ANZEIGE
Und was haben diese Leute von dem Zirkus, außer dass die Show von allen Kunden irgendwie mitbezahlt wird.'tschuldigung dass es Leute gibt, fuer die ein Flugzeugtyp halt noch was anderes als ein Bus ist![]()
Und was haben diese Leute von dem Zirkus, außer dass die Show von allen Kunden irgendwie mitbezahlt wird.'tschuldigung dass es Leute gibt, fuer die ein Flugzeugtyp halt noch was anderes als ein Bus ist![]()
Ebenso dein Statement zur Qualität des Produkts, das dem widerspricht, was bisher so bekannt ist.Ansonsten ist alles nur Vermutung.
Der Flurfunk bei LH meldet im Moment das die erste Destination der 748 Mai IAD (LH418/419) sein soll ...
Ja das hörte ich auch und BLR wenn ich mich recht erinnere...
... also die weiße Flagge hissen und EK das gesamte Indien-Geschäft überlassen statt mit dem neuesten Produkt versuchen zu punkten?weil ich nach BLR, DEL und BOM eh nur das ältestmögliche Material hinschicken würde!![]()
Ich habe in den Fliegern der LH auf den US Strecken nicht den Eindruck, dass LH momentan wenig Indien Geschäft macht.... also die weiße Flagge hissen und EK das gesamte Indien-Geschäft überlassen statt mit dem neuesten Produkt versuchen zu punkten?
Ein Grund mehr dafür zu sorgen, dass das so bleibt - mit einem neuen ProduktIch habe in den Fliegern der LH auf den US Strecken nicht den Eindruck, dass LH momentan wenig Indien Geschäft macht.![]()
weil ich nach BLR, DEL und BOM eh nur das ältestmögliche Material hinschicken würde!![]()
... also die weiße Flagge hissen und EK das gesamte Indien-Geschäft überlassen statt mit dem neuesten Produkt versuchen zu punkten?
Das würde ich im Bezug auf den unbedarften Reisenden nicht sagen - die Kabine der 777-200/300 der Air India macht durchaus was her, auch in der F.Gegen Air India reicht das älteste Equipement allemal, rein schon wegen dem Sicherheitsgefühl.
Der Auslieferungstermin wurde mal wieder geschoben... wahrscheinlich nicht mehr in Q1
Die neuen A330 fliegen wohl NYC, IAD und kurz danach DEL & BOM, also wird Indien und die USA also denkt LH das solch ein Produkt dort wichtig ist![]()
Gegen Air India reicht das älteste Equipement allemal, rein schon wegen dem Sicherheitsgefühl.
ABER EK ist für Langstrecken ab Indien eh deutlich besser positioniert als LH, genauso wie LH für Langstrecken einfach in Europa besser positioniert ist als EK etc. Der Inder der mit EK nach USA fliegt, schläft wahrscheinlich gern am Stück, genauso wie ich, wenn ich nach Asien fliege. Nur muss ich mich dafür dann für LX,LH etc entscheiden und gegen EK und ähnliche.
Habe mir eben das Video zur Präsentation des neuen C Sitzes zu Gemüte geführt und da wird auch das Geheimnis gelüftet, wohin die neue 747-8 nun eingesetzt wird, nämlich nach Nordamerika.
Lufthansa zeigt neue Business-Class
Es kommt ganz zum Schluss
Hm, das könnte sich aber auch (nur?) auf die neuen A330 beziehen, die sie im gleichen Atemzug erwähnt...