Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
macht es denn überhaupt Sinn sich mit den Briten zu beschäftigen? Die wollen ja nicht abnehmen, oder?

Und vielleicht auch die Jungfrau? Die hat nette Angebote...

Zuletzt bearbeitet:

Whatsinaname

Aktives Mitglied
24.09.2011
122
0
Den Haag, Niederlande
Auf Safari aus Sauerkraut mit Bratwurst durch die Coffee-Shop € 221
Auch möglich mit einem halben oder einem ganzen Baguette (durch die Stadt der Liebe)

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Auf Safari aus Sauerkraut mit Bratwurst durch die Coffee-Shop € 232
Auch möglich mit einem halben Baguette (durch die Stadt der Liebe)

In welchem Zeitraum? Ich schätze nur bis Ende Juni? Und (y) zur Beschreibung :D

Edith sagt: Sogar im Oktober, juhuuu! Neue geniale base fares!

Zuletzt bearbeitet:

the-flow86

Neues Mitglied
24.05.2010
2
0
Ht jemand einen Tipp für die 170€ zur Skihalle ?

Fare des ST Members (8€) für die Skihalle für Ende Sept. / Anfang Oktober für einen 10 Tage Trip gefunden.
3x in C1 auch verfügbar. Jedoch schaff ich es bei ex.ca mit den 3x nicht, dass das ST Routing angezeigt wird.
Auch verschiedene, andere Termine mit dieser Fare funktionieren nicht. Wie zwinge ich ex den Baguette Umsteigeflughafen auf ?
Danke für die Hilfe , gerne auch per PM. - Danke -

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ht jemand einen Tipp für die 170€ zur Skihalle ?

Fare des ST Members (8€) für die Skihalle für Ende Sept. / Anfang Oktober für einen 10 Tage Trip gefunden.
3x in C1 auch verfügbar. Jedoch schaff ich es bei ex.ca mit den 3x nicht, dass das ST Routing angezeigt wird.
Auch verschiedene, andere Termine mit dieser Fare funktionieren nicht. Wie zwinge ich ex den Baguette Umsteigeflughafen auf ?
Danke für die Hilfe , gerne auch per PM. - Danke -

Jedes Segment einzeln eingeben, das sollte funktionieren!

PS: Herzlich willkommen im Forum!

• Like
Reaktionen: the-flow86

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Naja, in Teilen vom U-Freibeuter übernommen, viele Meilen gibts auch nicht, aber wer weit weg möchte...ich finds verlockend.

Kolosseum
Bells Beach Surf Classic/The Rocks (auch OJ möglich)
Waldstadion (günstigere Alternativen: Parc des Princes/Craven Cottage)
ST (in Q)

Am günstigsten ab 1. November für 725€ (686/655€), auch ab Mitte Oktober möglich für 779€ (740/712€). Rückflug bis April möglich - ideal, um Brüder/Schwestern/Kinder für ein halbes Jahr zu Work&Travel zu schicken!

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Hieß es weiter oben nicht immer, DL sei FD-resistent?

Ansich ja. Wurde aber auch schon ein paar mal hier gefragt. Aber nur weil es bis jetzt nicht ging, heißt es ja nicht, dass es vielleicht doch einen Weg gibt. Also kann man ruhig etwas rumprobieren. Vielleicht findet man eine Möglichkeit, die sonst noch niemand gefunden hat.