ANZEIGE
Mit den Betten am Fenster bekommt man das doch jetzt gar nicht mehr mit.Wenn nicht gerade die FAs an einem vorbeistöckeln, wenn man schlafen will.
Mit den Betten am Fenster bekommt man das doch jetzt gar nicht mehr mit.Wenn nicht gerade die FAs an einem vorbeistöckeln, wenn man schlafen will.
Ja, die -VC ist wohl die nächste nach der -TC.
Mit den Betten am Fenster bekommt man das doch jetzt gar nicht mehr mit.
Das wusste ich noch nicht - es wäre jedenfalls die nächstälteste der "Reihe V", die dann wohl 2013 dran wäre nachdem -VA und -VB wie erwähnt schon die Flotte verlassen haben. Angesichts dessen, dass auch mit der NEK ausgerüstete 737 gehen, wäre es aber nicht so überraschend.Bist Du sicher? Die -VC wurde doch gerade erst mit der neuen 747 F ausgerüstet.
Also das wäre ja der Knaller die VC ist nicht mal 6Monate Umgerüstet (neue Eco/First)Angesichts dessen, dass auch mit der NEK ausgerüstete 737 gehen, wäre es aber nicht so überraschend.
gut, meiner Meinung wäre das immer noch doof aber LH macht das schon RichtigDie neue Kabine lässt sich vermutlich schnell wieder ausbauen.
Die D-ABT... sehen alle etwas geflickt aus, da die Cargotür geschlossen werden musste.
gut, meiner Meinung wäre das immer noch doof aber LH macht das schon Richtig![]()
na na wegen mir können die noch weiter Fliegen "I'm love the 747" neu oder alt mir Egal aber jeder hat andere Favoriten ...Hauptsache die ollen Dinger kommen endlich weg.
na na wegen mir können die noch weiter Fliegen "I'm love the 747" neu oder alt mir Egal aber jeder hat andere Favoriten ...
Da wäre ich mir nicht so sicher, LH hat ihre neue F doch sehr "customizen" und an die Kabine anpassen lassen. Einfach Sitz raus ist da nicht.Die neue Kabine lässt sich vermutlich schnell wieder ausbauen.
Alles was da jetzt noch nachträglich reingekommen ist, passte durch die Türen rein, gerade im Oberdeck. Also geht es da auch wieder raus. Damit kann man dann eine noch länger fliegende -400 umrüsten, wenn man gerade wieder eine in der Werft hat. Die Sitze scheinen ja im Prinzip sowieso die alten zu sein. Wir reden hier nicht von neuen A380 oder 747-8I.
Sämtliches OT-Gedröhne findet sich jetzt hier (http://www.vielfliegertreff.de/spie...ews-berichte-ueber-die-lufthansa-747-8-a.html).
Bitte beim Thema bleiben, danke.
Gibt es eigentlich schon Infos oder Flurfunk über einen "inaugural flight" bei LH? Zuzusagen das Dependant zu SQ747?
Gibt es eigentlich schon Infos oder Flurfunk über einen "inaugural flight" bei LH? Zuzusagen das Dependant zu SQ747?
... er meint vermutlich Profanierung bei der SQ74 statt Inaugurationäh....Äpfel/Birne?Die einen führen ein und die anderen aus
... er meint vermutlich Profanierung bei der SQ74 statt Inauguration