Du versuchst die höchste Spitze des Maximierens zu erklimmen mein FreundHat eigentlich schonmal jemand von euch einen FD mit refundable 3x gebucht? Funktioniert das ?
Du versuchst die höchste Spitze des Maximierens zu erklimmen mein Freund![]()
Hat eigentlich schonmal jemand von euch einen FD mit refundable 3x gebucht? Funktioniert das ?
Hat eigentlich schonmal jemand von euch einen FD mit refundable 3x gebucht? Funktioniert das ?
OT: Gab es eigentlich mal einen FD's zu den Känguru's ? Gibt ja durchaus Airlines die da runter fliegen und gerne mal etwas Fett verlieren könnten...
irgendwie zickt ex.ca gerade bei einem bestimmten ST Ziel in C3 rum, er findet keine Flüge. ex.com findet allerdings alles. Hat noch jemand das Problem?
also .com dumped bei mir aber .com will aber 7 USD Booking Fee![]()
Das wäre mir der Service wert ... ich probier das später nochmal!
Dumps auf ex.com? Da würde ich gerne eine Trefferquote zu sehen.![]()
Wenn man weiß, was man tut, dann ist die hoch.
Was gibt's denn zu beachten? Stell ich mich einfach zu doof an?
Die Sache mit den Zeiten wurde ja hier schon gefühlte hundert mal geschrieben. Und dann ist es natürlich noch sehr gut, wenn man weiß, welche Fluglinie man mit welchen Flug dumpen kann. Und es wurde auch schon oft gesagt, dass man die Farerules lesen und verstehen soll. Das alles zusammen führt zu einer hohen Trefferquote. Jedenfalls bei mir. Und ich glaub auch bei einigen anderen.
Es kommt auch öfters vor, dass verschiedene Tarife nicht bei allen Buchungseiten geladen sind. Vorallem die Europäer und die Amerikaner unterscheiden sich da sehr oft.
Dumps auf ex.com? Da würde ich gerne eine Trefferquote zu sehen.![]()
Ja, aber mit WAS denn bloß???Also Jungs und Mädels, ich hab alle meine FDs für dieses Jahr gebucht und kann mich somit die nächsten Monate mit was anderem beschäftigem. Wie siehts bei euch aus?![]()