Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn Du die Karte jetzt beantragst, bleibst Du Gold, solange Du brav Deinen Jahresbeitrag zahlst. Ob Du die 16 Nächte schaffst oder nicht und wie Dein momentaner Status ist, ist vollkommen bumms.

soso, ist vollkommen bumms! dann werden diamond member welche die karte kaufen also von diamond runter auf gold erhöht? :doh:

• Like
Reaktionen: worldflyer

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
soso, ist vollkommen bumms! dann werden diamond member welche die karte kaufen also von diamond runter auf gold erhöht? :doh:

Genau das soll eben nicht passieren. Dafür gibt es den Zusatz, dass der bisherige Status davon unberührt bleibt.

Falls der bisherige Status höher als der "Kreditkartenstatus" ist, gilt der Höhere.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Gänzlich geklärt ist dennoch noch immer nicht, ob bestehnde Gold Member mittels der CC ihren Status erhalten können..

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gänzlich geklärt ist dennoch noch immer nicht, ob bestehnde Gold Member mittels der CC ihren Status erhalten können..

Vor allen Dingen welche, die die Mail nicht erhalten haben, siehe meine Frage in #23. In den Bedingungen steht klar drin, nur für den Adressaten, also "targeted". Aber wird das überprüft?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Vor allen Dingen welche, die die Mail nicht erhalten haben, siehe meine Frage in #23. In den Bedingungen steht klar drin, nur für den Adressaten, also "targeted". Aber wird das überprüft?

Muss wohl mal jemand ausprobieren. Aber da die Mail von HHonors kam und man bei der Beantragung die HHonors-Nummer eintragen muss, wäre es ein leichtes, das abzugleichen.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
DKB hat mir gemailt, dass ich die Bedingungen auch bekommen kann und HHonors sagt:
Wenn Sie die HHonors sponsored Visa Kreditkarte als Neukunde bei DKB beeintragen und die Kreditkarte erhalten, behalten Sie den HHonors Gold Status ohne requalifuzieren zu muessen, so lange Sie die genannte Kreditkarte haben und die Bedingungen der Kreditkarte erfuellen.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Moin zusammen,

ich habe die Email auch bekommen und habe derzeit Status Blue.
Die CC wurde am Mittwoch angefordert und nun warte ich mal ab, was jetzt passiert.

Wenn's es neue Infos gibt, poste ich die hier.

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Erhält man, wenn man mit der CC zahlt eigentlich auch HHonors Punkte wie bei M&M Meilen?
Oder bekommt man die Punkte eben nur bei Hilton Übernachtungen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Jede Zahlung mit der CC gibt HH Punkte.

3 HHonors Bonuspunkte für jeden Euro Kreditkartenumsatz in teilnehmenden Hotels von Hilton Worldwide

2 HHonors Bonuspunkte für jeden Euro Kreditkartenumsatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fred8a

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Im Mumpitz-Forum schrieb jemand nach einem Anruf bei Hilton dass es targeted ist.

No risk, no fun. Ich probier es jetzt einfach einmal, im schlimmsten Fall komme ich 2014 drauf, dass es nichts gebracht hat (wenn der jetzige Status abläuft und falls ich den Gold dann nicht ohnehin selbst halten kann). Dann habe ich 2 x 48 € eingesetzt, die ist es mir wert.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Meine CC ist heute per Post eingetroffen. Die PIN kommt (logischerweise) mit sep. Post.

Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben und der Status ist auch noch Blue .... mal ein paar Tage abwarten.

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
Meine CC ist heute per Post eingetroffen. Die PIN kommt (logischerweise) mit sep. Post.

Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben und der Status ist auch noch Blue .... mal ein paar Tage abwarten.

Gruß,
Eric

Also etwas mehr als eine Woche warten. Hattest du denn eine Einladung erhalten?

Grüße

businessflyer

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
Hat schon jemand bei Hilton angefragt, ob man auf Anforderung auch eine Einladung zu dieser Aktion nachträglich bekommen kann?

Ich meinte diese Aktion:

Hilton HHonors Credit Card

Einer von Euch hat es jedenfalls schon vor mir getan - der Mitarbeiter an der Hilton Hotline hat mir gerade gesagt, dass er vor einer halben Stunde die selbe Frage gehabt hat. :D

Die Auskunft war: es gibt verschiedene Promotions, kontaktieren Sie die DKB und fragen Sie dort nach, vielleicht bekommen Sie auch den "Lifetime" Status! Das klingt so, als würde das nicht Hilton entscheiden ... :confused: