Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
ANZEIGE
4€ base ist schon pervers wenig :)

Ist der Tarif neu oder schon länger verfügbar? Ich frage, weil dieser Tarif gar nicht auf der Website dieser Airline beworben wird und ich mich wundere, wie man ihn finden soll (außer mit rumprobieren).

Deren Seite ist so dermaßen out-of-date, da biste mit KVS besser dran als wennste dich an die orientierst bzw drauf verlässt :)

• Like
Reaktionen: mark030

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
grundsätzlich müsste man auf Ex doch jedes Routing (mit dieser Fare) aus der Matrix nachbauen können, oder? Kann ja nicht sein dass 90% der in der Matrix gezeigten Routings ausgebucht sind

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Quasi unmöglich scheint es mir, Routings mit 6 oder 8 Segmenten in Ex zu erzeugen. Gerade die Pizzaflotte hat da ja oft interessante Angebote für Segmentsammler. Hat jemand einen Tipp?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
grundsätzlich müsste man auf Ex doch jedes Routing (mit dieser Fare) aus der Matrix nachbauen können, oder? Kann ja nicht sein dass 90% der in der Matrix gezeigten Routings ausgebucht sind

Ich glaube da läuft was falsch bei dir, ich sehe bis Mitte Oktober kein Problem diese Fare buchen zu können!

• Like
Reaktionen: derchris

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
kann man eigentlich diese nervenden reminder emails von ex abstellen? ich kriege für jeden gebuchten Trip gefühlte 20 reminder emails in denen mir mein Flug bestätigt wird ohne das es dabei eine Änderung gab.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ein Zitat aus dem anderen großen Trick-it-Thread:

Not necessarily
frown.gif
- I had FD ticket cancelled couple of weeks after it was issued.

Ist euch sowas auch mal passiert?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Kriegt irgendjemand eine gute Base für C1?
Baguette wie ihre Schwester und auch die Bicolor haben genügend Angebote mit mindestens 50% Fett

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich werde wahnsinnig ... Habe gestern auf ex.ca erfolgreich einen FD gebastelt. Wenn ich ihn heute nachbaue, verschwindet die YQ aber nicht mehr, der Preis ändert sich kein bisschen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? So kann man sich auf ex.ca ja gar nicht mehr verlassen ...

Edit: Hatte gerade die einzelne Segmente ausgewählt. Als kompletten Trip findet er es weiterhin und zieht die YQ ab. Aber warum?

Zuletzt bearbeitet:

gplates

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
Wofür brauchst Du denn dann die Reservierungen wenn Du die Tickets nicht selbst ausstellen lässt?
Die Fares anzeigen, dafür reicht ja auch KVS oder Expertflyer.

DU kannst die PNR zu einem Reisebüro Deiner Wahl rüberschubsen und die stellen dann aus. Kostet bei FTI in München 7.50 Euros wenn Du ein Reisebüro bist.
Alternativ kannst du reservieren, die Airline anrufen, die stellen dann für Dich aus. Kostet dann auch eine Buchungsgebühr.
Und bei KVS (hab ich auch) sehe ich manchmal Klassen, die gar nicht mehr buchbar sind.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
DU kannst die PNR zu einem Reisebüro Deiner Wahl rüberschubsen und die stellen dann aus. Kostet bei FTI in München 7.50 Euros wenn Du ein Reisebüro bist.
Alternativ kannst du reservieren, die Airline anrufen, die stellen dann für Dich aus. Kostet dann auch eine Buchungsgebühr.
Und bei KVS (hab ich auch) sehe ich manchmal Klassen, die gar nicht mehr buchbar sind.

Stellen die auch FD-Tickets aus? :(

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich hab das Gefühl es ist eh vorbei... meine Ziele C1 haben bisher durch die Engländer zumindest ein bisschen abgenommen - ist aber nicht mehr..

• Like
Reaktionen: cz4444