ANZEIGE
Soll sich hierbei (ich gebe zu, ich habe den Link nicht sorgfältig gelesen, vielleicht steht es da auch drin) um Stücke von "wenigen square inches" im Bereich Übergang Flügel-oberer Rumpf handeln.

Die Außenhaut des Dreamliner-Rumpfs wirft bei 23 in Produktion befindlichen Boeing Dreamlinern Falten. Laut einer Konzernsprecherin ist daraufhin die Herstellung neuer Rumpfteile in einem Werk des italienischen Partners Alenia gestoppt worden.
Mehr Infos hier (englisch):
Boeing orders 787 supplier to halt work on two major parts
Soll sich hierbei (ich gebe zu, ich habe den Link nicht sorgfältig gelesen, vielleicht steht es da auch drin) um Stücke von "wenigen square inches" im Bereich Übergang Flügel-oberer Rumpf handeln.
![]()
Ein bisschen Ähnlichkeit mit der Comet?
Bedeutet dies, dass man noch ein paar Start-/Landezyklen abwarten sollte, bevor man selbst in den Luft-Trabi einsteigt![]()
Waren da nicht auch große Fenster verbaut? Risse sind ironischerweise auch eins der Probleme der neuen Werkstoffe. Aber erstmal muss der Flieger es in den Liniendienst schaffen. Das kann ja noch dauern...
Waren da nicht auch große Fenster verbaut? Risse sind ironischerweise auch eins der Probleme der neuen Werkstoffe. Aber erstmal muss der Flieger es in den Liniendienst schaffen. Das kann ja noch dauern...