ANZEIGE
Findet jemand Möglichkeiten, rund um den 30.5. ca 7 Tage USA? Ich finde nichts...
Bißchen dumpen geht schon - kommt halt auch darauf an von wos abgehen soll und wohin
Findet jemand Möglichkeiten, rund um den 30.5. ca 7 Tage USA? Ich finde nichts...
Geht schon noch - zwar immer noch kein Schnäppchen aber um die 100 EUR bekommt man mit den Briten schon weg.
Bißchen dumpen geht schon - kommt halt auch darauf an von wos abgehen soll und wohin
Mit den Briten oder bei den Briten?
Mit den Briten oder bei den Briten?
ich komm auf 480€, niedriger krieg ich es nicht durch die fiesen Engländer
macht es denn überhaupt Sinn sich mit den Briten zu beschäftigen? Die wollen ja nicht abnehmen, oder?
Naja, zum Skifahren gehts bereits ab € 1,68 mit *A ex HU. UNd das seit Monaten....
Aus dem Großherzogtum durch die Coffee-Shop zur größte Kaffee-Exporteur € 262
Auf Safari aus Sauerkraut mit Bratwurst durch die Coffee-Shop € 232
Auch möglich mit einem halben Baguette (durch die Stadt der Liebe)
Ja schon, aber leider:
DOUBLE OPEN JAWS/CIRCLE TRIPS NOT PERMITTED.
END-ON-END NOT PERMITTED.
ADD-ONS NOT PERMITTED.
BEI den Briten, MIT denjenigen, die geschichtlich einiges mit ihnen zu tun hatten, Abflug - wie schon von Sanibel erwähnt - u.a. aus D.Mit den Briten oder bei den Briten?
Ht jemand einen Tipp für die 170€ zur Skihalle ?
Fare des ST Members (8€) für die Skihalle für Ende Sept. / Anfang Oktober für einen 10 Tage Trip gefunden.
3x in C1 auch verfügbar. Jedoch schaff ich es bei ex.ca mit den 3x nicht, dass das ST Routing angezeigt wird.
Auch verschiedene, andere Termine mit dieser Fare funktionieren nicht. Wie zwinge ich ex den Baguette Umsteigeflughafen auf ?
Danke für die Hilfe , gerne auch per PM. - Danke -
hat jemand einen Tipp für DL? Gerne per PM...
Hieß es weiter oben nicht immer, DL sei FD-resistent?