Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
So, kurzes Feedback:

Ich habe die Aktion jetzt abgeschlossen. Alle Stays wurden ohne nachhaken gutgeschrieben. Den Meilentransfer habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt, heute wurden die Meilen bei US DM gutgeschrieben.

Somit habe ich für 144,01€ 12.000 Meilen generiert, was eine Ratio von 0,012 cpm entspricht. Wenn man bedenkt, dass momentan bei einer 50% Aktion 0,0141 cpm anfallen, gar nicht so schlecht (auch wenn der Grand Slam mit 0,006cpm bei mir deutlich besser war). (y)

Zum Auffüllen hat es gereicht, jetzt könnte wieder F in die Südsee gebucht werden. :D

• Like
Reaktionen: bluesplodge

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
So, kurzes Feedback:

Ich habe die Aktion jetzt abgeschlossen. Alle Stays wurden ohne nachhaken gutgeschrieben. Den Meilentransfer habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt, heute wurden die Meilen bei US DM gutgeschrieben.

Somit habe ich für 144,01€ 12.000 Meilen generiert, was eine Ratio von 0,012 cpm entspricht. Wenn man bedenkt, dass momentan bei einer 50% Aktion 0,0141 cpm anfallen, gar nicht so schlecht (auch wenn der Grand Slam mit 0,006cpm bei mir deutlich besser war). (y)

Zum Auffüllen hat es gereicht, jetzt könnte wieder F in die Südsee gebucht werden. :D

Alternativ kann man die Meilen über Payback auch zu M&M für eine besser Verfügbarkeit (mit Status) auf LX und LH schieben, oder auf AA um mal mit der OneWorld herum zu touren. Wyndham ist wirklich wahnsinnig gut. Ich will es ja gar nicht laut sagen, aber ich fiebere schon den DailyGetaways dieses Jahr entgegen. Hoffentlich sind sie wieder im April. Bin gespannt welche Pakete dort günstig geschossen werden können. Anschließend ist der Weg in viele Programme wirklich gut und schnell machbar. Nochmal: WyndhamRewards ist super! :D

• Like
Reaktionen: singmeister

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ich will es ja gar nicht laut sagen, aber ich fiebere schon den DailyGetaways dieses Jahr entgegen. Hoffentlich sind sie wieder im April. Bin gespannt welche Pakete dort günstig geschossen werden können. Anschließend ist der Weg in viele Programme wirklich gut und schnell machbar. Nochmal:

Was ist das für eine Aktion, hast du Beispiele?

WR ist super, vor allem das erste Hotelprogramm, bei dem ich viele Übernachtungen hatte, aber noch keinerlei Hotel von innen gesehen habe. :D

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Alternativ kann man die Meilen über Payback auch zu M&M für eine besser Verfügbarkeit (mit Status) auf LX und LH schieben, oder auf AA um mal mit der OneWorld herum zu touren. Wyndham ist wirklich wahnsinnig gut. Ich will es ja gar nicht laut sagen, aber ich fiebere schon den DailyGetaways dieses Jahr entgegen. Hoffentlich sind sie wieder im April. Bin gespannt welche Pakete dort günstig geschossen werden können. Anschließend ist der Weg in viele Programme wirklich gut und schnell machbar. Nochmal: WyndhamRewards ist super! :D

Ich finde das Wyndham ein super Programm ist. Auch um dort zu übernachten. Es gibt einfach eine breit gestreute Hotelpalette, von einfachen "daily inns" über "Mittelklassehotels" bis zum "Super Luxus" ist alles in einem Programm. Man muss sich nicht mit Elite Tier Qualifizierung herumschlagen, sondern bekommt viele Punkte für Übernachtungen, Aktionen und hat mit ByRequest die Statussache auch dabei ...

Ich finde auch viele Hotels von denen super!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Was ist das für eine Aktion, hast du Beispiele?

WR ist super, vor allem das erste Hotelprogramm, bei dem ich viele Übernachtungen hatte, aber noch keinerlei Hotel von innen gesehen habe. :D

Jo, kommen dieses Jahr das 3. Jahr in Folge. Am 02. April ist Soft-Opening, am 09. April gehts richtig los. Dort kann man paketeweise Punkte kaufen, meistens sind PriorityClub, WyndhamRewards, Hyatt, Hilton, Avis, Hertz und direkte Hotels/Resorts dabei. Die Forumssuche spuckt einiges zum letzten Jahr dazu aus. Für, die mit ner AMEX bezahlen gibts nochmal 10% Rabatt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Jo, kommen dieses Jahr das 3. Jahr in Folge. Am 02. April ist Soft-Opening, am 09. April gehts richtig los. Dort kann man paketeweise Punkte kaufen, meistens sind PriorityClub, WyndhamRewards, Hyatt, Hilton, Avis, Hertz und direkte Hotels/Resorts dabei. Die Forumssuche spuckt einiges zum letzten Jahr dazu aus. Für, die mit ner AMEX bezahlen gibts nochmal 10% Rabatt.

Wird das zentral verkauft oder wie läuft das? Bin zu der Zeit eh' in MRU, von daher bin ich wohl außen vor.

Liest sich ja eher kompliziert: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/22200-discover-america-daily-getaways.html

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Schwer wird es auch ein Paket zu bekommen da oft nur ca. 15 oder 30 Pakete angeboten wurden. Nicht pro Person sondern für alle Teilnehmer zusammen! Da kann man sich seine Chancen ganz schnell ausrechnen.

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Die letzten Tage der Aktion laufen. Habe ein noch nicht hier aufgeführtes Hotel für 28,84 USD inklusive Steuern (AAA) gefunden, dürfte für jedermann einfach zu finden sein :)

Entspricht 1,07 cpm.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
o, kommen dieses Jahr das 3. Jahr in Folge. Am 02. April ist Soft-Opening, am 09. April gehts richtig los.
Wo hast du den die Infos her ? Habe da weder hier noch drüben was dazu gefunden (oder einfach nur schlecht gesucht ?)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Übrigens wurde die WR-Seite komplett überarbeitet und ist jetzt in neuem Design online. Da lässt sicher die nächste Promo nicht auf sich warten! ;)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

Aus den T&Cs:

Ein „zur Teilnahme berechtigender Preis“ umfasst alle Preise für Gästezimmer, mit folgenden Ausnahmen: Sonderpreise für Mitarbeiter und die Familienangehörigen von Mitarbeitern, Buchungen über Reiseagenturen, besondere Gruppenpreise, die von teilnehmenden Hotels angeboten werden, Buchungen über Reise-Websites, da diese Reiseagenturen Zugang zu ermäßigten Großhandelspreisen haben, Sonderpreise für Personal von Fluggesellschaften und andere vereinbarte besondere Vertragspreise für Firmenkunden oder Gratis-übernachtungen. Die meisten Preise, die über Reiseveranstalter und Reise-Websites (ausgenommen Wyndham Rewards.com und die Websites der teilnehmenden Hotelketten) wie etwa Priceline, Hotwire, Expedia, Travelocity und Orbitz angeboten werden, sind Großhandelspreise und berechtigen daher nicht zum Erhalt von Wyndham Rewards-Prämienpunkten oder Bonuspunkten im Rahmen der Aktion.

Ich weiß nicht, ob die Bedingungen das letzte mal auch schon so waren, aber evtl. könnte es mit dem CorpCode 67243 Probleme geben.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Aus den T&Cs:

Ein „zur Teilnahme berechtigender Preis“ umfasst alle Preise für Gästezimmer, mit folgenden Ausnahmen: Sonderpreise für Mitarbeiter und die Familienangehörigen von Mitarbeitern, Buchungen über Reiseagenturen, besondere Gruppenpreise, die von teilnehmenden Hotels angeboten werden, Buchungen über Reise-Websites, da diese Reiseagenturen Zugang zu ermäßigten Großhandelspreisen haben, Sonderpreise für Personal von Fluggesellschaften und andere vereinbarte besondere Vertragspreise für Firmenkunden oder Gratis-übernachtungen. Die meisten Preise, die über Reiseveranstalter und Reise-Websites (ausgenommen Wyndham Rewards.com und die Websites der teilnehmenden Hotelketten) wie etwa Priceline, Hotwire, Expedia, Travelocity und Orbitz angeboten werden, sind Großhandelspreise und berechtigen daher nicht zum Erhalt von Wyndham Rewards-Prämienpunkten oder Bonuspunkten im Rahmen der Aktion.

Ich weiß nicht, ob die Bedingungen das letzte mal auch schon so waren, aber evtl. könnte es mit dem CorpCode 67243 Probleme geben.

Macht nix, der Code hat bei mir noch nie nen besseren Preis als die Advance Purchase Raten gebracht.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich finde die Promotion immer noch gut.

Phoenix Metro North - 30.80 USD incl Tax per Night Advance Purchase

Heisst also 10`000 Punkte für 2 Nächte = 61.60 USD für 4`000 Meilen (z.b US Airways)

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ich finde die Promotion immer noch gut.

Phoenix Metro North - 30.80 USD incl Tax per Night Advance Purchase

Heisst also 10`000 Punkte für 2 Nächte = 61.60 USD für 4`000 Meilen (z.b US Airways)

Super 8 Phoenix North Bell Road and I-17 gibts bereits für 25,46 USD.

Macht 50,92 USD für 4k Meilen, also 0,81 €cpm :)

Gefunden z.B. für den 09.06.-10.06.