ANZEIGE
Am 3. April 2011 findet bei Air France eine Migration der E-Ticket-Datenbank zum Electronic Ticketing System (ETS) von Amadeus statt.
Zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens (MESZ) findet diese Migration statt. In dieser Zeit werden alle Systeme der Passagierabfertigung (Verkauf, After Sales) geschlossen. Konkret bedeutet dies:
1. Buchung / PNR-Bearbeitung
Es ist in diesem Zeitraum weiterhin möglich, Flüge zu buchen, Sitzplätze zu reservieren und Spezialessen zu bestellen sowie Vielfliegerdaten einzugeben.
2. Ausstellung von Tickets
Die Ausstellung von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, unabhängig davon, ob der Flug von Air France oder einer anderen Airline durchgeführt wird.
3. Ticket-Anzeige
Die Anzeige von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, unabhängig davon, ob der Flug von Air France oder einer anderen Airline durchgeführt wird.
4. After Sales (Revalidierung, Umbuchung)
Die Umbuchung und Revalidierung von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Gleiches gilt für die Erstattung von 057-Dokumenten.
5. Check-in
Ein Check-in mit 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, weder im Internet oder per Mobiltelefon noch am Check-in-Automaten. Eventuell betroffene Kunden werden am jeweilgen Flughafen manuell eingecheckt.
Zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens (MESZ) findet diese Migration statt. In dieser Zeit werden alle Systeme der Passagierabfertigung (Verkauf, After Sales) geschlossen. Konkret bedeutet dies:
1. Buchung / PNR-Bearbeitung
Es ist in diesem Zeitraum weiterhin möglich, Flüge zu buchen, Sitzplätze zu reservieren und Spezialessen zu bestellen sowie Vielfliegerdaten einzugeben.
2. Ausstellung von Tickets
Die Ausstellung von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, unabhängig davon, ob der Flug von Air France oder einer anderen Airline durchgeführt wird.
3. Ticket-Anzeige
Die Anzeige von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, unabhängig davon, ob der Flug von Air France oder einer anderen Airline durchgeführt wird.
4. After Sales (Revalidierung, Umbuchung)
Die Umbuchung und Revalidierung von 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Gleiches gilt für die Erstattung von 057-Dokumenten.
5. Check-in
Ein Check-in mit 057-Dokumenten ist in diesem Zeitraum nicht möglich, weder im Internet oder per Mobiltelefon noch am Check-in-Automaten. Eventuell betroffene Kunden werden am jeweilgen Flughafen manuell eingecheckt.