ANZEIGE
ST gibts doch als Airlinecode.
Wow! Lol
ST ist keine Airline!
(ST ist schon ne Airline, aber hier meint mit ST niemand Germania)
ST gibts doch als Airlinecode.
Wow! Lol
ST ist keine Airline!
(ST ist schon ne Airline, aber hier meint mit ST niemand Germania)
glaube dieser kollege weiß das und hat nur den hier vergessen:![]()
Ja, und dieser Kollege hier weiß es auch ... grmpf ... aber sämtliche Kombinationen von phantasievollen Umschreibungen mit ST scheitern an meinem Brett vorm Kopf:
Storch Transit?
Spanische Tapas?
Skandinavischer Turbojet?
Südeuropäische Trachtengruppen-Beförderungsröhre?
Die aktuelleren Beiträge geben nicht allzuviel Hinweise und für die Forensuche ist ST eher ... hm ... kontraproduktiv.
Viel zu kreativ. Umschreibungen wurden hier noch nicht abgekürzt. Du musst in eine andere Richtung denken.
Wer hat Mittel zur Bereinigung von QF Schmutz ab Mainmetropole? Ich kenne 100% dumps für 26 verschiedene Airlines, diese ist noch nicht dabei.
daran beiss ich mir auch die zähne aus. aber die tarifbedingungen lassen eigentlich keinen spielraum.![]()
Ich konnte Flüge aus c1 oder c3 anhängen, Kombinationen werden schon zugelassen.
Hat schonmal jemand QR dumpen können?
yes , but there are recent changes to the way QR is dumpedHat schonmal jemand QR dumpen können?
yes , but there are recent changes to the way QR is dumped
KLM hat momentan top Angebote von vielen deutschen Flughäfen zur 3. ABC Insel. Rules sind auch in Ordnung, aber die üblichen 3x funktionieren zumindest nicht auf den üblichen Portalen. Weiß jemand Rat?
KLM hat momentan top Angebote von vielen deutschen Flughäfen zur 3. ABC Insel. Rules sind auch in Ordnung, aber die üblichen 3x funktionieren zumindest nicht auf den üblichen Portalen. Weiß jemand Rat?
zur dritten ABC Insel
bis jetzt hab ich eigentlich immer alles verstanden
aber AtomBioChemie insel ist doch was komisch
Nordkorea?
zur dritten ABC Insel
bis jetzt hab ich eigentlich immer alles verstanden
aber AtomBioChemie insel ist doch was komisch
Nordkorea?