Gold Status für lau

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
ANZEIGE
Für uns war der Code wirklich "Gold" wert: Haben gerade 4 Nächte im Hilton Times Square in NYC verbracht und als Gold-Member upgrade auf Deluxe-Zimmer sowie kostenloses Frühstück erhalten. Dass die Buchhung über expedia erfolgt war, war kein Hindernis. Ankunft war gegen 12 Uhr, zuerst hiess es, dass ein Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar sei, nach Mitteilung des Status gab es sofort ein Zimmer auf der 41 Etage - top!

super Deal ohne Frage - bei dem Amis zählt eben company Policy - und Hilton hält einfach Versprechungen ein, egal welcher Buchungsweg! Leider fehlt diese Großzügigkeit so oft im deutschen Gastro-/Hotelgewerbe: hier wird auf der SpeiseKarte "wir bevorzugen Eh-zeh und Cash" geschrieben, weil die Besitzer jedem Prozentsatz hinterherspringen - trotz hoher Preise absolut nicht nachvollziehbar - für mich ein Grund dort nicht mehr hin zugehen!

Oder wenn man bei Geschäftsessen ohne jegliche Hemmungen und Nachfrage nach Preisen wild bestellt hat und die dann bei einer Rechung von 80 EUR/Person noch ein Trinkgeld erwarten? Dann hätten sie eben 2 Bier und 1 Flasche Wein extra draufgesetzt, prüft doch keiner nach!!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Oder wenn man bei Geschäftsessen ohne jegliche Hemmungen und Nachfrage nach Preisen wild bestellt hat und die dann bei einer Rechung von 80 EUR/Person noch ein Trinkgeld erwarten? Dann hätten sie eben 2 Bier und 1 Flasche Wein extra draufgesetzt, prüft doch keiner nach!!

Was hat das Trinkgeld damit zu tun? Warum sollten sie keins erwarten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
541
14
VIE
Für uns war der Code wirklich "Gold" wert: Haben gerade 4 Nächte im Hilton Times Square in NYC verbracht und als Gold-Member upgrade auf Deluxe-Zimmer sowie kostenloses Frühstück erhalten. Dass die Buchhung über expedia erfolgt war, war kein Hindernis. Ankunft war gegen 12 Uhr, zuerst hiess es, dass ein Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar sei, nach Mitteilung des Status gab es sofort ein Zimmer auf der 41 Etage - top!

Freut mich. Ich bin in drei Monaten in dem Hotel und hoffe daß ich mit dem Gold Status auch ein nettes Upgrade bekomme. Habe regulär über die Hilton HP gebucht.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Freut mich. Ich bin in drei Monaten in dem Hotel und hoffe daß ich mit dem Gold Status auch ein nettes Upgrade bekomme. Habe regulär über die Hilton HP gebucht.

ich denke, Du wirst erfreut sein. Ich hab im Hilton TimesSquare die gleiche Erfahrung gemacht wie toxic10, und im Waldorf Astoria New York gab's auch ein Upgrade in die Towers (=mit Lounge-Zugang)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
irgendwo in den letzte 16 Seiten steht es glaube ich aber nochmals hier die Frage: kann man als Gold ein Einzelzimmer buchen, das man dann double occupancy nutzt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
ja (ob's garantiert ist weiss ich nicht. Aber hat bei mir bzw. uns geklappt, gab im Hilton Times Square entsprechend zwei Frühstücks-Voucher)

Danke "Problem" ist daß die die double-occupancy etwas höher liegt als die single occupancy - sollte man es riskieren? Das mit dem Frühstück ist schon klar - ich denke in Kuala Lumpur juckt das niemanden vorallem weil es ja auf der Hilton website gebucht wird....

Jetzt gucke ich mal was der Unterschied bei den regulären Tarifen ist, wenn der gleich viel sein sollte, kann ich es ja riskieren?

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Also das mit den 40'000 Extra-Punkten nach vier Aufenthalten kann man vergessen. Habe schon vier Aufenthalte mit Visa bezahlt aber die Punkte kommen nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
so jetzt mal EZ im Hilton KL gebucht "corportate Benefits" mit dem Ratecode "XXXXX" :confused: Habe ich halt nicht gesehen, daß da 1 Person stand - jetzt hoffe ich daß die Buchung noch bei hhonors erscheint

im Moment noch die Meldung: "allow up to 2 hours for reservations to display":(

Und dann hoffe ich, daß die Gold Karte demnächst noch kommt und gültig sein wird bis 2014(y)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
und von welcher Firma ist das? Dein Arbeitgeber???

Sent from my iPhone using Tapatalk

keine Ahnung das System zeigte an
Hilton Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett
CORPORATE BENEFIT
1 Erwachsener
CORPORATE BENEFIT
Preis:
RM 476,00
Steuern:
RM 76,00
Zusätzliche Kosten:
RM 0,00

Kam durch den Rate-code oben (non-cancelable)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Wir meinten damit auch eher, dass diese Rate eine Corporate Rate angeschlossener Unternehmen ist - wenn man dort nicht arbeitet, darf man die Rate auch nicht nutzen.

woher kommt der Code? Außerdem habe ich bereits bezahlt, was wollen die denn noch? Unsere Firmenraten kann JEDER haben, auch "Freunde" von Mitarbeitern!

Wer will Traders für 305++ RMY - bitte PM!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Also das mit den 40'000 Extra-Punkten nach vier Aufenthalten kann man vergessen. Habe schon vier Aufenthalte mit Visa bezahlt aber die Punkte kommen nicht.

Oh, gepriesen seien die, die T&C lesen.

By completing four qualifying stays at any participating hotel and resort in the Hilton Worldwide portfolio by 31 May 2012 and paying with their Visa Infinite card, all registered HHonors Members will also earn a one-time additional bonus of 40,000 Hilton HHonors Bonus Points.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Wir meinten damit auch eher, dass diese Rate eine Corporate Rate angeschlossener Unternehmen ist - wenn man dort nicht arbeitet, darf man die Rate auch nicht nutzen.

Die Diskussion hatten wir hier nun auch schon desöfteren. Viele Firmen erlauben die Benutzung ihrer Raten z.B. auch ihren Kunden. Ob man die benutzt oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nur sollte man sich halt nicht wundern WENN man mal nach einer Firmen-ID gefragt wird.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Die Diskussion hatten wir hier nun auch schon desöfteren. Viele Firmen erlauben die Benutzung ihrer Raten z.B. auch ihren Kunden. Ob man die benutzt oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nur sollte man sich halt nicht wundern WENN man mal nach einer Firmen-ID gefragt wird.

bin ich verpflichtet den am Wochenende mit zu haben? Da fragt keiner, das ist Malaysia nicht Deutschland - wo alle GRÜNDLICH geregelt sein muss....

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
bin ich verpflichtet den am Wochenende mit zu haben? Da fragt keiner, das ist Malaysia nicht Deutschland - wo alle GRÜNDLICH geregelt sein muss....

Wenn danach gefragt wird ist es egal ob Wochenende ist oder Weihnachten, Ostern und Silvester auf einen Tag fällt... Wenn du dich nicht als Berechtigter ausweisen kannst zahlst du eben die Tagesrate... Oh mann...

• Like