ANZEIGE
Man kann aber erkennen, dass es wohl tatsächlich der Sitz ist, von dem die allseits bekannte Animation kursiert.man kann aber nicht wirklich viel sehen.
Man kann aber erkennen, dass es wohl tatsächlich der Sitz ist, von dem die allseits bekannte Animation kursiert.man kann aber nicht wirklich viel sehen.
Man kann aber erkennen, dass es wohl tatsächlich der Sitz ist, von dem die allseits bekannte Animation kursiert.
Der metallische, abgerundete "Streifen" auf der Holzverkleidung links, die Form der seitlichen Verkleidung auf Kopfhöhe und das "Loch" im Gestell auf Schienbeinhöhe sind 1. zu erkennen, 2. recht markant und 3. so auch alle auf dem kursierenden Entwurf zu finden.Ich erkenn da nicht wirklich was![]()
Hier gibts ein paar Bildchen aus dem Inneren der neuen B747-8I der Lufthansa, auch ein Bild wie jemand einen neuen Business Class Sitz (oder ist das doch der First Class Sitz?) von Innen fotografiertZu sehen auf Seite 51, man kann aber nicht wirklich viel sehen.
http://www.lhm-lounge.de/lh_1202_interkonti/lh_1202_inter_doppel.pdf
Grosser Gott, in dem Artikel steht, dass die Beinfreiheit in der Economy vergrößert wird. Da kriegt man ja direkt Angst (vergleiche NEK, in der angeblich auch größere Beinfreiheit ist).
Bekommt die 747-8 nicht bereits den neuen Star-Alliance-Economy-Standardsitz, für den LH und soweit ich weiß Air China die ersten Probanden sind?Grosser Gott, in dem Artikel steht, dass die Beinfreiheit in der Economy vergrößert wird. Da kriegt man ja direkt Angst (vergleiche NEK, in der angeblich auch größere Beinfreiheit ist).
Sieht so aus, als wäre das noch der A380-Sitz, das *A-Modell hat eine andere Form.Auf Seite 44-45 des LH Magazines sieht man den Eco-Sitz in der B747-8I
Ja leider kommt die F in die Nasewie ist die F dann bestuhlt in der Nase? Auf jeder Seite drei Solo und ein Pärchen in der Mitte?
mir hat das abgeschlossene oben (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....Warum leider?
Die Nase ist nicht vergleichbar mit der Frontkabine in den A330/340. Ich denke das dürfte mit dem sehr gut gekapseltem F Bereich im A380 vergleichbar sein.mir hat das abgeschlossene ober (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....
Man wird sehen eventuell wird es ja ganz schön vorne in der Nase.
Die Nase dürfte kaum weniger privat werden, da hinter der F soweit ich weiß eine größere Galley kommt und danach ja auch noch der zweite C-Bereich. Das neue Oberdeck wäre einfach viel zu groß nur für die F.mir hat das abgeschlossene oben (für sich) besser gefallen und jetzt mit nur noch 8Sitzen finde ich das genial. Gut ich kenne jetzt 1A nur von UA aber alleine von der Atmosphäre finde ich es oben Privater ....
Man wird sehen eventuell wird es ja ganz schön vorne in der Nase.
is klar .... ich Trauer dem Oberdeck jetzt schon nach ... ich muss dann halt C fliegenDas neue Oberdeck wäre einfach viel zu groß nur für die F.
Die volle Bemalung hat sie schon lange. Dass sie fliegt, ist neu.