der Verdacht kommt von den "sprudelnden" Worten des grauen Herren, sehr koks-verdächtig....
Da fällt mir ein: ich muss morgen Heizöl bestellen...
bekannt aus Erfahrung ?
der Verdacht kommt von den "sprudelnden" Worten des grauen Herren, sehr koks-verdächtig....
Da fällt mir ein: ich muss morgen Heizöl bestellen...
Schnelle Wagen bitte nicht vergessen...Ich vermute, ihr beide steckt ganz tief in diesem Sumpf von Weibern, Champus, Glücksspiel und Koks.
Schnelle Wagen bitte nicht vergessen...
Wäre was für @EdSize: Gin Abo für schlappe €10.000 p.a. mit free flow of Gin![]()
Jetzt weiss ich also was meine ganzen Statuskarten wert sind, man oh man das sind ja zig tausend Euro.
funktioniert das @XXXXXusernameXXX hier im Forum?
Für die 10k€ bekommst du halt deinen EIGENEN Becher und garantiert immer Eintritt in diese Bar, die wohl bald zu den TOP Bars in München zählen dürfte?
was ist denn das für eine Angeber Hartware?Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
was ist denn das für eine Angeber Hartware?
Anti Apple Fraktion...
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Gestern in der lion bar gewesen.
Ach ja, war absolut kein schicki micki....viele, bzw die meisten +\- 30 u Jeans Niveau, und die wenigsten gediegener
entspannt deutet auf Grass oder Opium hin - nicht so ungewöhnlich in Hamburg, oder?Ich weiss, ich liebe den Laden, bin da bei jeder Gelegenheit, auch weil da alles so entspannt läuft.
entspannt deutet auf Grass oder Opium hin - nicht so ungewöhnlich in Hamburg, oder?