Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
M

Magineer

Guest
glaube dieser kollege weiß das und hat nur den hier vergessen: ;)

Ja, und dieser Kollege hier weiß es auch ... grmpf ... aber sämtliche Kombinationen von phantasievollen Umschreibungen mit ST scheitern an meinem Brett vorm Kopf:

Storch Transit?
Spanische Tapas?
Skandinavischer Turbojet?
Südeuropäische Trachtengruppen-Beförderungsröhre?

Die aktuelleren Beiträge geben nicht allzuviel Hinweise und für die Forensuche ist ST eher ... hm ... kontraproduktiv.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Viel zu kreativ :). Umschreibungen wurden hier noch nicht abgekürzt. Du musst in eine andere Richtung denken.

Ja, und dieser Kollege hier weiß es auch ... grmpf ... aber sämtliche Kombinationen von phantasievollen Umschreibungen mit ST scheitern an meinem Brett vorm Kopf:

Storch Transit?
Spanische Tapas?
Skandinavischer Turbojet?
Südeuropäische Trachtengruppen-Beförderungsröhre?

Die aktuelleren Beiträge geben nicht allzuviel Hinweise und für die Forensuche ist ST eher ... hm ... kontraproduktiv.

M

Magineer

Guest
Viel zu kreativ :). Umschreibungen wurden hier noch nicht abgekürzt. Du musst in eine andere Richtung denken.

Ja, ich hab mich jetzt auch zum erneuten Male rückwärts durch den Thread geschaufelt und auf Seite 56 dann den Lösungshinweis noch entdeckt. Das hilft mir schon mal einen Schritt weiter. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, ob ich für die erwähnten 223 EUR (in der "Andersrum"-Version von Markus) Baguette, Pizza oder Frikandeln bekomme. Ich hoffe mal auf letzteres, oder muss ich mich an komplett andere Bordspezialitäten gewöhnen? :D

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Wer hat Mittel zur Bereinigung von QF Schmutz ab Mainmetropole? Ich kenne 100% dumps für 26 verschiedene Airlines, diese ist noch nicht dabei.

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
GIbt es derzeit etwas brauchbares von de-west, ams, bru.. nach down under über silvester?? oder kann ich mir die suche sparen? gerne auch per pn. danke :)

pepsii

Neues Mitglied
19.01.2011
5
0
How it was changed? 100% not possible anymore (i would love someone to correct me) and FD possible on V/W classes just for some destinations. The 3x are not changed , but the best performing one (domestic C2 one) is not good anymore ...

• Like
Reaktionen: economyflieger

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
KLM hat momentan top Angebote von vielen deutschen Flughäfen zur 3. ABC Insel. Rules sind auch in Ordnung, aber die üblichen 3x funktionieren zumindest nicht auf den üblichen Portalen. Weiß jemand Rat?

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
KLM hat momentan top Angebote von vielen deutschen Flughäfen zur 3. ABC Insel. Rules sind auch in Ordnung, aber die üblichen 3x funktionieren zumindest nicht auf den üblichen Portalen. Weiß jemand Rat?

Der Tarif wurde erst heute eingetragen, vielleicht haben ihn die Portale noch nicht geladen. Würde morgen weiterprobieren.

• Like
Reaktionen: WTB

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
zur dritten ABC Insel
bis jetzt hab ich eigentlich immer alles verstanden

aber AtomBioChemie insel ist doch was komisch ;)
Nordkorea?

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER

jetzt auf ex.de preisbar. 231eur ai.

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
zumindestens von CGN aus klappen keine 1x/3x - jedenfalls nicht die, die auch nach Asien klappen