Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Mal eine Frage an diejenigen, die hier schon länger dabei sind: Was war früher anders?
Ich lese manchmal davon, dass die große Zeit der Fueldumps vorüber sei..
wurden zwischenzeitlich einfach viele Lücken geschlossen oder ist das ein wenig verträumte Romantik?

:)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Sehe ich das richtig, das ich für ex de mit ST zur Eishalle einen mind. Aufenthalt von 7 Tagen habe ohne diese Sa-So Klausel die sonst immer so schön war?

Siehst du richtig (siehe mein Post). Minimumstay momentan bei allen Zielen der Airline die im Angebot sind 7 Tage minimum stay (kann unter dem Reiter auf der Airline-Seite auch gut selber sehen, btw ;))

Europa-Angebote haben die Sa/So-Klausel im Moment drin.

• Like
Reaktionen: flyingING

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Aber für kürzere stays gibt es ja noch die Currywurst für 100€ mehr...
Kann mir jemand verraten, ob es eine Seite gibt auf der man Flüge zur verbotenen Zigarre optimieren kann? Nichtmal die Matrix macht da mit.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Gerade bei nem WE-Trip tun die 100€ aber natürlich weh ;)

Btw: Kann es sein, dass die Fluge zu deinem Ziel nirgendwo anders als direkt bei der Airline-Hompage buchbar sind? Weder die Matrix noch xp zeigt mir auch nur die normalen Flüge an...

Aber für kürzere stays gibt es ja noch die Currywurst für 100€ mehr...
Kann mir jemand verraten, ob es eine Seite gibt auf der man Flüge zur verbotenen Zigarre optimieren kann? Nichtmal die Matrix macht da mit.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Du bettelst doch genauso rum wie viele andere. Mach dir doch selbst die Mühe, wir haben genauso stundenlang rumsuchen müssen, wie du es eben nicht willst. Beschwerst dich noch fast, daß man via Google nur alte 3x findet. Unglaublich, mach dich doch selbst auf die Suche !

Irgendwo weiter hinten steht, das du Leuten die sich Mühe geben auch gerne mal einen Tipp gibst. Scheint aber nicht so zu sein, wahrscheinlich bist du mit dem Wissen das du hast auf die Welt gekommen und hast nie jemanden fragen müssen.
Ich habe gar nichts rumgebettelt (Zumindest nicht öffentlich ;)) , ich habe zwei einfache (meiner Meinung nach sinnvolle) Fragen zum System gestellt welche mir helfen sollen auf die Sachen die man hier nicht Fragen darf selbst drauf zukommen.
Wenn ich all die Zeit die ich da reingesteckt habe zusammenzähle, um drauf zukommen um was es hier geht, dann habe ich auch zig Stunden (nicht ein paar) reingesteckt.
Nur habe ich dann meistens aufgegeben, weil ich nichts weitergekommen bin.

Wo steht das ich nicht selbst suchen will , wo steht das ich alles auf dem Tablett serviert haben möchte ?
Wenn ihr so einen Thread machst dann dürft ihr euch nicht wundern wenn Fragen dazu auftauchen.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Gerade bei nem WE-Trip tun die 100€ aber natürlich weh ;)

Btw: Kann es sein, dass die Fluge zu deinem Ziel nirgendwo anders als direkt bei der Airline-Hompage buchbar sind? Weder die Matrix noch xp zeigt mir auch nur die normalen Flüge an...

Weiß nicht genau, welchen Flug du meinst, aber alle Flüge, die ich beschrieben habe, sind auf ex.de buchbar.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

Das hängt mit dem Embargo zusammen. Schau mal wo es hin geht und woher die Seiten zur Suche kommen.... Also woanders suchen ;)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Kann es sein, dass die Tarifregeln für ABC angepasst wurden? Ich finde nichts mehr was dumpbar wäre. Gestern ging es noch.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Kann es sein, dass die Tarifregeln für ABC angepasst wurden? Ich finde nichts mehr was dumpbar wäre. Gestern ging es noch.
Geht weiterhin bis zum 5.3.

Das hängt mit dem Embargo zusammen. Schau mal wo es hin geht und woher die Seiten zur Suche kommen.... Also woanders suchen ;)

Das ist mir klar. Finde es aber schon krass, dass Matrix nicht mal die Flüge anzeigt. Meine Frage war mehr, ob mir jemand ein Portal sagen kann, auf dem ich so einen Flug buchen könnte.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Okay, ich dachte an die Osterferien. Da ging es gestern auch noch ab DUS. Seit heute steht in den Tarifregeln END-ON-END not permitted.

Geht weiterhin bis zum 5.3.

Das ist mir klar. Finde es aber schon krass, dass Matrix nicht mal die Flüge anzeigt. Meine Frage war mehr, ob mir jemand ein Portal sagen kann, auf dem ich so einen Flug buchen könnte.

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
habe das gleiche problem: EoE not permitted. hinzukommt, dass ich laut tarif nur mit fluggesellschaften aus c2 kombinieren darf. was ist RFLASH fare? freund google hat auch keine ahnung.

eine pm wäre ganz nett

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

Dann überlege mal wem die Matrix gehört und in welchem Land die gemeldet sind! Folglich kann man auf Seiten aus anderen Ländern die Flüge buchen.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
ITA stinkt mal wieder ab und findet nix, obwohl die Sachen schön buchbar sind über diverse OTA.
Ist die einzige ITA Alternative nur noch ein kostenpflichtiger GDS Zugriff? Wer hat einen und wie teuer ist er?