ANZEIGE
Sehr gut. Gute Flüge Morgenund grüß mir MUC, da war ich gestern.
Danke! Mach ich
Sehr gut. Gute Flüge Morgenund grüß mir MUC, da war ich gestern.
oh ... hört sich nicht gut an, ich hoffe dein Türkisch ist soweit Geschäftsfähig?Dafür haben sie meine Buchung irgendwie vermurkst. Am LH-Schalter konnten sie mich eben nicht einchecken, erst nach einige Telefonaten hats dann geklappt. So etwas macht mich immer unruhig wenn ich an meinen CI morgen in IST denke...
Du würdest Dich gut mit den Startbahngegnern in MUC verstehen, die benutzen das gleiche Argument.![]()
nix da!! Wenn schon dann ne Richtige zweite 4000m Bahn nach STR und die alte noch verlängern. Dann kann LH/UA/US Ihre FRA-SFO/LAX/SEA/PHL/IAD/BOS nach STR verlagern. Die Sex-Bomber Richtung Asien können in FRA bleiben![]()
was habe ich da in SWR1 gehört? diese 200 Mann haben eine Jahresverdienst von 50.000 EUR und wollen jetzt 70% mehr? Geht's denen nicht gut?????
Wenn es stimmt, dass fast 90 Prozent der Flüge stattfinden, dann frage ich mich, auf wieviel Geld die Beschäftigten künftig freiwillig verzichten möchten, damit sie wieder zur Arbeit zurückkehren dürfen!
was habe ich da in SWR1 gehört? diese 200 Mann haben eine Jahresverdienst von 50.000 EUR und wollen jetzt 70% mehr? Geht's denen nicht gut?????
Ich war am Montagabend IST-FRA-HAJ gebucht und habe das jetzt auf IST-ZRH-HAJ änder lassen.
Tja, da habe ich mich klassisch selbst ausgespielt: der ankommende Swissflug hat 1:10h Verspätung und damit komme ich nicht mehr nach Hannover. LH fliegt mit nur 20 Minuten Verspätung
kleiner Blick in die Zukunft ...
der jetzige Streik dauert noch so um die zwei Wochen .... 4 Wochen später Streiken die Gepäckverlader für zwei Wochen ... wider 4 Wochen später Streiken die Tank/Pumpfahrzeugfahrer ... wider 4 Wochen später Streiken die von der Sicherheit für zwei Wochen ... und wider 4 Wochen später Streiken dann die Fluglotsen für zwei Wochen ...
so geht es munter weiter bis jeder mal dran war und die wider von vorne beginnenbei den Franzmännern und in Italien ist es ja ähnlich einer Streikt immer!
Nachdem in FRA die Operation offenbar auch ohne die Streikenden einigermaßen ordentlich läuft versucht man jetzt wohl noch was zu machen und droht mit einem "Solidarstreik" der Fluglotsen. Das kann also noch ganz dicke werden.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
persönliche Anmerkung: Das hier schon wieder "Solidarität" von der GDF für sich reklamiert wird nervt mich immer wieder. Wie ich und andere oben schon zutreffend ausgeführt hatten, hängen die Streikenden der gleichen Ideologie der Profitmaximierung an wie die Fraport auch. Da geht es nicht um Solidariät mit allen Mitarbeitern sondern nur um die eignen Vorteile.
Es kann aber kein Dauerzustand sein, dass täglich ca. 70 Flugpaare ausfallen...
Meiner Meinung nach sollte man, falls sich keine Einigung erzielen lässt, die Stellen drastisch reduzieren und es so wie z.B. in ZRH lösen, da funktioniert es ja auch mit sehr wenig Vorfeldmitarbeitern.
Soso, was du nicht sagst....