gestern Abend noch meinen schönen neuen Rimowa bestellt - Gutschein wurde angenommen.
Bei Bezahlung über direkte Abbuchung nochmals 2 % Rabatt bekommen :D

Und heute mittag kam die Mail, daß der Koffer an DHL übergeben wurde - lt. Sendungsverfolgung ist der schon unterwegs.

Also ich kann mich mal nicht beklagen (y)

• Like
Reaktionen: kexbox

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich habe gestern Abend noch meinen schönen neuen Rimowa bestellt - Gutschein wurde angenommen.
Bei Bezahlung über direkte Abbuchung nochmals 2 % Rabatt bekommen :D

Und heute mittag kam die Mail, daß der Koffer an DHL übergeben wurde - lt. Sendungsverfolgung ist der schon unterwegs.

Also ich kann mich mal nicht beklagen (y)

Same here!