ANZEIGE
Für uns war der Code wirklich "Gold" wert: Haben gerade 4 Nächte im Hilton Times Square in NYC verbracht und als Gold-Member upgrade auf Deluxe-Zimmer sowie kostenloses Frühstück erhalten. Dass die Buchhung über expedia erfolgt war, war kein Hindernis. Ankunft war gegen 12 Uhr, zuerst hiess es, dass ein Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar sei, nach Mitteilung des Status gab es sofort ein Zimmer auf der 41 Etage - top!
super Deal ohne Frage - bei dem Amis zählt eben company Policy - und Hilton hält einfach Versprechungen ein, egal welcher Buchungsweg! Leider fehlt diese Großzügigkeit so oft im deutschen Gastro-/Hotelgewerbe: hier wird auf der SpeiseKarte "wir bevorzugen Eh-zeh und Cash" geschrieben, weil die Besitzer jedem Prozentsatz hinterherspringen - trotz hoher Preise absolut nicht nachvollziehbar - für mich ein Grund dort nicht mehr hin zugehen!
Oder wenn man bei Geschäftsessen ohne jegliche Hemmungen und Nachfrage nach Preisen wild bestellt hat und die dann bei einer Rechung von 80 EUR/Person noch ein Trinkgeld erwarten? Dann hätten sie eben 2 Bier und 1 Flasche Wein extra draufgesetzt, prüft doch keiner nach!!