Bis zu € 150,- Rabatt auf Markenkoffer

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Stand davon etwas bei Groupon?

Konditionen
Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
Option 1: Wertgutschein für 19,90 statt 50 EUR
Option 2: Wertgutschein für 49,90 statt 200 EUR
Einlösbar ab dem 31.01. um 13 Uhr auf Koffer, Trolleys, Kofferset, Reisekoffer online kaufen | Markenkoffer.de
Kein Mindestbestellwert
Zzgl. Versandkosten von 4,95 EUR (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 EUR )
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
1 Gutschein pro Person einlösbar
3 Monate gültig

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Eine bessere Kofferverfügbarkeit im Premium Bereich wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, ich wollte mir den Kabinentrolley RIMOWA Bollero bestellen aber alle Rimowa koffer sind schwer Verfügbar. Hat jemand eine alternative (Plastik mit Taschen wo ich schnell was raus nehmen kann)

bgs484

Neues Mitglied
31.01.2012
1
0
Hi Leute :)
Ja, bei mir war das Gleiche: etwa 300 EUR Mindestbestellwert, um den 200 EUR-Gutschein einlösen zu können.
Naja, ich sag mal, dennoch viel gespart. Schließlich hat man ja effektiv 150 EUR als Gutscheinwert bekommen. Da wir sowieso welche gebraucht haben, geht das so in Ordnung; auch, wenn ich den anderen zustimmen muss, dass nichts von einem Mindestbestellwert irgendwo erwähnt wurde!

Danke an alle, die fleißig durch diesen Prozess gepostet haben! :)

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Kann jedem nur empfehlen sich die Gutscheine mal auszudrucken.

nur für mein Verständnis: was ändert sich wenn ich eine PDF ausdrucke?

Aber anyway, mein Koffer sollte heute schon ankommen, bestellt mit guter Auswahl, Vorkassenrabatt auf den vollen Kaufpreis, Cashback usw. Ich kann mich nicht beschweren, super Deal. Danke noch mal an den Threadowner!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
nur für mein Verständnis: was ändert sich wenn ich eine PDF ausdrucke?

Zumindest läufst du nicht Gefahr, dass dir die Gutscheine im Account "verlorengehen" und aus Versehen falsch reproduziert werden.
Den Verlust wird weder markenkoffer noch Groupon gerne tragen.

Mein erstes Paket kam gestern. Alles problemlos, von daher hat sich die Aktion für mich schon gelohnt.

Sunday

Neues Mitglied
15.03.2009
17
0
Lt. Aussagen der Groupon-Hotline ist der Gutschein angeblich erst ab Montag einzulösen....
Der Mindestbestellwert war dort noch nicht bekannt.

Mal sehen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Habt ihr keine Mail von Groupon erhalten in der die Konditionen genannt sind?

Konditionen

Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
Option 1: Wertgutschein für 19,90 statt 50 EUR
Einlösbar ab dem 31.01. um 13 Uhr auf Koffer, Trolleys, Kofferset, Reisekoffer online kaufen | Markenkoffer.de
Kein Mindestbestellwert
Zzgl. Versandkosten von 4,95 EUR (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 EUR )
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
1 Gutschein pro Person einlösbar
3 Monate gültig

Da die Mail auf keine im Web gespeicherte (Bild-)datei zugreift dürfte es sich da mit der nachträglichen externen Veränderung schwierig gestalten.

Also keine Panik... ;)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
52
zwischen HAJ & PAD
Hmm. Entgegen macher Glückspilze wird meine Vorkasseorder derzeit trotz pos. Lagerbestand auf der Webseite nicht bearbeitet :(.

Kohle sollte am Dienstag bei denen gewesen sein.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Laut groupon | kaufen bei Markenkoffer.de ist jetzt auf einmal von einem MBW von 299 EUR die Rede.

Lagen denn die Bestellungen der Leute die ihre Ware erhalten haben wertmäßig darüber?

Von mir sehen jedenfalls weder Groupon noch Markenkoffer weiteres Geld. Was für eine Selbstdemontage.

SPB

Neues Mitglied
Ich bin gespannt, wie sie sich bei Rückabwicklung im Rahmen ihrer 30-Tage-Geldzurück-Garantie verhalten.
Die 299 € lassen sich ja durchaus erreichen, wenn man im Nachgang den einen oder anderen Artikel zurückschickt...

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Laut groupon | kaufen bei Markenkoffer.de ist jetzt auf einmal von einem MBW von 299 EUR die Rede.
Lagen denn die Bestellungen der Leute die ihre Ware erhalten haben wertmäßig darüber?
Von mir sehen jedenfalls weder Groupon noch Markenkoffer weiteres Geld. Was für eine Selbstdemontage.

Habe soeben wirklich die Groupon E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Groupon-Kunde,
Sie haben einen Wertgutschein für „Hochwertiges Reisegepäck und Taschen bei markenkoffer.de“ erworben.
Bedauerlicherweise hat sich in der Dealbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Wertgutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 299 € angerechnet werden kann. Sollten Sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Rückerstattung des Kaufpreises an. Bitte senden Sie hierfür eine kurze Nachricht an info@groupon.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hiermit erhalten Sie erneut einen Überblick zu den genauen Deal-Konditionen:

• Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
• Einlösbar ab dem 03.02.2012 auf Koffer, Trolleys, Kofferset, Reisekoffer online kaufen | Markenkoffer.de
• Mindestbestellwert in Höhe von 299 €
• Zzgl. Versandkosten von 4,95 € (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 €)
• Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
• 1 Gutschein pro Person einlösbar
• 3 Monate gültig

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den besten Deals Ihrer Stadt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Groupon CityDeal Team

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Groupon meint angeblich dass Ihnen freisteht den Vertrag nachträglich zu ändern. Davon haben Sie hier Gebrauch gemacht.

Was aber nicht geht meiner Meinung nach, da hier bereits Gutscheine zu den angegebenen Konditionen eingelöst werden konnten. Das ist für mich eine Benachteiligung der Leute, die die Möglichkeit nicht genutzt haben.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Habe soeben wirklich die Groupon E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Groupon-Kunde,
Sie haben einen Wertgutschein für „Hochwertiges Reisegepäck und Taschen bei markenkoffer.de“ erworben.
Bedauerlicherweise hat sich in der Dealbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Wertgutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 299 € angerechnet werden kann. Sollten Sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Rückerstattung des Kaufpreises an. Bitte senden Sie hierfür eine kurze Nachricht an info@groupon.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hiermit erhalten Sie erneut einen Überblick zu den genauen Deal-Konditionen:

• Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
• Einlösbar ab dem 03.02.2012 auf Koffer, Trolleys, Kofferset, Reisekoffer online kaufen | Markenkoffer.de
• Mindestbestellwert in Höhe von 299 €
• Zzgl. Versandkosten von 4,95 € (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 €)
• Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
• 1 Gutschein pro Person einlösbar
• 3 Monate gültig

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den besten Deals Ihrer Stadt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Groupon CityDeal Team

Hab die Email auch erhalten, aber da ich meinen Koffer schon erhalten habe, geht mir das am A... vorbei. Trotzdem nicht richtig was da Groupon abziehen will.