ANZEIGE
Für 100 EUR Eintrittsgeld darf er auf der Autobahn auch schneller als 55/65 Meilen fahren..
Diese Einstellung wurde schon von vielen Medien analog in der Presse dargestellt, und man fragt sich ernsthaft, was an den 10$ Gebühr wirklich "Travel Promotion" sein soll.
Es ist doch schonb lange so, wenn Du per Kfz kommst,zahlst Du, ich erinnere irgendwas bei 8 $
Es ist doch schonb lange so, wenn Du per Kfz kommst,zahlst Du, ich erinnere irgendwas bei 8 $
Es ist doch schonb lange so, wenn Du per Kfz kommst,zahlst Du, ich erinnere irgendwas bei 8 $
Als Gegenleistung sollten wir denen dann aber das volle Programm bieten: Spontan fällt mir das Abnehmen von Fingerprints oder ein Fahndungsfoto ein...
![]()
Naja, aber in meinen Augen geht es hier eher um das Prinzip bzw. insbesondere um die vorgesehende Verwendung der Gelder! Ich soll zahlen für das Marketing? Nur weil die Besucherströme auf Grund ideotischer Bestimmungen/Regelungen zurück gegangen sind?hmmm, nun habt euch doch nicht so ... wenn ich das richtig verstanden habe dann fallen die 10$ nur einmal in zwei jahren an (bei der ESTA application). der betrag ist doch noch leicht zu verkraften?
In der nächsten Runde steht dann bei jedem Immigration-Officer sicherlich noch ein Topf für den Tip...
![]()
Nö. Dann wird Dir ab sofort "SSSS" auf Deine Boardingpässe gedruckt...Und wenn Du nicht reinkommst und dann keinen Tip gibst, kommt bestimmt die Frage : "Was something wrong with the service?"![]()
Nö. Dann wird Dir ab sofort "SSSS" auf Deine Boardingpässe gedruckt...
Naja, aber in meinen Augen geht es hier eher um das Prinzip bzw. insbesondere um die vorgesehende Verwendung der Gelder! Ich soll zahlen für das Marketing? Nur weil die Besucherströme auf Grund ideotischer Bestimmungen/Regelungen zurück gegangen sind?In der nächsten Runde steht dann bei jedem Immigration-Officer sicherlich noch ein Topf für den Tip...
![]()
hmmm, nun habt euch doch nicht so ... wenn ich das richtig verstanden habe dann fallen die 10$ nur einmal in zwei jahren an (bei der ESTA application). der betrag ist doch noch leicht zu verkraften?
In diesem Fall einfach ein Fünfjahresvisum holen --> kein ESTA, kein Eintritt.
Aber $100 (?) Visagebühre, 0900 Telefongespräch, interview in der Botschaft/Konsulat usw.
Eine durch ESTA erteilte Reisegenehmigung ist 2 Jahre lang für beliebig viele Einreisen gültig. Es sollte nur jeweils bei der erteilten Genehmigung die aktuelle erste Adresse in den USA geändert werden. Mir ist noch nicht ganz klar, ob die 10$ nur bei der ersten Beantragung oder auch bei jeder nachträglichen Änderung anfallen. Bisher habe ich es jedenfalls so verstanden, dass nur bei Beantragung die neue (Straf-)Gebühr anfällt.Wo hast du das denn her mit den 2 Jahren??? Ich lese immer etwas von "entering the United States"
Wenn es für 2 Jahre wäre, ist es ja noch zu verkraften, aber bei jedem "Eintritt" in die US wäre das ganz schön happig!!!
Bisher habe ich es jedenfalls so verstanden, dass nur bei Beantragung die neue (Straf-)Gebühr anfällt.
Ach, das ist auch in den 10$ enthalten? Die Amis werden mir immer sympathischer...!!!Das wäre doch viel zu billig, da könnte LH ja genauso gut die Lounges für ankommende Statuskunden öffnen.![]()
warum nehmen wir keine Fingerabdrücke von allen Amerikanern die bei uns einreisen?
Gegen die $10 hab ich nichts. Machen andere Länder ja auch. in Australien z.B. muß man auch zahlen.
Ist doch alles schon geplant, aber nicht nur für Amerikaner, sonden für alle. Foto ebenfalls.
Irrtum - für EU Bürger ist das australische eVisitor visum kostenlos (seit ein paar Monaten)
In den USA kommen halt einfach ein paar Felder für die Kreditkartendaten hinzu und das wars, hier muß man das dann erstmal testen, Pilotprojekte einführen, evaluieren, erneut testen usw.