ANZEIGE
Wenn ich Dir mein Poesiealbum gebe, schreibste mir den da rein?![]()
Geht doch um C1 und nicht um die Stadt der Engel in C3
Wenn ich Dir mein Poesiealbum gebe, schreibste mir den da rein?![]()
hast du auch noch einen tipp für welchen zeitraum?![]()
zaehlt ihr mex zu c2 oder c4?
Sorry, aber mal ne ernste Frage:
ich hab ja kein Problem mit Englisch im VFT. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso dieser Thread hier zu einem Englischen verkommt?!? Dazu gibts ja schließlich FT...
O.g. C2 - C4 geht in der Tat, allerdings mit einer anderen basefare (etwas höher). Und das tolle: Abflug ex-DE möglich (kein OJ nötig). Viel Spaß!
(großer Dank an ullid fürs hartnäckig bleiben)
Das ist übrigens auch ein klassisches Beispiel dafür, wie man sich nicht von fare rules beinflussen lassen soll - und auch die OTAs die doch immer eigens interpretieren.
Und es ist ein Beispiel dafür, dass sich ein KVS Zugang lohnt, da ITA leider nicht immer up-to-date mit den noch verfügbaren Buchungsklassen ist![]()
Für welchen Reisezeitraum ist denn dieses Beispiel C2-C4? Wenn es für Termine ab Juli geht mach ich mich auch auf die Suche. Wenn nur bis Juni lohnt es sich für mich nicht extra mit dem Suchen zu beginnen.
Eure "Codierung" ist teils einfacher zu entschlüsseln wie Kindersudoku...
Hansestadt? CSI Südableger? Stadt der Engel? Das muss man nur einmal in google hauen O_O
Naja einige wirds trozdem vom buchen abhalten.![]()
Von Köln nach München kannste aber höchstens die DB dumpen.![]()
Wie, man kann jetzt auch die DB dumpen??? Ich mach gleich nen neuen Thread auf!![]()
DB imho nicht, aber man kann Zug und Bus im Ausland dumpen ;-)