Alles noch Boeing.Weiss denn jemand hier, ob das schon die LH-seitigen Abnahmetests sind, oder noch Boeing Tests?
Wenn das stimmen sollte dürfte die Anordnung doch eher in 2 Reihen 1-2-1 erfolgen, wie in allen anderen Fliegern und nicht 1-1, 1-1 und 1-2-1. Würde ich auch definitiv für die bessere Variante halten, da es ansonsten zu zweit reisend noch schwerer wird ein Sitzpaar zu bekommen. Zumindest wenn die Reise etwas kurzfristiger geplant wird oder sich Upgrades erst kurz vor Abflug bestätigen.Ein paar Infos welche ich vom Hörsagen erhalten hab:
- First erhält eine Bar, ganz vorne in der Schnauze
- ECO-Sitze erhalten Stromanschlüsse (1 Anschluß für 2 Sitze)
Das heisst ich kann bzw. muss mir in Y eine Steckdose mit meinem Sitznachbarn teilen![]()
Funktionieren denn mitgebrachte Mehrfachsteckdosen?Das heisst ich kann bzw. muss mir in Y eine Steckdose mit meinem Sitznachbarn teilen![]()
Funktionieren denn mitgebrachte Mehrfachsteckdosen?Ich stelle mir das bildlich vor, in jeder Reihe liegt so eine 3-er Mehrfachsteckdose
Funktionieren denn mitgebrachte Mehrfachsteckdosen?Ich stelle mir das bildlich vor, in jeder Reihe liegt so eine 3-er Mehrfachsteckdose
Was für steckdosen werden den verbaut? So ne mischung aus US,UK und EU steckdosen? Oder muss man dan jedesmal nen adapter mit haben?
Das heisst ich kann bzw. muss mir in Y eine Steckdose mit meinem Sitznachbarn teilen![]()
So ein Ding reicht doch...
![]()
UNSERIÖS!!!!!![]()
Das ist doch bei vielen Airlines so in Y... und in der Praxis doch überhaupt kein Problem!?
Und wer vor dem Posten kurz mitdenkt, kommt ganz von alleine darauf, dass Schukostecker aus nahe liegenden Gründen nicht in Steckdosen, wie sie in Flugzeugen verbaut sind, passen...![]()
Die Chance besteht natürlich, wie groß sie wann ist, kann dir aber niemand sagen. Die Auslieferung der -8 dauert bis (mindestens) 2015, bis dahin geht die ein oder andere -400 während andere nochmal für einige Betriebsjahre flott gemacht wurden.Besteht eigentlich eine Chance, dass mit der 747-8 endlich mal die ollen Jumbos nach EWR abgelöst werden?
Besteht eigentlich eine Chance, dass mit der 747-8 endlich mal die ollen Jumbos nach EWR abgelöst werden?
Sieht ziemlich gefährlich aus. Wo hast du denn den Schutzkontakt angeschlossen?wer eine ausführliche bastelanleitung braucht, bitte per PM!