ANZEIGE
So, die üblichen Buchten werden nun bereits mit Gutschein-Angeboten überschwemmt. Prima Leute...
Mal sehen, wieviele Käufer sich finden, jetzt wo die Verfügbarkeit der interessanten Produkte schwindet.
So, die üblichen Buchten werden nun bereits mit Gutschein-Angeboten überschwemmt. Prima Leute...
Mal sehen, wieviele Käufer sich finden, jetzt wo die Verfügbarkeit der interessanten Produkte schwindet.
Sehr geehrte(r) Groupon Gutschein Besitzer(in),
leider können wir aufgrund Vertragsstreitigkeiten mit der Firma Groupon keine weiteren Gutscheine mehr entgegen nehmen.
Wir bitten Sie daher, Ihren Gutschein Kauf bei der Firma Groupon zu widerrufen.
Hierfür reicht eine einfache Mail mit “Hiermit widerrufe ich meinen Gutschein Kauf” und Ihren Vertragsdaten an kontakt@groupon.de.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Verständnis.
Sehr geehrte(r) Groupon Gutschein Besitzer(in),
leider können wir aufgrund Vertragsstreitigkeiten mit der Firma Groupon keine weiteren Gutscheine mehr entgegen nehmen.
Inwiefern schon gestern einlösbar? Die Gutscheine sind doch erst ab dem 3.2. einlösbar...?
Also ohne Fachwissen, ist der Gutschein meiner Meinung nach gültig. Die Streitigkeiten zwischen 2 Vertragspartnern, hier Groupon und markenkoffer.de können nicht dazu führen, dass die Scheine jetzt ungültig werden.
Denke ich auch. Da der eine oder andere Anwalt hier "unterwegs" ist sollte dies doch zu klären sein.
Ich gehe einfach davon aus dass die "nicht damit gerechnet haben". Bei 75% Rabatt sollte es aber absehbar sein wenn man schon mal mit Zahlen zu tun hatte...
Habe eine freundliche Mail gesendet.
Mal sehen was als Antwort kommt.
Vielleicht hoffen Sie so, dass die Leute bevor Sie garnichts mehr wiederbekommen den freiwillig zurückgeben.
Habe auch bereits eine Antwort erhalten die ziemlich genau dem Wortlaut der Fehlermeldung bei Gutscheineingabe entspricht.
Danach schön die DIfferenz zwischen Gutscheinpreis und Wert zzgl. Kaufpreis von Groupon auszahlen lassen.
Ich habe gestern Abend noch meinen schönen neuen Rimowa bestellt - Gutschein wurde angenommen.
Bei Bezahlung über direkte Abbuchung nochmals 2 % Rabatt bekommen
Und heute mittag kam die Mail, daß der Koffer an DHL übergeben wurde - lt. Sendungsverfolgung ist der schon unterwegs.
Also ich kann mich mal nicht beklagen![]()