News und Berichte über die LH 747-8

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich erkenn da nicht wirklich was :)
Der metallische, abgerundete "Streifen" auf der Holzverkleidung links, die Form der seitlichen Verkleidung auf Kopfhöhe und das "Loch" im Gestell auf Schienbeinhöhe sind 1. zu erkennen, 2. recht markant und 3. so auch alle auf dem kursierenden Entwurf zu finden.

N

nevadaman

Guest
... und wann fangen die ersten an über den neuen Sitz zu Schimpfen? Ihr glaubt ja nicht wirklich das LH ein Produkt einbaut das hier zu Anklang findet ...

• Like
Reaktionen: B74L
D

Detlef59

Guest
Man darf halt nur keine falschen Vorstellungen hegen und die Erwartungen zu hoch setzen. IMHO wird die neue C sich technisch am unteren Ende des oberen Mittelfeldes der Möglichkeiten positionieren. LH wird nicht die Asiaten u. a. überholen und dies auch wollen. Ich bin ferner der Meinung, dass die LH, wenn sie könnte auf die neue C und eine Umrüstung eher verzichten würde. Das Neue kommt nicht aus Kundenfreundlichkeit, sondern weil die Konkurrenz der LH keine andere Wahl lässt, als zu reagieren.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.300
34
Hier gibts ein paar Bildchen aus dem Inneren der neuen B747-8I der Lufthansa, auch ein Bild wie jemand einen neuen Business Class Sitz (oder ist das doch der First Class Sitz?) von Innen fotografiert :) Zu sehen auf Seite 51, man kann aber nicht wirklich viel sehen.

http://www.lhm-lounge.de/lh_1202_interkonti/lh_1202_inter_doppel.pdf

Grosser Gott, in dem Artikel steht, dass die Beinfreiheit in der Economy vergrößert wird. Da kriegt man ja direkt Angst (vergleiche NEK, in der angeblich auch größere Beinfreiheit ist).

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Grosser Gott, in dem Artikel steht, dass die Beinfreiheit in der Economy vergrößert wird. Da kriegt man ja direkt Angst (vergleiche NEK, in der angeblich auch größere Beinfreiheit ist).

Naja es kommt ja auch drauf an womit man vergleicht :) Im Vergleich zur alten B747 und den alten Sitzen ist eine Vergrößerung des Sitzabstandes jetzt nicht so schwer :)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Bekommt die 747-8 nicht bereits den neuen Star-Alliance-Economy-Standardsitz, für den LH und soweit ich weiß Air China die ersten Probanden sind?
Und ja, der ist recht dünn aber nicht ganz so ein Gestell wie die NEK.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
wie ist die F dann bestuhlt in der Nase? Auf jeder Seite drei Solo und ein Pärchen in der Mitte?

N

nevadaman

Guest
mir hat das abgeschlossene oben (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....
Man wird sehen eventuell wird es ja ganz schön vorne in der Nase.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.276
14.287
FRA/QKL
mir hat das abgeschlossene ober (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....
Die Nase ist nicht vergleichbar mit der Frontkabine in den A330/340. Ich denke das dürfte mit dem sehr gut gekapseltem F Bereich im A380 vergleichbar sein.

Die aktuelle Genialität der 744 im UD ist spätestens dann nicht mehr so genial, wenn man zu zweit reist. Bin morgen mit meiner Frau unterwegs und wir haben noch einige Unterlagen gemeinsam für einen Termin am Freitag vorzubereiten. Von daher bin ich ganz froh, dass wir morgen lt. momentaner Planung die alte F haben werden.

N

nevadaman

Guest
Ja besser wie in den A430/A330 wird es bestimmt da ja vor 1A keiner hin muss/kann :D also kein Cockpit und keine Crew Toilette usw .....

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
mir hat das abgeschlossene oben (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....
Die Nase dürfte kaum weniger privat werden, da hinter der F soweit ich weiß eine größere Galley kommt und danach ja auch noch der zweite C-Bereich. Das neue Oberdeck wäre einfach viel zu groß nur für die F.