Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Ah so, verstehe. Dachte, ist aus der Reihe:
Vergessene Berufe, neu entdeckt, HEUTE: Der Schwanzrekonstrukteur. :)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Sorry, aber mal ne ernste Frage:

ich hab ja kein Problem mit Englisch im VFT. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso dieser Thread hier zu einem Englischen verkommt?!? Dazu gibts ja schließlich FT...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Sorry, aber mal ne ernste Frage:

ich hab ja kein Problem mit Englisch im VFT. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso dieser Thread hier zu einem Englischen verkommt?!? Dazu gibts ja schließlich FT...

- Weil die fuel dumper in möglichst vielen Foren ihre Nase drin haben müssen um überhaupt ein paar Tricks aufzuschnappen
- Weil english nun mal die fliegersprache ist
- Weil die meisten fuel dumps in den USA stattfinden

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
O.g. C2 - C4 geht in der Tat, allerdings mit einer anderen basefare (etwas höher). Und das tolle: Abflug ex-DE möglich (kein OJ nötig). Viel Spaß!

(großer Dank an ullid fürs hartnäckig bleiben ;) )

Das ist übrigens auch ein klassisches Beispiel dafür, wie man sich nicht von fare rules beinflussen lassen soll - und auch die OTAs die doch immer eigens interpretieren.

Und es ist ein Beispiel dafür, dass sich ein KVS Zugang lohnt, da ITA leider nicht immer up-to-date mit den noch verfügbaren Buchungsklassen ist :(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.089
10.818
Dahoam
Das ist übrigens auch ein klassisches Beispiel dafür, wie man sich nicht von fare rules beinflussen lassen soll - und auch die OTAs die doch immer eigens interpretieren.

Und es ist ein Beispiel dafür, dass sich ein KVS Zugang lohnt, da ITA leider nicht immer up-to-date mit den noch verfügbaren Buchungsklassen ist :(

Für welchen Reisezeitraum ist denn dieses Beispiel C2-C4? Wenn es für Termine ab Juli geht mach ich mich auch auf die Suche. Wenn nur bis Juni lohnt es sich für mich nicht extra mit dem Suchen zu beginnen.

• Like
Reaktionen: cz4444

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Für welchen Reisezeitraum ist denn dieses Beispiel C2-C4? Wenn es für Termine ab Juli geht mach ich mich auch auf die Suche. Wenn nur bis Juni lohnt es sich für mich nicht extra mit dem Suchen zu beginnen.

Das eine Ziel bis Ende Juni, das andere bis Ende August, jedoch praktisch keine Verfügbarkeiten! Also spar dir die Suche:)

• Like
Reaktionen: MANAL und cz4444

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Für ein verlängertes Pfingstwochenende z.B.:

Hansestadt - CSI Südableger mit ST für 320€. Ging sicher schonmal besser, ist aber für die momentane schwache C2 - C1 Situation ganz akzeptabel.

• Like
Reaktionen: Mirage und cz4444

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
C2 (rot weiss rotes Wappen mit schwarzem Bär) - C3 Stadt der Engel - C2 mit ST und einem deftigen Anhang für 290 EUR

• Like
Reaktionen: GmK

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Eure "Codierung" ist teils einfacher zu entschlüsseln wie Kindersudoku...

Hansestadt? CSI Südableger? Stadt der Engel? Das muss man nur einmal in google hauen O_O

Naja einige wirds trozdem vom buchen abhalten. :D

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Eure "Codierung" ist teils einfacher zu entschlüsseln wie Kindersudoku...

Hansestadt? CSI Südableger? Stadt der Engel? Das muss man nur einmal in google hauen O_O

Naja einige wirds trozdem vom buchen abhalten. :D

Die Codierung entschlüsseln hilft dir ja nix, wenn du den passenden 3x/4x nicht kennst. Geht ja nur darum, die passenden base fares zu übermitteln, den Rest muss dann jeder selber schaffen ;)

• Like
Reaktionen: cz4444

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.089
10.818
Dahoam
Außerdem geht es bei der Verschlüsselung auch darum dass niemand mit Suchmaschinen die Routen von hier im Netz findet. Und wer sich nicht auskennt verzweifelt sowieso... :)
Fieser ist es natürlich wenn man wie die Amis die Spitznamen von Baseballer oder Footballer als Verschlüsselung nimmt. Da hat man als Ausländer der diese Sportarten nicht kennt immer nur schlechte Karten.