ANZEIGE
und von welcher Firma ist das? Dein Arbeitgeber???
Sent from my iPhone using Tapatalk
PR13CB ist im eigentlichen Sinne kein Corporate Code, eher ein Hilton Promo Code.
und von welcher Firma ist das? Dein Arbeitgeber???
Sent from my iPhone using Tapatalk
bin ich verpflichtet den am Wochenende mit zu haben? Da fragt keiner, das ist Malaysia nicht Deutschland - wo alle GRÜNDLICH geregelt sein muss....
Also bei echten Corporate Rates wäre ich v.a. in Asien vorsichtig, hier wird am ehesten geprüft, ob man für die Rate legitimiert ist.
USA dagegen so gut wie gar nicht.
Sag doch sowas nicht, hatte mich schon auf den Thread 'Hotel verlangt nach mangelndem Raten-Nachweis eine Vollpreiszahlung - was tun? Rechtliche Möglichkeiten?' gefreut...![]()
Du hast "unseriös" vergessen
Hatten sich nicht letztes Jahr einige mit so einer family&friends-Rate auf den Popo gesetzt? War bei Carlson glaube ich.
also moment Mal, was soll das für eine Company Rate sein, die NICHT stornierbar ist? Die 2 Übernachtungen sind bereits 100% bezahlt - aber ich lass mich von euch Pseudoangstmachern nicht verarschen!
PR13CB ist im eigentlichen Sinne kein Corporate Code, eher ein Hilton Promo Code.
XT600, ich habe Dir oben schon geschrieben, dass das nichts mit Travelmanagement und Co. zu tun hat sondern mit einem sog. Mitarbeiterangebote-Dienstleister!
super Deal ohne Frage - bei dem Amis zählt eben company Policy - und Hilton hält einfach Versprechungen ein, egal welcher Buchungsweg! Leider fehlt diese Großzügigkeit so oft im deutschen Gastro-/Hotelgewerbe: hier wird auf der SpeiseKarte "wir bevorzugen Eh-zeh und Cash" geschrieben, weil die Besitzer jedem Prozentsatz hinterherspringen - trotz hoher Preise absolut nicht nachvollziehbar - für mich ein Grund dort nicht mehr hin zugehen!
Oder wenn man bei Geschäftsessen ohne jegliche Hemmungen und Nachfrage nach Preisen wild bestellt hat und die dann bei einer Rechung von 80 EUR/Person noch ein Trinkgeld erwarten? Dann hätten sie eben 2 Bier und 1 Flasche Wein extra draufgesetzt, prüft doch keiner nach!!
ihr rettet die Welt, ich brauche Hilfe!
Cool danke für den Tipp, endlich mal Goldstatus![]()
Wenn es nur um Gold geht empfehle ich DHL Packstation, da bekommt man Gold ohne Tricks und Kosten...![]()
Mensch, verrat doch nicht alle Tricks...![]()
und ihr matched dann DHL Packstation Gold gegen Hilton Gold????
![]()