Solche "Enhancement" verheissen nichts gutes. 150% wäre ja katatrophal....immer weiter weniger Gründe dann LH Group zu fliegen. Hrmpf
Solche "Enhancement" verheissen nichts gutes. 150% wäre ja katatrophal....immer weiter weniger Gründe dann LH Group zu fliegen. Hrmpf
Fliegst Du Business wegen der Meilen oder weil Du gerne entspannt ankommst?
Fliegst Du Business wegen der Meilen oder weil Du gerne entspannt ankommst?
Auf der Rutsche entspannt ankommen? Wie geht das denn?
L = Lutscher
W = Wixer
usw. usw
Zurück zum Thema, ... Mehrmals sollte ich damit schon in die Eco abgeschoben werden weil das LH-System P nicht kannte.
Mal in den Meilenrechner gesehen?
P steht für Proll nein spaß bei Seite.
P ist in economy
Kein First oder Business!
Schein wohl auch nur innereuropäisch zu sein!
Nicht wirklich.
Hab vorhin mal in Expertflyer nach der Verfügbarkeit für einen Flug geschaut. Da steht P zwischen Z und Y.
In meinen Augen also auch intercont Business.
Aber siehe dir mal lieber den Meilenrechner an! Da steht aber etwas anderes.
Der Meilenrechner zeigt mir aber definitiv Economy mit 750 Meilen an.
Ich habe nach einen Flug von Frankfurt nach London City in eco gesucht. Da wurde mir auch P angezeigt.
So, wie ich das heute von LH gehört habe, ist das noch nicht überall eingepflegt.
Es mag mal ein Eco Tarif gewesen sein, aber es wird ein Business Tarif werden.
Lass uns doch einfach mal ein paar Tage abwarten und dann werden wir ja sehen, was wirklich passiert, oder?![]()
Sorry, ist immer noch eco!
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
FLR Florence Metro / Peretola IT = FLR PSA [LIRQ]
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------
LH/CL 308 FRA 08:10 FLR 09:40 E95 J8 C7 D7 [B][COLOR="#FF0000"]Z0 P6[/COLOR][/B] Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/CL 310 FRA 09:25 FLR 10:55 E90 J9 C8 D7 [B]Z0 P7[/B] Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/CL 312 FRA 12:10 FLR 13:40 E90 J6 C6 D5 [B]Z0 P5[/B] Y5 B4 M4 U3 H2 G3 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/CL 316 FRA 17:05 FLR 18:35 E95 J9 C9 D9 [B]Z0 P9[/B] Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
LH/CL 318 FRA 21:25 FLR 22:55 E90 J4 C4 D3 [B]Z0 P3[/B] Y8 B7 M7 U4 H4 G4 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
Und das P ist dann unter Z - hab ich das richtig verstanden?
Kann sich jemand diese Steuerung erklären ?
Eine sinnvolle Erklärung (im Sinne der Ertragssteuerung) wäre, dass man potentielle Umbucher in eine höhere Buchungsklasse zwingen will (Upsell Z->D), aber gleichzeitig Neubuchungen in Aktionstarifen (P) ermöglichen willKann sich jemand diese Steuerung erklären ?
Mein TA hat somit auf dem Flug die Z auf Warteliste und gleichzeitig eine P Buchung im System hinterlegt.
Resultat: P bestätigt sich und Z bleibt auf WL!
Ein Anruf bei LH mit Bitte um Änderung ergibt dann, dass die Z Klasse bestätigt wird.
Die neue Meilentabelle ist online für LH
P ist schlechter als B M Y, gibt nur soviel Meilen wie W !