Lufthansa Sprecher: Neue Business Class auf allen Fliegern in ganz kurzer Zeit

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Hoffentlich sind noch irgendwo Divider versteckt. So sieht das Ganze nämlich offener als bisher aus. Nicht, dass der kleine Dreiecks-Divider viel geholfen hätte, aber...

• Like
Reaktionen: TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mit dem Arsch auf Höhe des Frühstücks der Dame !

Vor allem moechte ich in der Praxis sehen, wie die FA das FS ueber den schlafenden Vollzahler reicht. :confused:

In Deutz munkelt man zudem, dass man mit der Buchungsklasse P nur noch Plaetze im Mittelblock bekommt... :-(

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ach so, aber das ist doch heute auch schon so das man über schlafende Passagiere etwas ans Fenster herüberreicht. Ich wüsste nicht was sich ändern sollte.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
525
355
Rein von der Fotos gefällt mir das, was ich sehe. Sieht modern und doch gemütlich aus.

"individuell einstellbare Härte der Polster und Matratzen": Hört sich interessant an. :cool:
"Videobildschirm hat eine Größe von 15 Zoll": Die Größe klingt sehr vernünftig (auch wenn es immer noch auf den Abstand des Betrachters ankommt).

"Bettlänge: 1,97 Meter": 2 Meter wären sicherlich besser gewesen, allein aus Vermarktungsgründen. "2 Meter Bett" hört sich doch gleich viel besser an. :)
"hohe Sitzschale bietet Privatsphäre in Schlafposition": Die Fotos zeigen aber keine wirklich hohen Sitzschalen. Da sind die Sitzschalen z.B. von AF wesentlich höher:
air-france-business-class-seat_hpiVc_48.jpg
Bin aber eh eher der Freund eines "abgeschirmten" Sitzes und mag nicht ganz so die "offene Business-Kabine", welche ja typisch für Lufthansa ist.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Da es keinen Sinn macht den 333 anders zu behandeln wie den 343 halte ich die Meldung erstmal für ein Gerücht, dass es nur auf dem 333 so sei.;)
Ich mein ja nur - wenn die neuen Sitzen auf dem Hauptdeck der 747 2-2-2 angeordnet sind, wie eng muss das dann in der engeren 330er-Röhre mit ebenfalls 2-2-2 werden?

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
Da es keinen Sinn macht den 333 anders zu behandeln wie den 343 halte ich die Meldung erstmal für ein Gerücht, dass es nur auf dem 333 so sei.;)

Das es nur den 333 betrifft hat ja niemand behauptet ;) Bislang wird ja nur von den Werksneuen Maschinen gesprochen, und das sind nunmal alle 748 und 3 333er. Wenn es dann irgendwann mal zur Umrüstung der alten Maschinen kommt, dann gebe ich Dir recht, wird auf den alten 333, 343 & 346 die Anordnung wohl auch ||../\..|| sein, da der Rumpfquerschnitt dieser Muster ja identisch ist.

Dass da noch keiner drauf angesprungen ist. 2-2-2 auf nem A330 mit dem schrägen Sitz!?!?! Wie eng wird das??? :eek:
Aus diesem Grund werden ja die äusseren Sitze parallel angeordnet. In reiner V-Anordnung wäre es dann in der Tat zu eng.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ok, habe ich nicht mitbekommen, finde es auch eher erstaunlich, da LH doch in letzter Zeit immer die eigene Online Plattform sowie eigenveranstaltete Events zur Produktvorstellung genutzt hat und nicht touristische Messen. Zur ITB hat die Airline ja onehin ein eher ambivalentes Verhältnis.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Parallel wie angegeben (parallel zur Flugrichtung) auf 333 funktioniert doch gar nicht, wenn es der gleiche Sitz sein soll, schließlich müssen die Füße irgendwo unterkommen.

Frage ist also ob wirklich ||/\|| oder nicht doch eher \\/\//...

M

milesandjoints

Guest
ok, habe ich nicht mitbekommen, finde es auch eher erstaunlich, da LH doch in letzter Zeit immer die eigene Online Plattform sowie eigenveranstaltete Events zur Produktvorstellung genutzt hat und nicht touristische Messen. Zur ITB hat die Airline ja onehin ein eher ambivalentes Verhältnis.

Ich habe es an anderer Stelle bereits zitiert:
Emotionaler, lebendiger und vor allem attraktiver für Privatkunden will die Fluglinie in ihrer Werbung werden.
HORIZONT.NET: Neuer Claim f
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/35904-neuer-slogan-fuer-lufthansa-nonstop-you.html

Die LH kann es sich in Zukunft nicht mehr leisten, ganze Kundenzielgruppen stiefmütterlich zu vernachlässigen.
Nur Tazy ist wohl noch immer der Meinung, dass einzelne KeyAccounts auch zukünftig noch völlig ausreichend sind.
Auch P zielt besonders auf diesen Bereich ab. Daher vestehe ich auch hier die Meilendiskussion nicht. ;)
Willkommen LH im Wettbewerb mit Airlines und ansprechenden Boardprodukten!

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich habe es an anderer Stelle bereits zitiert:

HORIZONT.NET: Neuer Claim f
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/35904-neuer-slogan-fuer-lufthansa-nonstop-you.html

Die LH kann es sich in Zukunft nicht mehr leisten, ganze Kundenzielgruppen stiefmütterlich zu vernachlässigen.
Nur Tazy ist wohl noch immer der Meinung, dass einzelne KeyAccounts auch zukünftig noch völlig ausreichend sind.
Auch P zielt besonders auf diesen Bereich ab. Daher vestehe ich auch hier die Meilendiskussion nicht. ;)
Willkommen LH im Wettbewerb mit Airlines und ansprechenden Boardprodukten!

Das ist jetzt aber wirklich unnötiges geshreddere eines Threads hier. Verkneifs dir doch bitte.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
ANZEIGE
300x250
Parallel wie angegeben (parallel zur Flugrichtung) auf 333 funktioniert doch gar nicht, wenn es der gleiche Sitz sein soll, schließlich müssen die Füße irgendwo unterkommen.

Frage ist also ob wirklich ||/\|| oder nicht doch eher \\/\//...

||../\..|| mit entsprechend größerem Sitzabstand an den Aussensitzen