Best Rate Guarantee Marriott

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ANZEIGE
Das kann ich so nicht feststellen. LNF in den großen Städten in den USA ist doch fast ein Kinderspiel, weil auch Raten mit Voucher als Vergleich akzeptiert werden.

seit wann? Oder wieso in den USA nicht aber in Europa? Ich hatte bisher nur 1 Mal das Vergnügen und zwar Marriott.com gegen HRS wobei HRS offensichtlich falsche Bedingunegn anzeigte (Anzeige: voll flexibel - Realität: null flexibel -> ging bei Marriott als BRG durch und wir waren 2 Nächte für 2x51€ im Marriott Ashborne, den extra Shuttle um 1:15 der 10€ hätte kosten sollen, haben sie vergessen:kiss:)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Hier hilft ein Blick in die T & C von MR, am besten in aller Ruhe und mit einem Glass Geheimrat J...

Sollte ich jetzt auch sagen: "viele user geben nichts, holen viel"... wenn Herr Exdon schon alles weiß wieso kann er es dann nicht einfach schreiben? In USA werden voucher Buchungen akzeptiert, außerhalb USAnicht?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
..... wenn Herr Exdon schon alles weiß wieso kann er es dann nicht einfach schreiben? In USA werden voucher Buchungen akzeptiert, außerhalb USAnicht?

Verehrter Forumskollege XT600,

genau das habe ich doch getan: "...in den USA ist doch fast ein Kinderspiel, weil auch Raten mit Voucher als Vergleich akzeptiert werden"

Ist daran etwas unverständlich?

Du hast dieses Fakt dann in Frage gestellt, woraufhin ich dich an die T & C verwiesen habe. Mich interessiert nicht, seit wann das so ist und warum das so ist. Mir reicht es völlig, dass ich weiß, dass es so ist, und ich all meine USA-Hotelaufenthalte per LNF günstig buchen und nebenbei MR Platinum behalten kann.

• Like
Reaktionen: tmeyer

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495
Mich interessiert nicht, seit wann das so ist und warum das so ist. Mir reicht es völlig, dass ich weiß, dass es so ist, und ich all meine USA-Hotelaufenthalte per LNF günstig buchen und nebenbei MR Platinum behalten kann.

Um diese Frage dann auch noch (zumindest teilweise) zu beantworten: Es ist schon immer so gewesen, seit ich die LNF-Garantie bei Marriott benutze: Voucher für Hotels in USA & Kanada OK, außerhalb nicht. Und das sind jetzt schon gute fünf Jahre, in denen ich das mache...

Warum das so ist kann ich Dir aber auch nicht sagen...

Viele Grüße - Dirk

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Marriott hat laut diverser Blogger Berichte die T&C geändert. Jetzt sollen außerhalb NA auch Claims durchgehen, bei denen die bessere Rate auf Voucher basiert. Habe es nicht selbst überprüft. Wenn es stimmt wäre es eine sensationelle Verbesserung, die einzigen Claims die mir je abgelehnt wurden haben sie damit begründet.

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Das wäre in der Tat ein wertiges Geschenk von MR. Ich habe eben einen Claim eingereicht, um den Wahrheitsgehalt zu testen und werde berichten, wie es ausging.