Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

cloud

Neues Mitglied
28.01.2012
3
0
ANZEIGE
ist es immer möglich ST C2-C1 zu beschneiden? Beim ITA "computer says NO"...

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Kann mir jemand sagen ob ST ab DE Richtung C3 dumpbar ist. Habe da bisher keine Fares gefunden die das erlauben würden. Fares die das erlauben finde ich nur ab Baguette oder Heineken. Wäre für Hilfe dankbar, gerne auch per PN!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Luft Currywurst ist dumpbar auf C2-C3, insteressant.. Leider nicht in der niedrigsten fare klasse, aber immerhin.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.278
gibt's 'ne möglichkeit bei air china flügen den treibstoffzuschlag zu drücken?

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Hallo Leute! Brauche was aus Tequila nach C2 im Mai. Habe was direktes nach Fish&Chips und zurück gefunden, base fare 360$. YQ 350$, Hab versucht ein kurzes 3X aus Big Apple mit hinzufügen, kann damit aber nur ca. 100$ runterkriegen. Kann mir jemand was vorschlagen? Danke!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
Hallo Leute! Brauche was aus Tequila nach C2 im Mai. Habe was direktes nach Fish&Chips und zurück gefunden, base fare 360$. YQ 350$, Hab versucht ein kurzes 3X aus Big Apple mit hinzufügen, kann damit aber nur ca. 100$ runterkriegen. Kann mir jemand was vorschlagen? Danke!

dafür hast du dich extra angemeldet?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ja. Jeder von euch hatte bestimmt mal auch eine Frage. Wo liegt denn das Problem?

Bienvenido! :D

Das Problem liegt darin, dass keiner sensible Informationen einfach so verteilt!
Bei deinem Flug hängt es von den Citypairs ab und vorallem vonder Airline. Wenn du Farerules lesen kannst dann siehst du dort mit was du kombinieren kannst und mit was nicht. Außerdem wäre vielleicht ein 1x in C4 für dich umsetzbar

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Danke erstmal! Die Citypairs habe ich ja genannt und direkt fliegt soweit ich weiss nur die Airline, die OW gehört. Buchungsklasse O, End-On-End Add-Ons erlaubt

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Danke erstmal! Die Citypairs habe ich ja genannt und direkt fliegt soweit ich weiss nur die Airline, die OW gehört. Buchungsklasse O, End-On-End Add-Ons erlaubt

Jaja, aber in deinem Abflugsland gibt’s ja mehr als einen Flughafen. Du brauchst deine Fragen nicht kodieren, denn dann hilft dir erst recht keiner.
In den Farerules siehst du ob es restrictions bezüglich der Anzahl internationaler Sektoren gibt, mit welchen Airlines und auf welchen Kontinenten kombiniert werden kann.

OW ist nicht ohne weiteres zu 100% dumpbar, mit relativ einfachen Tricks auf die du selber kommen kannst solltest du 50% schaffen.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Bienvenido! :D

Das Problem liegt darin, dass keiner sensible Informationen einfach so verteilt!
Bei deinem Flug hängt es von den Citypairs ab und vorallem vonder Airline. Wenn du Farerules lesen kannst dann siehst du dort mit was du kombinieren kannst und mit was nicht. Außerdem wäre vielleicht ein 1x in C4 für dich umsetzbar

Ist OBCs Start-Land schon in C4? Meines Wissens geht C1 doch runter bis zu dem Kanal dort...

Wie dem auch sei, OBC, ca. 2 Seiten weiter vorne hat ein engagierter Forenteilnehmer was rausgefunden, was dir evtl. (hängt von deinem Ziel in C2 ab) weiterhilft.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ist OBCs Start-Land schon in C4? Meines Wissens geht C1 doch runter bis zu dem Kanal dort...

Wie dem auch sei, OBC, ca. 2 Seiten weiter vorne hat ein engagierter Forenteilnehmer was rausgefunden, was dir evtl. (hängt von deinem Ziel in C2 ab) weiterhilft.

ja nö aber kann ja sein, dass er da eh durch die gegend fliegt ;)

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Ziel in C2 ist flexible. An Fish&Chips City hab ich nur gedacht, weil da hat BA ganz niedrige Basefare.

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Ja, kriege aber leider nur ca. 150 aus 322€ runter..

Habe auch jetzt eine andere ganz fettige Möglichkeit als OJ mit maple leaf gefunden, hin nach Fish&Chips und zurück aus Rom, krieg dass Fett aber nicht runter..

Zuletzt bearbeitet:
M

Magineer

Guest
ja ist schon bekannt :) mit dem Zwischenstop andersrum geht's auch nach SIN und HKG, auch kombinbar
Ich schlag mich jetzt seit drei Wochen durch die Threads hier und bei MP und FT und seh nun schon soviel klarer, hänge aber trotzdem noch an kleineren Sachen. Mitte März muss ich nun nach C3 (in die Ex-Kolonie) und die früher erwähnte Verbindung vom Frittenland via Curry Country ist schon super. Ich würde auch gern die von Markus erwähnte Connection recherchieren, aber ich habe beim ausschlaggebenden Begriff ein Brett vorm Kopf: Könnte mir jemand (meinetwegen auch gerne in Bilderrätseln oder Versform oder was auch immer) einen kleinen Hinweis darauf geben, welche Airline mit ST gemeint ist? Die offiziell unter IATA als solche gelistete ist es schon mal nicht, und ich rudere immer noch hilflos im trüben. Danke, selbst für "kreative" Kleinsthilfen. ;-)

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich schlag mich jetzt seit drei Wochen durch die Threads hier und bei MP und FT und seh nun schon soviel klarer, hänge aber trotzdem noch an kleineren Sachen. Mitte März muss ich nun nach C3 (in die Ex-Kolonie) und die früher erwähnte Verbindung vom Frittenland via Curry Country ist schon super. Ich würde auch gern die von Markus erwähnte Connection recherchieren, aber ich habe beim ausschlaggebenden Begriff ein Brett vorm Kopf: Könnte mir jemand (meinetwegen auch gerne in Bilderrätseln oder Versform oder was auch immer) einen kleinen Hinweis darauf geben, welche Airline mit ST gemeint ist? Die offiziell unter IATA als solche gelistete ist es schon mal nicht, und ich rudere immer noch hilflos im trüben. Danke, selbst für "kreative" Kleinsthilfen. ;-)

ST gibts doch als Airlinecode.

• Like
Reaktionen: mum2009