News und Berichte über die LH 747-8

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
ANZEIGE
ich habe mir da schonmal was gebastelt, um meinen nasenhaarschneider, discman und meine VHS-C Kamera gleichzeitig zu laden: (vielleicht darf mein sitznachbar auch mal was laden, aber nicht mehr wie 15W leistungsaufnahme)

Anhang anzeigen 24103

wer eine ausführliche bastelanleitung braucht, bitte per PM!

Kann man das als Power-Version bekommen, die Strom von mehreren Dosen zieht? Dann kann man eine Mikro anschliessen und den selbstgemachten Auflauf mit extra Knoblauch, Zwiebel und Käse warmmachen. Oder gleich eine E-Kochplatte anschliessen und anfangen Bratwurst und Rührei zu machen :D

N

nevadaman

Guest
ich habe mir da schonmal was gebastelt, um meinen nasenhaarschneider, discman und meine VHS-C Kamera gleichzeitig zu laden: (vielleicht darf mein sitznachbar auch mal was laden, aber nicht mehr wie 15W leistungsaufnahme)

Anhang anzeigen 24103

sag BITTE bescheid wann und wo Du fliegst ...

Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
schutzkontakt, papalapap!!! aus ermangelung an billigen christbaumketten werde ich die powervariante dann ende des jahres vorstellen!

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de

Anhang anzeigen 24103

Ich hoffe für dich, dass du damit niemals neben mit sitzt.
Für was muss man überhaupt einen Nasenhaarschneider während eines Flugs laden? Wird der so oft verwendet, dass die Ladezeit am Boden nicht ausreicht?

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
196
4
FRA
wird es in absehbarer Zeit Starkstromanschlüsse an Bord von Lufthansa Maschinen geben? ich plane gerade einige Langstreckenflüge und meine Entscheidungsfindung hängt hiervon ab.
Danke Für Ihre Antworten.

N

nevadaman

Guest
wird es in absehbarer Zeit Starkstromanschlüsse an Bord von Lufthansa Maschinen geben? ich plane gerade einige Langstreckenflüge und meine Entscheidungsfindung hängt hiervon ab.
Danke Für Ihre Antworten.

also Leute wer braucht schon nen Stromanschluss???? Den kann sich LH Sparen (ist ja gerade in Mode ;) ) ich hab immer mein Diesel Notstromaggregate dabei.

• Like
Reaktionen: MANAL

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.553
1.266
Kann ein Admin die Stromdiskussion bitte in einen Extra-Thread verschieben? Die Anzahl und Form der Anschlüsse ist doch geklärt.
Und wie jeder weiß, überschreiten Stromgeneratoren das zulässige Gewicht von Handgepäck - und die Betriebsstoffe laufen auch eher unter: darf nicht mit :D

Außerdem geht es hier doch um 747-8, oder?

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Sitze hier gerade in der Towerlounge in Frankfurt und kucke runter auf die ABTB. Die sieht aus,als ob sie schon mehrmalls geflickt wurde und als ob sie bald auseineinderfällt. Es wird echt Zeit, dass die alten Mühlen mal ersetzt werden.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Die D-ABT... sehen alle etwas geflickt aus, da die Cargotür geschlossen werden musste.