ANZEIGE
die bösen fluggesellschaften, die mal wieder keine rücksicht auf die schnäppchenbucher nehmen![]()
Und auf die Wochenendtouristen die ehe viel zu viel mit denen fliegen...
die bösen fluggesellschaften, die mal wieder keine rücksicht auf die schnäppchenbucher nehmen![]()
Sehe ich das richtig, das ich für ex de mit ST zur Eishalle einen mind. Aufenthalt von 7 Tagen habe ohne diese Sa-So Klausel die sonst immer so schön war?
Aber für kürzere stays gibt es ja noch die Currywurst für 100€ mehr...
Kann mir jemand verraten, ob es eine Seite gibt auf der man Flüge zur verbotenen Zigarre optimieren kann? Nichtmal die Matrix macht da mit.
Du bettelst doch genauso rum wie viele andere. Mach dir doch selbst die Mühe, wir haben genauso stundenlang rumsuchen müssen, wie du es eben nicht willst. Beschwerst dich noch fast, daß man via Google nur alte 3x findet. Unglaublich, mach dich doch selbst auf die Suche !
ABC inseln gehts billiger als 235 mit 3x
habe für 218 gebucht.
Soll kein Battle sein, sondern nur der Info dienen: 212€ ist auch möglich.
Gerade bei nem WE-Trip tun die 100€ aber natürlich weh
Btw: Kann es sein, dass die Fluge zu deinem Ziel nirgendwo anders als direkt bei der Airline-Hompage buchbar sind? Weder die Matrix noch xp zeigt mir auch nur die normalen Flüge an...
Btw: Kann es sein, dass die Fluge zu deinem Ziel nirgendwo anders als direkt bei der Airline-Hompage buchbar sind? Weder die Matrix noch xp zeigt mir auch nur die normalen Flüge an...
Geht weiterhin bis zum 5.3.Kann es sein, dass die Tarifregeln für ABC angepasst wurden? Ich finde nichts mehr was dumpbar wäre. Gestern ging es noch.
Das hängt mit dem Embargo zusammen. Schau mal wo es hin geht und woher die Seiten zur Suche kommen.... Also woanders suchen![]()
Geht weiterhin bis zum 5.3.
Das ist mir klar. Finde es aber schon krass, dass Matrix nicht mal die Flüge anzeigt. Meine Frage war mehr, ob mir jemand ein Portal sagen kann, auf dem ich so einen Flug buchen könnte.
Okay, ich dachte an die Osterferien. Da ging es gestern auch noch ab DUS. Seit heute steht in den Tarifregeln END-ON-END not permitted.
Das ist mir klar. Finde es aber schon krass, dass Matrix nicht mal die Flüge anzeigt. Meine Frage war mehr, ob mir jemand ein Portal sagen kann, auf dem ich so einen Flug buchen könnte.
Faceoff hatte ja bereits 200 geschrieben. Habs nun für 198€ gefunden. Geht also immer noch mal günstiger![]()