ANZEIGE
Ich rutsch bei den Franzosen ständig in die Eco+. Passiert euch das auch?
Also wenn Dir das bei einer der besagten Routen passiert und dann ein Y Preis rauskommt sag mir doch bitte Bescheid
Ich rutsch bei den Franzosen ständig in die Eco+. Passiert euch das auch?
Das ist wirklich nervig. Wenn man links in der Spalte eine andere Zeit für den betreffenden Flug wählt wird das entweder ignoriert oder man bekommt eine Fehlermeldung. Und 11 Stunden Baguetteessen auf dem Rückweg ist nun wirklich kein Spaß.
Habt ihr das Baguette auch schon für Spätsommer/Frühherbst reserviert oder reitet ihr alle auf Frühlings- und Frühsommergefühlen?
die frage ist was ein zugriff auf ein reservierungssystem kostet....
We're sorry, the price of this flight has changed from C$632.81 to C$6,942.95
also einen klitzekleinen Tipp hab ich noch bevor ich ins Bett kippe: Firebug Addon für Firefox, Firebug öffnen während man auf Ex ist, Form-Tag im HTML suchen und target="_blank" eintragen... öffnet zumindest jede Abfrage in einem neuen Fenster
Hey! Klingt sehr praktisch! leider check ich nicht wie man das macht! kannst du 1,2 sätze mehr dazu schreiben, dass es auch für programmier-dummies verständlich ist?!
Kostet für jedermann so knapp $40im Monat wenn ich mich recht erinnere
Ich hab ein Sabre GDS und das kostet $ 45 monatlich. Hab ich mir extra für diese Spielereien angeschafft.
Das ist eine Art test account, man kann damit komplette PNRs aufbauen, mit Namen, FF und die Res erscheint dann auch zB bei Delta unter Meine Buchungen als Reservierung.
Nur buchen kann ich damit nicht, das kostet dann extra.
Dieses GDS zeigt mir auf einer bestimmten Strecke alle verfügbaren Fares an und ich kann dann eine auswählen, wo zB EoE permitted ist oder so.
Da könnte man ja noch ein Geschäft aufziehen![]()
![]()
Wofür brauchst Du denn dann die Reservierungen wenn Du die Tickets nicht selbst ausstellen lässt?Ich hab ein Sabre GDS und das kostet $ 45 monatlich. Hab ich mir extra für diese Spielereien angeschafft.
Das ist eine Art test account, man kann damit komplette PNRs aufbauen, mit Namen, FF und die Res erscheint dann auch zB bei Delta unter Meine Buchungen als Reservierung.
Nur buchen kann ich damit nicht, das kostet dann extra.
Dieses GDS zeigt mir auf einer bestimmten Strecke alle verfügbaren Fares an und ich kann dann eine auswählen, wo zB EoE permitted ist oder so.
DE - Skihalle mit ST und 3x für ca. 170 Euro (August-Ende Oktober)
Wir reden hier über eine Basefare von 8 Euro, natürlich retour!![]()
DE - Skihalle mit ST und 3x für ca. 170 Euro (August-Ende Oktober)
Zwing durch exakte Angabe der Umsteigeflughäfen Ex das Routing und somit die gewünschten ST Carrier auf. Dann klappts.ich krieg nie den gewünschten ST Member... bringt es was, die Flüge einzeln zusammenzustellen oder krieg ichs damit nicht hin?
Zwing durch exakte Angabe der Umsteigeflughäfen Ex das Routing und somit die gewünschten ST Carrier auf. Dann klappts.
Btw: Hat jmd aktuell ex AT/HU was ähnlich attraktives wie ab DE nach C1 oder C3 zusammengebracht?
lg Hannes
4€ base ist schon pervers wenigDE - Skihalle mit ST und 3x für ca. 170 Euro (August-Ende Oktober)
Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01AUG 12 AND ON/
BEFORE 31OCT 12.
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 17APR 12.
4€ base ist schon pervers wenig
Ist der Tarif neu oder schon länger verfügbar? Ich frage, weil dieser Tarif gar nicht auf der Website dieser Airline beworben wird und ich mich wundere, wie man ihn finden soll (außer mit rumprobieren).