Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Habt ihr das Baguette auch schon für Spätsommer/Frühherbst reserviert oder reitet ihr alle auf Frühlings- und Frühsommergefühlen?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
die beiden Curryenden muss ich aber erst noch rausfinden... und da die Matrix nicht weiterhilft ist das ein bisschen Verzweiflungsakt (y) (aber danke für den Hinweis)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
also einen klitzekleinen Tipp hab ich noch bevor ich ins Bett kippe: Firebug Addon für Firefox, Firebug öffnen während man auf Ex ist, Form-Tag im HTML suchen und target="_blank" eintragen... öffnet zumindest jede Abfrage in einem neuen Fenster

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
also einen klitzekleinen Tipp hab ich noch bevor ich ins Bett kippe: Firebug Addon für Firefox, Firebug öffnen während man auf Ex ist, Form-Tag im HTML suchen und target="_blank" eintragen... öffnet zumindest jede Abfrage in einem neuen Fenster

Hey! Klingt sehr praktisch! leider check ich nicht wie man das macht! kannst du 1,2 sätze mehr dazu schreiben, dass es auch für programmier-dummies verständlich ist?!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hey! Klingt sehr praktisch! leider check ich nicht wie man das macht! kannst du 1,2 sätze mehr dazu schreiben, dass es auch für programmier-dummies verständlich ist?!

Firebug öffnen (der Käfer rechts neben der Adresszeile) -> unten erscheint das Konsolenfenster
In diesem Konsolenfenster gibts ganz oben Buttons, wieder beginnend mit einem Käfer, dann kommt so ein "Auswahlbutton" (Rechteck mit blauer Maus), da drauf klicken
Jetzt im Formular von Expedia auf ein Textfeld klicken, im HTML-Fenster wird das HTML-Element des gewählten Textfelds markiert
Jetzt in der HTML-Ansicht von Firebug hochscrollen bis das Element <form id="fltWizFrm" sichtbar wird
Rechts auf "form" (von <form id) draufklicken, Attribut hinzufügen, target tippen, dann _blank tippen

gplates

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
Kostet für jedermann so knapp $40im Monat wenn ich mich recht erinnere

Ich hab ein Sabre GDS und das kostet $ 45 monatlich. Hab ich mir extra für diese Spielereien angeschafft.
Das ist eine Art test account, man kann damit komplette PNRs aufbauen, mit Namen, FF und die Res erscheint dann auch zB bei Delta unter Meine Buchungen als Reservierung.
Nur buchen kann ich damit nicht, das kostet dann extra.

Dieses GDS zeigt mir auf einer bestimmten Strecke alle verfügbaren Fares an und ich kann dann eine auswählen, wo zB EoE permitted ist oder so.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich hab ein Sabre GDS und das kostet $ 45 monatlich. Hab ich mir extra für diese Spielereien angeschafft.
Das ist eine Art test account, man kann damit komplette PNRs aufbauen, mit Namen, FF und die Res erscheint dann auch zB bei Delta unter Meine Buchungen als Reservierung.

Dieses GDS zeigt mir auf einer bestimmten Strecke alle verfügbaren Fares an und ich kann dann eine auswählen, wo zB EoE permitted ist oder so.

Boha ey Alter, echt cool :D
Da könnte man ja noch ein Geschäft aufziehen :D :yes:

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21

Wofür brauchst Du denn dann die Reservierungen wenn Du die Tickets nicht selbst ausstellen lässt?
Die Fares anzeigen, dafür reicht ja auch KVS oder Expertflyer.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
DE - Skihalle mit ST und 3x für ca. 170 Euro (August-Ende Oktober)

Wir reden hier über eine Basefare von 8 Euro, natürlich retour!:D

Habs, danke! Sehr schöner Fund, auch in meinem gewünschten Reisezeitraum, nur Skihalle interessiert mich leider sowas von gar nicht :(

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0

ich krieg nie den gewünschten ST Member... bringt es was, die Flüge einzeln zusammenzustellen oder krieg ichs damit nicht hin?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
403
GRZ
ich krieg nie den gewünschten ST Member... bringt es was, die Flüge einzeln zusammenzustellen oder krieg ichs damit nicht hin?
Zwing durch exakte Angabe der Umsteigeflughäfen Ex das Routing und somit die gewünschten ST Carrier auf. Dann klappts.

Btw: Hat jmd aktuell ex AT/HU was ähnlich attraktives wie ab DE nach C1 oder C3 zusammengebracht?

lg Hannes

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
danke, aber dann kommt TROTZDEM der falsche ST Member (als codeshare) raus (zumindest auf .ca, auf .de kommt das richtige Routing aber ohne Dump)

Edit: Habs... funzt nur an seltenen Terminen! Vielen, vielen Dank! (ich hab doch jetzt tatsächlich ein verlängertes WE hingekriegt, muaha!)

Zuletzt bearbeitet:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Zwing durch exakte Angabe der Umsteigeflughäfen Ex das Routing und somit die gewünschten ST Carrier auf. Dann klappts.

Btw: Hat jmd aktuell ex AT/HU was ähnlich attraktives wie ab DE nach C1 oder C3 zusammengebracht?

lg Hannes

C1 ist derzeit ziemlich mau, C3 geht einiges mit *A ab BUD! z.B. Skihalle für ca. 200 Euro, Curry für ca. 250, Vogelnest für ca. 280 Euro

• Like
Reaktionen: MANAL

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
gibt es zu dem fare und Zeitraum auch noch andere ziele?!? finde jetzt skifahren eher langweilig...

super ist natürlich der min stay nur über sun! (nicht diese blöde 7 tage Regel die ja bei ST sehr häufig greift)

Zuletzt bearbeitet:

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER

4€ base ist schon pervers wenig :)
Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01AUG 12 AND ON/
BEFORE 31OCT 12.
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 17APR 12.

Ist der Tarif neu oder schon länger verfügbar? Ich frage, weil dieser Tarif gar nicht auf der Website dieser Airline beworben wird und ich mich wundere, wie man ihn finden soll (außer mit rumprobieren).

Zuletzt bearbeitet: