ANZEIGE
Teil Nr. 4: Die Tragfläche:
Lufthansa B747-8. Experience the legend.
Na endlich - dann brauchen die Triebwerke nicht mehr in der Luft zu hängen... Wer sich den Quatsch ausgedacht hat...
Teil Nr. 4: Die Tragfläche:
Lufthansa B747-8. Experience the legend.
Ich kann bei mir das Fahrwerk nicht einbauen. Wenn ich Washington DC anklicken soll geht das nicht. Liegt das vielleicht an Mac und am Safari Browser?
30 sec nichts machen; sehr einfallsreich die Aufgabe heute.Schnell einbauen!![]()
30 sec nichts machen; sehr einfallsreich die Aufgabe heute.![]()
Und wie hast du das versucht? Aber sehr gut, drei Versuche für die Aufgabe ist rekordverdächtig! Vielleicht schenkt dir LH ja einen Trostpreis.Ich bin zweimal gescheitert, weil ich dachte ich kann es austricksen....![]()
Und wie hast du das versucht? Aber sehr gut, drei Versuche für die Aufgabe ist rekordverdächtig! Vielleicht schenkt dir LH ja einen Trostpreis.![]()
Gut, dass ich es erst gar nicht probiert habe. Und dafür hast du zwei Versuche gebraucht?!Ich wollte die Maus rausziehen aus dem Flash-Fenster um etwas anderes zu lesen...dat ging aber wirklich nicht![]()
Gut, dass ich es erst gar nicht probiert habe. Und dafür hast du zwei Versuche gebraucht?!![]()
Ab heute steht die neue C/Cl bereit: Lufthansa B747-8. Experience the legend.
Leider keine Füsselchallenge sondern nur langweiliges Bildklicken![]()