Im Anflug inkl. Gewinnchance: Die neue Boeing 747-8‏ von LH

ANZEIGE

PiperPA46

Neues Mitglied
12.05.2012
11
1
München
Ich kann bei mir das Fahrwerk nicht einbauen. Wenn ich Washington DC anklicken soll geht das nicht. Liegt das vielleicht an Mac und am Safari Browser?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und da isser - der First Class Seat. Schnuckeliges Ding. Schnell einbauen! :D

Das ist zwar mit Abstand das chancenloseste Gewinnspiel, dafür aber immerhin ziemlich gut gemacht.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und wie hast du das versucht? Aber sehr gut, drei Versuche für die Aufgabe ist rekordverdächtig! Vielleicht schenkt dir LH ja einen Trostpreis. :D

Ich wollte die Maus rausziehen aus dem Flash-Fenster um etwas anderes zu lesen...dat ging aber wirklich nicht :D

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Gut, dass ich es erst gar nicht probiert habe. Und dafür hast du zwei Versuche gebraucht?! :resp:

Naja, die beste IT der Welt ist halt immer wieder für Überraschungen gut.

Wenn man bedenkt, dass man für all den Müll maximal 1x2 Eco Tickets ab FRA gewinnen kann, ist es eigtl. schon mehr als traurig. Die *A haut immerhin C Tickets im Wert von einer halben Mille raus...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Mich wunderts eher wie spät LH mit dem Gewinnspiel dran ist - schließlich findet der Erstflug morgen in einer Woche statt.

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.109
1.360
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Blos was fehlt den noch als letzter schrit eventuel die Küche? den ausen ist der Vogel ja fertig und innen für die Passagiere ja auch.

Bleib ja unter innen dan nur noch Küche oder Kockpit oder was denk ihr?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Einfach blöd herumklicken. :D
Lampe beim linken Sitz, Armlehne vorne beim vorderen, Mittelkonsole vorne rechts, fehlender Kranich oben ebenfalls beim vorderen und iwas auf mittlerer Höhe vom rechten Sitz wenn ich mich richtig erinnere.