Mit dem Arsch auf Höhe des Frühstücks der Dame !
Vor allem moechte ich in der Praxis sehen, wie die FA das FS ueber den schlafenden Vollzahler reicht.
In Deutz munkelt man zudem, dass man mit der Buchungsklasse P nur noch Plaetze im Mittelblock bekommt...![]()
Wahrscheinlich meint er FrühStück.Was ist ein FS?
Ach so, aber das ist doch heute auch schon so das man über schlafende Passagiere etwas ans Fenster herüberreicht. Ich wüsste nicht was sich ändern sollte.
Aber erstmal sehen und testen.
In den neuen 333 ||../\..||
Da es keinen Sinn macht den 333 anders zu behandeln wie den 343 halte ich die Meldung erstmal für ein Gerücht, dass es nur auf dem 333 so sei.Dass da noch keiner drauf angesprungen ist. 2-2-2 auf nem A330 mit dem schrägen Sitz!?!?! Wie eng wird das???![]()
Ich mein ja nur - wenn die neuen Sitzen auf dem Hauptdeck der 747 2-2-2 angeordnet sind, wie eng muss das dann in der engeren 330er-Röhre mit ebenfalls 2-2-2 werden?Da es keinen Sinn macht den 333 anders zu behandeln wie den 343 halte ich die Meldung erstmal für ein Gerücht, dass es nur auf dem 333 so sei.![]()
"Bettlänge: 1,97 Meter": 2 Meter wären sicherlich besser gewesen, allein aus Vermarktungsgründen. "2 Meter Bett" hört sich doch gleich viel besser an.![]()
Zu 744 wurde ja eigentlich noch gar nichts gepostet. Die Aussage im Post lautet:Ich mein ja nur - wenn die neuen Sitzen auf dem Hauptdeck der 747 2-2-2 angeordnet sind, wie eng muss das dann in der engeren 330er-Röhre mit ebenfalls 2-2-2 werden?
Da es keinen Sinn macht den 333 anders zu behandeln wie den 343 halte ich die Meldung erstmal für ein Gerücht, dass es nur auf dem 333 so sei.![]()
Aus diesem Grund werden ja die äusseren Sitze parallel angeordnet. In reiner V-Anordnung wäre es dann in der Tat zu eng.Dass da noch keiner drauf angesprungen ist. 2-2-2 auf nem A330 mit dem schrägen Sitz!?!?! Wie eng wird das???![]()
Ist es denn schon offiziell sicher, dass die 744 überhaupt noch die neue C bekommt?Zu 744 wurde ja eigentlich noch gar nichts gepostet.
Die Info ging allerdings schon vor einer Woche durch die Presse.kam gerade als lh-experts newsletter.
ok, habe ich nicht mitbekommen, finde es auch eher erstaunlich, da LH doch in letzter Zeit immer die eigene Online Plattform sowie eigenveranstaltete Events zur Produktvorstellung genutzt hat und nicht touristische Messen. Zur ITB hat die Airline ja onehin ein eher ambivalentes Verhältnis.
HORIZONT.NET: Neuer Claim fEmotionaler, lebendiger und vor allem attraktiver für Privatkunden will die Fluglinie in ihrer Werbung werden.
Ich habe es an anderer Stelle bereits zitiert:
HORIZONT.NET: Neuer Claim f
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/35904-neuer-slogan-fuer-lufthansa-nonstop-you.html
Die LH kann es sich in Zukunft nicht mehr leisten, ganze Kundenzielgruppen stiefmütterlich zu vernachlässigen.
Nur Tazy ist wohl noch immer der Meinung, dass einzelne KeyAccounts auch zukünftig noch völlig ausreichend sind.
Auch P zielt besonders auf diesen Bereich ab. Daher vestehe ich auch hier die Meilendiskussion nicht.
Willkommen LH im Wettbewerb mit Airlines und ansprechenden Boardprodukten!
Parallel wie angegeben (parallel zur Flugrichtung) auf 333 funktioniert doch gar nicht, wenn es der gleiche Sitz sein soll, schließlich müssen die Füße irgendwo unterkommen.
Frage ist also ob wirklich ||/\|| oder nicht doch eher \\/\//...