ANZEIGE
Kommt bei mir auch... anscheinend gibt es einen MBW von 300€ ?!
genau so ist es
Kommt bei mir auch... anscheinend gibt es einen MBW von 300€ ?!
Stand davon etwas bei Groupon?
Wirklich mehr als peinlich, jetzt im Nachhinein einen MBW draufzulegen.
Kann jedem nur empfehlen sich die Gutscheine mal auszudrucken.
nur für mein Verständnis: was ändert sich wenn ich eine PDF ausdrucke?
Zumindest läufst du nicht Gefahr, dass dir die Gutscheine im Account "verlorengehen" und aus Versehen falsch reproduziert werden.
Laut groupon | kaufen bei Markenkoffer.de ist jetzt auf einmal von einem MBW von 299 EUR die Rede.
Lagen denn die Bestellungen der Leute die ihre Ware erhalten haben wertmäßig darüber?
Von mir sehen jedenfalls weder Groupon noch Markenkoffer weiteres Geld. Was für eine Selbstdemontage.
Laut groupon | kaufen bei Markenkoffer.de ist jetzt auf einmal von einem MBW von 299 EUR die Rede.
Lagen denn die Bestellungen der Leute die ihre Ware erhalten haben wertmäßig darüber?
Von mir sehen jedenfalls weder Groupon noch Markenkoffer weiteres Geld. Was für eine Selbstdemontage.
Habe soeben wirklich die Groupon E-Mail erhalten:
Sehr geehrter Groupon-Kunde,
Sie haben einen Wertgutschein für „Hochwertiges Reisegepäck und Taschen bei markenkoffer.de“ erworben.
Bedauerlicherweise hat sich in der Dealbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Wertgutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 299 € angerechnet werden kann. Sollten Sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich die kostenfreie Rückerstattung des Kaufpreises an. Bitte senden Sie hierfür eine kurze Nachricht an info@groupon.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hiermit erhalten Sie erneut einen Überblick zu den genauen Deal-Konditionen:
• Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment
• Einlösbar ab dem 03.02.2012 auf Koffer, Trolleys, Kofferset, Reisekoffer online kaufen | Markenkoffer.de
• Mindestbestellwert in Höhe von 299 €
• Zzgl. Versandkosten von 4,95 € (entfallen bei einem Bestellwert ab 20 €)
• Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
• 1 Gutschein pro Person einlösbar
• 3 Monate gültig
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den besten Deals Ihrer Stadt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Groupon CityDeal Team