News und Berichte über die LH 747-8

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
Neue LH 747-8i Seite.

Hallo an alle,
habe heute auf der neuen Lufthansazeitschrift gelesen, dass es eine neue Seite zur b747-8i gibt. Wenn ich allerdings die Seite öffne steht da immer:

In Kürze finden Sie hier umfangreiche Informationen rund um die neue Lufthansa Boeing 747-8 Intercontinental. Bis dahin empfehlen wir Ihnen untenstehenden Artikel.

Weiß jemand von euch vielleicht wann die Seite frei geschaltet wird? Ich kann mich nämlich noch erinnern das die seite für die A380 schon Monate vor der Auslieferrung freigeschaltet wurde und bis zur auslieferrung der 747-8i ist es ja nur noch knappe ein Monat.

Liebe Grüsse
Stefan 2011

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Alles im Thread "News und Berichte zur Boeing 747-8i" nachzulesen! ;)

Da man ja Großes vorhat, nämlich die Einführung eines überholten Business-Bordprodukts, muss man noch etwas Geheimniskrämerei bis zur offiziellen Enthüllung betreiben.
Es steht zu erwarten, dass Lufthansa die Enthüllung im Rahmen einer Messe am 7.März vornehmen wird.
Ansonsten ist alles nur Vermutung.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
524
156
Bayern
Der Flurfunk bei LH meldet im Moment das die erste Destination der 748 Mai IAD (LH418/419) sein soll ...

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich erinnere mich noch gut das ein solcher Sonderflug bei der MA glaube ich dazu führte das ich mit meinem süßen kleinen A319 irgendwo in Europa mit Passagieren an Bord herumstand und ein ums andere Mal delayed wurde weil damals noch Herr Mayrhuber meinte es wäre schick in FRA mit dem 380 eine Platzrunde zu drehen (und noch eine und noch eine). :-(

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
Der Flurfunk bei LH meldet im Moment das die erste Destination der 748 Mai IAD (LH418/419) sein soll ...

Ja das hörte ich auch und BLR wenn ich mich recht erinnere...

Scheint ja beides insofern möglich, als der Umlauf auch schon mit einer Maschine zu schaffen wäre. Nur BLR oder IAD natürlich.;) Wobei mir IAD natürlich wesentlich sinnvoller erschien, weil ich nach BLR, DEL und BOM eh nur das ältestmögliche Material hinschicken würde!:censored:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
... also die weiße Flagge hissen und EK das gesamte Indien-Geschäft überlassen statt mit dem neuesten Produkt versuchen zu punkten?

Gegen Air India reicht das älteste Equipement allemal, rein schon wegen dem Sicherheitsgefühl.
ABER EK ist für Langstrecken ab Indien eh deutlich besser positioniert als LH, genauso wie LH für Langstrecken einfach in Europa besser positioniert ist als EK etc. Der Inder der mit EK nach USA fliegt, schläft wahrscheinlich gern am Stück, genauso wie ich, wenn ich nach Asien fliege. Nur muss ich mich dafür dann für LX,LH etc entscheiden und gegen EK und ähnliche.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.415
5.173
51
MUC
www.oliver2002.com
Der Auslieferungstermin wurde mal wieder geschoben... wahrscheinlich nicht mehr in Q1 :p

Die neuen A330 fliegen wohl NYC, IAD und kurz danach DEL & BOM, also wird Indien und die USA also denkt LH das solch ein Produkt dort wichtig ist :p

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Der Auslieferungstermin wurde mal wieder geschoben... wahrscheinlich nicht mehr in Q1 :p

Die neuen A330 fliegen wohl NYC, IAD und kurz danach DEL & BOM, also wird Indien und die USA also denkt LH das solch ein Produkt dort wichtig ist :p

Naja so viele A330 Routen gibt es ja ab München derzeit nicht :)

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Gegen Air India reicht das älteste Equipement allemal, rein schon wegen dem Sicherheitsgefühl.
ABER EK ist für Langstrecken ab Indien eh deutlich besser positioniert als LH, genauso wie LH für Langstrecken einfach in Europa besser positioniert ist als EK etc. Der Inder der mit EK nach USA fliegt, schläft wahrscheinlich gern am Stück, genauso wie ich, wenn ich nach Asien fliege. Nur muss ich mich dafür dann für LX,LH etc entscheiden und gegen EK und ähnliche.

Was meinst du warum wohl CCU und HYD eingestellt wurden ...

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.858
595
Berlin
Habe mir eben das Video zur Präsentation des neuen C Sitzes zu Gemüte geführt und da wird auch das Geheimnis gelüftet, wohin die neue 747-8 nun eingesetzt wird, nämlich nach Nordamerika.