Weinpreise & sonst. OT aus [Geschäftsessen in München]

ANZEIGE

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
DGH trägt grün?
Location erkannt, das ist eindeutig die Zollstelle am Flughafen MUC aka "Zum Fidelen Schnupfmeister".

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
der Verdacht kommt von den "sprudelnden" Worten des grauen Herren, sehr koks-verdächtig....

W

wolfgang

Guest
Ich hab mir heute übrigens aus Kostengründen "meine" Currywurst selbst zubereitet. Oberländer, Ketchup, Mayo, Curry. Fertig war die Sausse...
Den Imbissmafiabrüdern hab ich's voll gezeigt.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Lese eben in der SZ von gestern, daß es eine neue Bar namens "Das Reichenbach" gibt: Bar "Das Reichenbach" - Bitte klingeln - M

Wäre was für @EdSize: Gin Abo für schlappe €10.000 p.a. mit free flow of Gin:yes: und die Cocktails für €12,5:-( - ja so was läuft nur bei euch in München, wo das Geld bei den Ü30 so locker sitzt....

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Jetzt weiss ich also was meine ganzen Statuskarten wert sind, man oh man das sind ja zig tausend Euro.

funktioniert das @XXXXXusernameXXX hier im Forum?

Für die 10k€ bekommst du halt deinen EIGENEN Becher und garantiert immer Eintritt in diese Bar, die wohl bald zu den TOP Bars in München zählen dürfte?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
funktioniert das @XXXXXusernameXXX hier im Forum?

Nein.

Für die 10k€ bekommst du halt deinen EIGENEN Becher und garantiert immer Eintritt in diese Bar, die wohl bald zu den TOP Bars in München zählen dürfte?

Die Top-Bars in München sind und bleiben woanders (wo, sage ich dir nicht, weil du die Qualität nicht zu schätzen wissen und kein Trinkgeld geben würdest). Dieser neue Laden macht einen auf Hamburg (Le Lion / Eberhardts) nur mit Schickimicki. Das heißt noch lange nicht, dass die Drinks auch gut sein werden. Schlechte Cocktails gibts in der Stadt an jeder Ecke.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Gestern in der lion bar gewesen. Super Cocktails, super Bedienung u Beratung sowie Klasse Auswahl an snacks (gibt kein knabberzeug, nur canabes) alles in einem top klasse u Niveau dank auch des unaufdringlichen doormen.

Tip war dann uch 20% weil Personal Top Niveau war.

Ach ja, war absolut kein schicki micki....viele, bzw die meisten +\- 30 u Jeans Niveau, und die wenigsten gediegener

Gruss aus HAM

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Anti Apple Fraktion...

oh da bin ich dabei - war letzte Woche auf der DesignMöbel Messe in Mailand: Asus hat geile Hartware. Das Tablet das man an die Tastatur mit Batterie anhängen kann und dann sogar noch das Handy hinten reinschieben hat mich echt begeistert ("Metz mechat ich au" hiess mal der Werbespruch einer alten deutschen Fernseherschmiede aus Franken, jetzt heisst es "Asus mechat ich au"!!)

Den Windows8 TV von Asus fand ich auch klasse - leider setzt Asus bei Handy und Tablet (noch) auf Android - alles Windows8 ab Q3 wäre IMHO eine super Lösung die stimmig wäre - oder gibt's demächst Android für TV?

zur Info: sent from my Lumia 900 (Windows Phone Tango 7.5)

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gestern in der lion bar gewesen.

Ach ja, war absolut kein schicki micki....viele, bzw die meisten +\- 30 u Jeans Niveau, und die wenigsten gediegener

Ich weiss, ich liebe den Laden, bin da bei jeder Gelegenheit, auch weil da alles so entspannt läuft.

Im "Das Reichenbach" wird es aber nicht so abgehen. Da steht die Münchner Schickeria schon Schlange um sich selbst zu feiern und dann wird es unerträglich. Zum Glück ignorieren die die ausweislich beste Bar der Stadt schon seit vielen Jahren :)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wombert : unmöglich von Dir ! Bist im Lion desöfteren u meldest Dich nicht bei mir ?
Tztztz....

In HH war bis in die 30er tatsächlich Opium im Chinesen viertel in St Pauli angesagt. Zu sehen in einem der Museen dort...
Weiterhin Grüsse aus HAM