ANZEIGE
Dafür, dass Du erst seit 21.04. (also etwa zwei Wochen) dabei bist, hast Du einen guten Überblick. Ich dachte erst, Du seist milesandjoints, aber da muss ich mich wohl geirrt haben.
Viel mehr Provokation kommt von den Leuten, die sich persönlich für die allergrößten halten, weil sie mal 12.000 EUR für den HON hingelegt haben und sich dann darüber beschweren, weil LH sie nicht wie den Über-Über-Über-VIP behandeln, wenn Sie auf bmi-Meilenticket unterwegs sind. Ebenso nerven die Accounts (wahrscheinlich ein und die selben Personen meist dahinter), die ständig alles madig machen bei Lufthansa, obwohl sie angeblich nie damit fliegen. Ich diksutiere doch auch nicht über Mercedes, wenn ich keinen solchen fahre oder mache Sony-Elektronik schlecht, obwohl ich keine nutze...
Dann lieber TAZOs Friseurgeschwätz![]()
Danke ich werde in Zukunft mit Hingabe die geschäftspolitischen Einsichten des Lufthansa Managements aufnehmen. Ich werde daraus lernen und demütig meinen Sitzplatz einnehmen.
Meinen Anlageberater werde ich heute noch kontaktieren um mir noch einige Lufthansa Aktien zu sichern, damit ich auch hier besser partizipieren kann. Nochmals vielen Dank .