Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
ANZEIGE
Hat eigentlich schonmal jemand von euch einen FD mit refundable 3x gebucht? Funktioniert das ?

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
OT: Gab es eigentlich mal einen FD's zu den Känguru's ? Gibt ja durchaus Airlines die da runter fliegen und gerne mal etwas Fett verlieren könnten...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
@Fensterpaltzsitzer ja gibt/gab es

irgendwie zickt ex.ca gerade bei einem bestimmten ST Ziel in C3 rum, er findet keine Flüge. ex.com findet allerdings alles. Hat noch jemand das Problem?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
irgendwie zickt ex.ca gerade bei einem bestimmten ST Ziel in C3 rum, er findet keine Flüge. ex.com findet allerdings alles. Hat noch jemand das Problem?

Ja, genau das hatte ich auch! ex.es und ex.nl finden alles, bekommen die YQ aber nicht runter. ex.com hat bei mir dieselben Probleme wie ex.ca. :confused:

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Was gibt's denn zu beachten? Stell ich mich einfach zu doof an?

Die Sache mit den Zeiten wurde ja hier schon gefühlte hundert mal geschrieben. Und dann ist es natürlich noch sehr gut, wenn man weiß, welche Fluglinie man mit welchen Flug dumpen kann. Und es wurde auch schon oft gesagt, dass man die Farerules lesen und verstehen soll. Das alles zusammen führt zu einer hohen Trefferquote. Jedenfalls bei mir. Und ich glaub auch bei einigen anderen.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Die Sache mit den Zeiten wurde ja hier schon gefühlte hundert mal geschrieben. Und dann ist es natürlich noch sehr gut, wenn man weiß, welche Fluglinie man mit welchen Flug dumpen kann. Und es wurde auch schon oft gesagt, dass man die Farerules lesen und verstehen soll. Das alles zusammen führt zu einer hohen Trefferquote. Jedenfalls bei mir. Und ich glaub auch bei einigen anderen.

Na das ist mir auch klar. Ich bekomme sowohl bei ex.ca als auch bei ex.com die gewünschten Flüge. Allerdings rutsche ich oft in die Eco+, sodass Preise über 2000 Dollar herauskommen. Bei ex.es und ex.nl finde ich die Flüge samt 3x in Economy, die YQ bewegt sich aber nicht.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Es kommt auch öfters vor, dass verschiedene Tarife nicht bei allen Buchungseiten geladen sind. Vorallem die Europäer und die Amerikaner unterscheiden sich da sehr oft.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Es kommt auch öfters vor, dass verschiedene Tarife nicht bei allen Buchungseiten geladen sind. Vorallem die Europäer und die Amerikaner unterscheiden sich da sehr oft.

Ich hatte dein Eindruck, dass ex.es als recht FD-freundlich beschrieben wird. Aber ich hatte bisher kein Glück bei deinen. Kennst du/kennt ihr eine Alternative?