Kann mir jemand sagen ob ST ab DE Richtung C3 dumpbar ist. Habe da bisher keine Fares gefunden die das erlauben würden. Fares die das erlauben finde ich nur ab Baguette oder Heineken. Wäre für Hilfe dankbar, gerne auch per PN!
Luft Currywurst ist dumpbar auf C2-C3, insteressant.. Leider nicht in der niedrigsten fare klasse, aber immerhin.
C2-C1 Leider nicht oder ? Bekomm nix raus....
gibt's 'ne möglichkeit bei air china flügen den treibstoffzuschlag zu drücken?
endlich mal ein Tipp mit dem man was anfangen kannja gibt es
Hallo Leute! Brauche was aus Tequila nach C2 im Mai. Habe was direktes nach Fish&Chips und zurück gefunden, base fare 360$. YQ 350$, Hab versucht ein kurzes 3X aus Big Apple mit hinzufügen, kann damit aber nur ca. 100$ runterkriegen. Kann mir jemand was vorschlagen? Danke!
endlich mal ein Tipp mit dem man was anfangen kann![]()
dafür hast du dich extra angemeldet?
Ja. Jeder von euch hatte bestimmt mal auch eine Frage. Wo liegt denn das Problem?
Danke erstmal! Die Citypairs habe ich ja genannt und direkt fliegt soweit ich weiss nur die Airline, die OW gehört. Buchungsklasse O, End-On-End Add-Ons erlaubt
Bienvenido!
Das Problem liegt darin, dass keiner sensible Informationen einfach so verteilt!
Bei deinem Flug hängt es von den Citypairs ab und vorallem vonder Airline. Wenn du Farerules lesen kannst dann siehst du dort mit was du kombinieren kannst und mit was nicht. Außerdem wäre vielleicht ein 1x in C4 für dich umsetzbar
Ist OBCs Start-Land schon in C4? Meines Wissens geht C1 doch runter bis zu dem Kanal dort...
Wie dem auch sei, OBC, ca. 2 Seiten weiter vorne hat ein engagierter Forenteilnehmer was rausgefunden, was dir evtl. (hängt von deinem Ziel in C2 ab) weiterhilft.
Ziel in C2 ist flexible. An Fish&Chips City hab ich nur gedacht, weil da hat BA ganz niedrige Basefare.
Ich schlag mich jetzt seit drei Wochen durch die Threads hier und bei MP und FT und seh nun schon soviel klarer, hänge aber trotzdem noch an kleineren Sachen. Mitte März muss ich nun nach C3 (in die Ex-Kolonie) und die früher erwähnte Verbindung vom Frittenland via Curry Country ist schon super. Ich würde auch gern die von Markus erwähnte Connection recherchieren, aber ich habe beim ausschlaggebenden Begriff ein Brett vorm Kopf: Könnte mir jemand (meinetwegen auch gerne in Bilderrätseln oder Versform oder was auch immer) einen kleinen Hinweis darauf geben, welche Airline mit ST gemeint ist? Die offiziell unter IATA als solche gelistete ist es schon mal nicht, und ich rudere immer noch hilflos im trüben. Danke, selbst für "kreative" Kleinsthilfen. ;-)ja ist schon bekanntmit dem Zwischenstop andersrum geht's auch nach SIN und HKG, auch kombinbar
Ich schlag mich jetzt seit drei Wochen durch die Threads hier und bei MP und FT und seh nun schon soviel klarer, hänge aber trotzdem noch an kleineren Sachen. Mitte März muss ich nun nach C3 (in die Ex-Kolonie) und die früher erwähnte Verbindung vom Frittenland via Curry Country ist schon super. Ich würde auch gern die von Markus erwähnte Connection recherchieren, aber ich habe beim ausschlaggebenden Begriff ein Brett vorm Kopf: Könnte mir jemand (meinetwegen auch gerne in Bilderrätseln oder Versform oder was auch immer) einen kleinen Hinweis darauf geben, welche Airline mit ST gemeint ist? Die offiziell unter IATA als solche gelistete ist es schon mal nicht, und ich rudere immer noch hilflos im trüben. Danke, selbst für "kreative" Kleinsthilfen. ;-)