Streik in FRA 16./17.2 & mehr (verlängert)

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
WIllkommen bei den Piraten :) Nein ich bin da nicht, aber die wollen fürs BGE gleich mal 50-100% MWSt.
Die Idee an sich finde ich höchst charmant, die entscheidende Frage wäre, wie man dann massive Wareneinkäufe der privaten Verbraucher im Ausland verhindert, wo dann die MwSt erheblich niedriger wäre.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Badenzer mit einer Unabhängigkeitsflagge sind mir "by default" unsympathisch.... wenn einer mit 11,70 eUR Stundenlohn nicht hinkommt, kommt der mir 11,70+7,5% auch nicht hin - vielleicht sollten solcherlei "nicht-hinkommer" mal ihr Konsumverhalten überprüfen: Rauchen und Trinken (Kneipe) aufgeben, Spielen aufgeben etc.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch den Taxifahrern in Lissabon immer wieder auf den Weg geben, wenn sie versuchen mir als Tourist den doppelten Preis abzuknöpfen: wenn wer unzufrieden ist mit seinem Job, sollte er was an seinem Leben ändern: Ausbildung, anderer Job, mehr Kohle!

Da hörst du dich aber an wie Herr Sarazin, kommst du mit 11,70€ & 7,5% hin?

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Tarifstreit auf Frankfurter Flughafen beendet

Frankfurt – Der Tarifkonflikt um die Vorfeldmitarbeiter auf dem Flughafen ist beendet. Die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) und der Betreiber Fraport haben sich geeinigt, so eine GdF-Sprecher. Demnach erhalten alle drei Berufsgruppen auf dem Vorfeld Tarifverträge. Unter anderem daran war eine Einigung bislang gescheitert.
Q: BILD.de-Newsticker - Bild.de

Und da ist es geschehen...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Offenbar wird es evtl. eine Rückführung der Vorfeldaufsicht in die Fraport AG selbst geben. Man überlegt sich das gerade...