ANZEIGE
Weiß jemand mehr über die Hintergründe?
Moderiert:
Hmmm, Dienstag gabs noch die leckeren roten Täfelchen.
Schoki ist vielleicht die richtige Bezeichnung für gewisse schockierend schlechte deutsche Erzeugnisse. Wir Helvetier mögen aber gerne unsere Schweizer Schoggi...![]()
Schoki ist vielleicht die richtige Bezeichnung für gewisse schockierend schlechte deutsche Erzeugnisse. Wir Helvetier mögen aber gerne unsere Schweizer Schoggi...![]()
Dann hätte ich mich ja endlich durchgesetzt...Wieder ein enhancement auf vielfachen Kundenwunsch?
Endlich keine Milchschokolade mehr, sonder mal was richtiges?! Leider hat mir Swiss immer mitgeteilt, dass man gerne bessere Schokoladen nutzen würde, aber die Kunden Milchschokolade bevorzugen würden...Die neue Version der Schokolade schmeckt eindeutig schlechter und weniger milchig bzw. abgeschmeckt als die bisherige "Schoggi". Ich würde sagen, dass sich die Rezeptur schon ein wenig geändert hat; eventuell hängt es auch damit zusammen, dass eine neue Kakaosorte verwendet wird (kein Schmäh, ist so).
Heute auf JFK-ZRH noch die leckere rote erhalten ;-)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Also dann muss ich dich enttäuschen, es ist definitiv noch Milchschokolade, nur mit einem leicht anderen Geschmack. Also für mich weder "hü" noch "hott"...Endlich keine Milchschokolade mehr, sonder mal was richtiges?! Leider hat mir Swiss immer mitgeteilt, dass man gerne bessere Schokoladen nutzen würde, aber die Kunden Milchschokolade bevorzugen würden...
Auch bei Milchschokolade kann ich einen hochwertigen Kakao verwenden und a la Sprüngli zu einem wunderbaren zartschmelzenden Produkt verarbeiten...
da schmeckt man dann auch besser, obs Gute ist.