ANZEIGE
Genau so wird es sein.
Ich hatte ja vor drei Wochen defensiv auf 150% fuer P getippt, analog zu den 125% bei AF/KL fuer die Promobiz.
Leider hatte ich an diesem Tag meinen Schweinepriesterkalkulator nicht dabei und habe die Abgezockheit der Hansa mal wieder unterschaetzt...
100% ist wirklich ein Ansage, allerdings bei 1111 Euro Tarifen auch nachvollziehbar, gerade im Vergleich zu den Preisen der entsprechenden Y Klassen.
Man muss wohl jeden Deal neu bewerten, Euro 1111 nach SIN und 100% der Meilen kann ich nachvollziehen und verkraften, Euro 2000 im Sommer an die US-Westkueste und 100% der Meilen nicht unbedingt...., da muesste man analog zu den Meilen auch noch mal die Preise reduzieren.
In jedem Fall ein gutes Zeichen und Bestaetigung dafuer, dass wir wohl mehr kurzfristige Sales sehen werden.
Meilen und Status verlieren ohnehin stark an Bedeutung, angesichts der Moeglichkeit zum Kauf bzw. den guten Deals.
Das Positive an Deiner richtigen Erkenntnis ist, dass mehr Sales kommen werden.
Im großen Gerät ist die C/F ja statisch, d.h. die Sitze müssen gefüllt werden.
Auf den Europastrecken denke ich mir ja oft, wenn in kleinem Gerät 50% der Sitze (bei 2+2 Bestuhlung) frei bleiben müssen, der M Passagier am Mittelsitz viel mehr DB bringt als der Z-Pax, vor allem auf dem Zubringer zu einem 11.11. Flug.